Suchergebnisse

  1. B

    [23. Spieltag] Nachlese Hertha - FCK 1:0

    Hier mein letztes Statement: die Top-10-Antworten von Foda: 1. Wir haben gut gespielt, die letzte Konsequenz hat gefehlt 2. Hinten haben wir bis auf das Gegentor gut gestanden 3. Man sieht, dass wir uns noch einspielen müssen 4. Wir werden nächste Woche auf dem Platz die Antwort geben...
  2. B

    [23. Spieltag] Nachlese Hertha - FCK 1:0

    Hab die Nase voll von den Schönrednern hier. Überlege ernsthaft, mich hier im Forum abzumelden und nie wieder zu schreiben Jeder, der nicht sieht, dass Foda weg muss, sieht nichts mehr objektiv. @Doc: könntest du mein Account löschen/deaktivieren?
  3. B

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    Ich finde, wir waren sogar unter Sasic und Wolf damals offensiv stärker als dieses Jahr.
  4. B

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    0 Torchancen gegen 1860, Duisburg und heute, Respekt Herr Foda. Nur Lautrer sein, reicht halt doch nicht.
  5. B

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    Ein absolutes Armutszeugnis. Wenn wir gegen Bochum nicht gewinnen, wird Kuntz die Reissleine ziehen, da bin ich mir sicher. Er sieht nämlich, dass mit dieser Mannschaft mehr rumkommen muss als armselige 0:0.
  6. B

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    Wenn wir 34 mal 0:0 spielen würden, würden wir dann aufsteigen? Scheint Foda vor der Saison wohl kalkuliert zu haben. Wie man mit Idrissou, Bunjaku, Azouagh, Fortounis, Weisser, Köhler, Drazan, Hoffer und Baumjohann in der zweiten Liga diese Saison speziell offensiv so schwach sein kann, kann...
  7. B

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    Glaubt ihr, mit dieser Offensive halten wir Platz 3?
  8. B

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    Glaubst du im Ernst, mit 11 Mann würde das anders aussehen?
  9. B

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    Klar ist ihm in einem Spiel nichts vorzuwerfen. Aber die ganze Saison spielen wir schon nicht überzeugend, und das werfe ich ihm vor. Vom Kader her müssten wir eigentlich auf Platz 2 stehen, wenn nicht sogar auf Platz 1. Wir werden niemals Dritter, wenn wir so weiterspielen. Das sind noch drei...
  10. B

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    Was Foda kann, ist nach dem Spiel und vor dem Spiel große Sprüche klopfen. Wenn man das mit Kurz und auch mit Sasic vergleicht, ist die Mannschaft besser besetzt, aber es ist einfach offensiv keinerlei Konzept zu sehen. Das reicht nie und nimmer für den Aufstieg, nicht mal Platz 3.
  11. B

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    Wenn wir weiter an Foda festhalten, werden wir in spätens 3 Wochen nicht mehr auf Platz 3 sein, soviel ist sicher.
  12. B

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    Sorry, das ist schönreden, bin ich von dir gar nicht gewöhnt. Das Ergebnis ist absolut ok, aber die Art und Weise leider schon wieder nicht. Unsere Abwehr steht einigermasssen gut, wie auch schon die ganze Saison. Aber noch vorne ist für mich einfach auch nach 22 Saisonspiel noch KEINERLEI...
  13. B

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    Bisher ganz schwache Leistung von uns, wie in jedem Rückrundenspiel ausser Dresden. Einfach gar nicht gut, wie sich die Mannschaft präsentiert. Vielleicht müsste halt leider doch nochmal ein anderer Trainer her. Foda schaffts offensichtlich nicht.
  14. B

    [Nachlese 21. Spieltag] FCK - Dynamo Dresden 3:0

    Hallo zusammen, habe gestern das Spiel am Fernsehen verfolgt, zum einen weil ich wegen des schlechten Wetters keine Lust hatte (von Frankfurt) nach KL zu fahren und weil mir ein Heimspiel gegen Dresden ganz einfach zu gefährlich wäre. Es ist ja schliesslich bekannt, dass da einige nur...
  15. B

    [20. Spieltag] Nachlese TSV 1860 München - FCK 0:1

    Hier meine Einschätzung des Spieles, das ich im Fernsehen verfolgt habe. Insgesamt sicher ein glücklicher Sieg, da 60 die grösseren Chancen hatte und wir eigentlich kaum Chancen. Hoffentlich gibt so ein "dreckiger" Sieg der Mannschaft Selbstvertrauen, denn Potential ist ohne Ende da, vor...
  16. B

    David Jarolim im Gespräch !!! (gewesen)

    Finde ich auch schade, aber selbst schuld, hätten wir ihn mal im Sommer geholt.
  17. B

    Tanju Kayhan (RV, Besiktas) im Probetraining

    Klingt nicht besonders vielversprechend, dann lieber einen jungen deutschen als back-up für Jessen und Bugera. Für die zweite Liga sind die gut genug und wenn wir aufsteigen, dann einen richtigen Spieler holen. Man sollte nicht vergessen, dass es im Winter nichts gutes günstig gibt, ist eine Art...
  18. B

    Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

    Bin eher kritisch, habe ihn gegen Leverkusen gesehen, und das war gar nichts was er da gezeigt hat. Grundsätzlich sehe ich eher Bedarf im Sturmzentrum, auf den Aussen haben wir immerhin schon Weisser, Fortounis etc.
  19. B

    Ich wünsche mir ...

    Das setzt natürlich voraus, dass sie hier mitlesen, was ich ja schwer hoffe. Andere Vereine waren schon aktiv, haben neue Trainer präsentiert und Sportdirektoren.
  20. B

    Ich wünsche mir ...

    Ich muss sagen, so langsam wird es schon Zeit mit neuen Spielern. Diese sollten im besten Falle die Vorbereitung mitmachen, damit wir nicht wieder eine späte Integration haben wie im Sommer mit Baumjohann, Torrejón etc. Hoffentlich ist dies den Verantwortlichen bewusst und sie verbringen die...
Oben