Suchergebnisse

  1. O

    Balljungen

    Keine Ahnung ob das Thema hier richtig liegt, aber ich würde mal zu diesem Thema Eure Meinung hören. Ich finde es mittlerweile unerträglich was die Balljungen der Profi Ligen so alles treiben. Genauer gesagt gehts mir tierisch auf den Sack das diese wohl die Order haben je nach Spielsituation...
  2. O

    Artikel einer Beschwerde über das USK

    Betrifft nicht wirklich uns, aber ich finde den Artikel trotzdem lesenswert. Es wäre schön wenn sowas auch mal seitens der Presse aufgenommen werden würde. http://bundesliga.t-online.de/fc-augsburg-praesident-walther-seinsch-kritisiert-polizei/id_61894142/index
  3. O

    FCK Twitter per Handy nutzen

    Hallo, ich hab mal eine Frage. Nutzt irgendjemand den FCK Twitter mit dem Handy? Sprich, bekommt Ihr die Tweets per SMS geschickt? Meine Frage, weil ich absolut keine Ahnung habe, geht das in Deutschland überhaupt und wenn ja kostet einen das was wenn man Nachrichten geschickt bekommt...
  4. O

    Verteilung Fernsehgelder

    Guten Morgen, ich habe mal eien Frage bezüglich der Fernsehgelder die im deutschen Profifussball ausgezahlt werden. Aufgrund welchen Schlüssel werden die berechnet? Ich meine wird nur am Ende der Saison geschaut wo eine Mannschaft steht, oder wird ein Teil auch jeden Spieltag ausgerechnet?
  5. O

    [Frage] Neuzugänge im Winter 07/08?

    Ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum. Wußte nicht genau wo ichs hinpacken sollte. Ich bin gerade in diversen Diskussionen verstrickt in denen dem FCK vorgeworfen wird, in der Winterpause Geld für den Iacob ausgegeben zu haben, und dann quasi um eine Mietminderung gebettelt zu haben...
  6. O

    Ehrenamt als Vorstand im Amateurbereich

    Ich hoffe ich habe das Thema jetzt an die richtige Stelle gepackt. Mich würde mal interessieren, ob es hier User gibt die ehrenamtlich in einem Amateurverein mitwirken. Sei es nun als Vorstand, Kassierer oder ähnlicher Tätigkeit. Da ich als 1. Kassierer in unserem Verein arbeite, bekomme ich...
  7. O

    Fahnenmeer Westkurve - Bringt Eure Fahnen mit!

    Hallo Leute, vor ca. 1 1/2 Jahren haben wir von der Faninitiative Stimmung Westkurve eine sehr erfolgreiche Fahnenverkaufsaktion mit den kleinen 1x1,5 Meter großen Fahnen gestartet. Bei dieser Aktion wurden insgesamt ca. 160 Fahnen gekauft, welche bei dem ersten Heimspiel gegen Duisburg...
  8. O

    Wer fährt von Köln nach Koblenz mit dem Zug?

    Hallo, da ich von Donnerstag bis Samstag vormittag in Köln aufn Karneval bin, aber unser Spiel in Koblenz nicht verpassen mag, habe ich vor aus Köln mit dem Zug nach Koblenz und danach wieder zurück zu fahren. Vielleicht fährt ja der ein oder andere ja auch die Strecke und man kann...
  9. O

    Unglaublich was hier im Ticker abgeht...

    Ich mach jetzt einfach mal den Thread auf, weil ich einfach wütend bin was man hier so alles im Ticker liest! Ich komme vom Spiel und ner Geburtstagsfeier heim und lese mir den Ticker nochmal etwas durch und mir wird fast schlecht von einigen Leuten die nichts besseres zu tun haben als nach dem...
  10. O

    Diskussionsrunde Fanclubs-Vorstand-Spieler

    Moinmoin, war Gestern jemand von Euch auf diesem Diskussionsabend? Ich hab es zeitlich leider nciht geschafft und wunderte mich das darüber noch gar nichts zu lesen war. Vielleicht kann ja mal jemand Auskunft geben der Gestern vor Ort war... Danke! Orschel
  11. O

    Restplätze im Bus ab Waldlaubersheim / Frankfurt frei

    Hallo Leute, unser Fanclub Sektion West hat noch ein paar wenige Restplätze in einem unserer Busse frei. Abfahrt wäre entweder in Waldlaubersheim oder in Frankfurt. Kostenpreis 32€ pro Person. Entweder PN oder SMS an mich: 0174/7635181 Gruß Patrick
  12. O

    Flyer Nürnberg!

    Hallo Leute, wir von der Faninitiative haben einen neuen Flyer entworfen der auch am Samstag im Stadion aufgehängt wird. Vorher würden wir diesen gerne auch im Internet reinsetzen, u.a. bei Euch. Leider weiß ich nicht wem ich die Datei schicken kann, kann mir da wer weiterwelfen? Ansonsten...
Oben