Suchergebnisse

  1. C

    Außendarstellung durch den Vorstand

    Ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt noch mal etwas "Größeres" schreiben soll (zumal wenn es der "herrschenden Meinung" dermaßen zuwiderläuft), aber dieses Thema brennt mir dermaßen unter den Nägeln. Das muss ich einfach loswerden und bin auch gespannt, ob es nicht zumindest den ein...
  2. C

    Word 2003 Textbgrenzungen

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Textbgrenzungen in Word 2003 wegbekomme? Mit Extras=>Optionen=>Ansicht=>Textbegrenzungen habichs schon probiert, das is was anderes. Danke im Voraus!
  3. C

    Supertor Marschall

    Hätt da mal ne Frage. Und zwar kann ich mich dunkel an ein Traumtor von Olaf Marschall erinnern. Er nimmt den Ball mit der Brust an, lässt ihn zweilmal aufm Kopf aufprallen und dann Fallrückzieher ins Tor. Nur weiß ich überhaupt nicht mehr wann und gegen wen das war. Könnt ihr euch noch...
  4. C

    Audio-Umschalt-Weiche

    Folgendes: Ich möchte einfach bei meinem Computer umschalten können, ob ich den Sound auf die Stereoanlage oder die Lautsprecher kriege. Dazu brauch man ja dann ne Weiche die einen Eingang und zwei wählbare Ausgänge hat. Sowas musses ja geben... In welcher Preislage bewegt sich sowas in etwa...
  5. C

    Kennenlerngespräche im Chat - wie wärs?

    Inspiriert von der Eröffnung des Chats ist mir mal folgende Idee gekommen: Einige hier aus dem Forum/Fanclub (der harte Kern) kennen sich ja doch auch persönlich. Aber meistens, wenn man so mit jemandem diskutiert, steckt dieser hinter der "Maske" des Usernames. Mir läge etwas daran, einige...
  6. C

    Mal ne dumme Frage

    Ich hab mal, wie der Titel schon sagt, ne dumme Frage: Erfährt man das eigentlich, wenn man von jemandem auf ne Liste (Ignorier oder Buddy) gesetzt wird? Oder kann man das irgendwo nachschaun, ob man auf sowas draufsteht? (Wurde mir nämlich mal "angedroht". ) Danke im Voraus für die Antworten...
  7. C

    Weltauswahl aller Zeiten

    Da jetzt im Nostalgie-Forum über die FCK-Allstar-Elf diskutiert wir, interessiert mich auch mal, wie eure Weltauswahl aller Zeiten aussehen würde!! Hoffe, das Thema gabs noch nie... Ansonsten bitte schließen!
  8. C

    FCK mit 25 Spielern in das Marburger Trainingslager – Thomas Ernst verletzt

    Mit 25 Spielern ist der 1. FC Kaiserslautern am Dienstagnachmittag in ein bis zum Freitag dauerndes Kurz-Trainingslager im hessischen Marburg aufgebrochen. Kurzfristig passen musste Torwart Thomas Ernst, der das Training mit Verdacht auf einen Muskelfaser-Riss im rechten Oberschenkel zuvor hatte...
  9. C

    Steigt 1860 auf?

    Schaffens unsre Freunde vom TSV 1860 München diese Saison und steigen auf in Liga 1?
Oben