Suchergebnisse

  1. B

    Usami von Bayern

    Hallo zusammen, erstmal einen guten Rutsch für alle FCK-Fans! Ich hatte daran gedacht, ob es evtl. möglich wäre Usami von den Bayern für 6 Monate auszuleihen. Soweit ich weiss, kann er auf den Flügeln spielen und er scheint mir ein sehr trickreicher Spieler zu sein. Klar, dass er bei...
  2. B

    Spieler vom Absteiger St. Pauli

    Hallo zusammen, was denkt ihr, wer von St. Pauli würde uns sportlich weiterhelfen, wäre realistisch und auch zu bezahlen? Wobei ich denke, dass gerade das finanzielle schon möglich sein sollte, da in St. Pauli ja auch nicht so gut bezahlt wird, und die Spieler froh sein sollten, wenn sie in...
  3. B

    Jong Tae-Se (Nordkorea) - wechselt nach Bochum

    Hallo zusammen, dieser Spieler ist mir postiv aufgefallen, wäre sicherlich bezahlbar und auch einer, der mit Herzblut dabei ist - hat man gesehen, als er bei der Hymne weinte. Was denkt ihr?
  4. B

    Werden wir zum FCK-ic?

    Hallo zusammen, diese Fragen haben sich wohl schon viele gestellt? Warum werden jetzt viele Talente durch ausländische Spieler ersetzt, was bisher keinerlei Wirkung hatte. Ein paar Beispiele: 1. Husejinovic für Ziemer: wir haben uns verschlechtert (Ziemer hat für Wiesbaden schon gut...
  5. B

    Cannizaro von Erfurt

    Der Junge hat gestern ein Super-Spiel gemacht. Wäre der nicht einer für uns? Im Doppelpack mit Rochembach im Tausch gegen Demai + 200.000 Euro drauf?
  6. B

    Matthias Scherz

    Hallo zusammen, was haltet ihr von Matthias Scherz? Denke, er wird bei Daum höchstens noch auf Teilzeit-Einsätze kommen und sicher noch 1-2 Jahre auf gutem 2.Liganiveau spielen. Ausserdem war Meissner auch schon älter und hat uns trotzdem geholfen. Denke, eine Verpflichtung wäre möglich -...
  7. B

    Michal Papadopulos

    Hallo zusammen, weiss nicht ob er schon irgendwo untergekommen ist, aber in Cottbus wurde die Option nicht gezogen und Leverkusen hat kein Interesse dran. Trotzdem hat er gute Ansätze in Cottbus gezeigt, ist ein richtiger Mittelstürmer und könnte Opara oder Runström ersetzten.
  8. B

    Ausser Sippel könnt ihr alle gehen - Der ultimative Frust-rauslass-Thread

    Hallo zusammen, dachte, um mal richtig Dampf abzulassen: Dazu mein Beitrag: Diese Mannschaft hat in der 2. Liga nix verloren. Ein Sauladen, von hinten (Beda) bis vorne (alle Stürmer). Dazu ein völlig unfähiger Trainer. Mit diesen Leuten kann ich mich nicht identifizieren. Sorry! Viel...
  9. B

    Brief mit Tipps für Sasic?

    Hallo zusammen, jeder macht sich hier Gedanken, wie noch was zu retten ist. Vielleicht sollten wir mal die wichtigsten Erkenntnisse sammeln und dem Milan Sasic zuschicken? Ein Brief in etwa so (bitte ergänzen) Hallo Herr Sasic, wir Lautern-Fans schreiben Ihnen hiermit einen Brief, um...
  10. B

    Wetten dass..... Sasic nicht bis Saisonende bleibt?

    Wer wettet mit? Ich sage, dass Sasic nicht bis zum 34. Spieltag Trainer bleibt. Vorher kommt Fuchs oder Rekdal oder Schwarz. Wer wettet dagegen? PS: Bitte eine Umfrage machen!
  11. B

    Die Einkaufspolitik des FCK - Der wahre Grund des Niedergangs

    Hallo zusammen, ich denke es ist Zeit, mal einen Thread über den Hauptgrund des Niedergangs des FCK zu erstellen: die Einkaufspolitik. Vereine können über Dauer nur erfolgreich sein, wenn sie gute Spieler holen und diese dann z.B. wieder gewinnbringend verkaufen. Das füllt die Kassen und...
  12. B

    Keine Neuzugänge fürs Mittelfeld? Konsequenz oder Harakiri?

    Hallo zusammen, da sich nun andeutet, dass wir wohl keinen Mittelfeldspieler holen werden - und auf keinen Fall einen Zentralen, mal die Frage an dieser Stelle: Ist Rekdals Einstellung, wir brauchen keinen Spieler fürs zentrale MF mehr Konsequenz (das hat er ja schon am Anfang behauptet...
  13. B

    Gehalt sparen durch Abgabe von Spielern?

    Hallo zusammen, nehmen wir mal an, Toppi holt drei neue. Dann muss man auch drüber nachdenken, wen wir abgeben. Folgende Leute wären da Kandidaten: 1. Opara: Holt Toppi einen neuen Stürmer und erholt sich Ziemer, ist er nur noch Nummer 5. Dass er nicht zweitligatauglich ist, hat er...
  14. B

    Alternativen zu Rekdal?

    Hallo zusammen, mal weiss ja nie, wielange Kjetil Rektal noch unser Trainer sein wird. Was wären denn überhaupt denkbare Alternativen? Frontzek? Berger? Finke? Köstner? Neururer? Norbert Meier? Was denkt ihr?
  15. B

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    Hallo zusammen, mal die letzten Jahr des FCK betrachtet, gibt es nur eine Person die immer sehr gute Arbeit geleistet hat: Gerry Ehrmann, unser Torwarttrainer. Seine jungen Leute waren nicht sportlich herrvorragend sondern auch echte Typen, die sich nicht in die Hose machen sondern auch...
  16. B

    Vergleich des FCK mit anderen 2.Liga-Teams

    Hallo zusammen, da schon häufig das Wort "Abstiegskampf" gefallen ist und andererseits auch noch von Aufstieg geredet wird, denke ich, eine Diskussion über die Einschätzung unserer Mannschaft im Vergleich zu anderen Teams kann nicht schaden. Hier mal meine Bewerungen. Klar stärker als...
  17. B

    Verfehlte Personalpolitik?

    Hallo zusammen, es wurde in vielen anderen Threats ja schon angesprochen, aber der Verkauf von Daham, der jetzt bei Koblenz die Tore macht, scheint sich als Fehler herauszustellen. Daher frage ich mich und eucht: Ist die Personalpolitik in den letzten Jahren und auch vor dieser Saison...
  18. B

    Gute Spieler bei der Copa Sudamericana entdecken

    Hallo zusammen, derzeit läuft ja (nach dem Gold Cup) die Copa Sudamericana. Vielleicht sollten wir uns dort mal nach Spielern umschauen. Natürlich rede ich nicht von Spielern von Teams wie Argentinien, Brasilien oder wohl auch Mexiko. Allerdings gibts in anderen Mannschaften wie Kolumbien...
  19. B

    Walter Centeno

    Nabend. Zur Zeit läuft ja der Gold-Cup in den USA und da ist mir ein Spieler aufgefallenn, der schon bei der WM nicht so schlecht war. Der Spielmacher Walter Centeno von Costa Rica ist ein echter 10er. Er ist zwar schon 33 aber für 2 Jahre guten Profifussball sicher noch zu haben. Er hat viel...
  20. B

    Michael Mifsud

    Wo wir schon bei der norwegischen Liga sind..... Mifsud hat ne starke Saison gespielt, hat mir damals schon sehr bei uns gefallen und würde als kleiner wuseliger Stürmer (als Alternative für Halfar) gut zu Typen wie Opara oder Ziemer passen. Ausserdem ist er mit 25 in einem guten Alter, dürfte...
Oben