Suchergebnisse

  1. S

    Ich wünsche mir .... einen Rechtsverteidiger

    Immer, aber nur noch passiv......naja wenn ich so ein gequirltes Verdauungsendprodukt lesen muss, kann ich die Finger nicht mehr ruhig halten.
  2. S

    Ich wünsche mir .... einen Rechtsverteidiger

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/519154/artikel_Bugera_Ruhig-mit-guter-Quote.html
  3. S

    Rechtsextreme wollen in Kaiserslautern marschieren (1. Mai)

    Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wens nach mir ging, täts sie´s nicht!
  4. S

    RAM aufrüsten

    Ersma vorweg vielen Dank. Bin wohl ein gefangener Bauer . Kiste ist bisher nie abgestürzt und lief auch alles bsetens, nur nutze ich beruflich ein neues Programm welches immer ewige Zeiten benötigt. Betriebssystemwechsel ist ob meiner unkenntnis und meinem Unwillen Zeit zu investieren kein...
  5. S

    RAM aufrüsten

    Ich hab ne Frage bezüglich der Erweiterung meines Arbeistspeichers. Hab keien Ahnung von technischen Details, verstehe abr zumindets die Zusammenhänge. Mein PC hat einen 1,8er Dual-Core, 1GigRam und es läuft Vista drauf. Mein Problem ist, die Kiste geht regelmässig in die Knie und ist schnell...
  6. S

    TrainingsNEWs

    Soweit ich das Internet und den Sinn eines Forums verstanden hab, steht es dir frei roteteufel.de zu meiden und künftig deinen alltäglichen Sermon bei transfermarkt.de abzulassen. Meine letzten Wort zu dir, weil ich selbst nicht in der Lage bin dir verständlich mitzuteilen warum deine "Art" der...
  7. S

    TrainingsNEWs

    Sachade dass es sir nicht möglich ist meinen beitrag zu verstehen. Ich habe mich hier nicht geäussert zur Qualität des Trainers noch zu einer vermeintlich positiven/negativen Stimmung. Ich hab dir erklärt warum "mich" so ein Post wie der von dir genannte nicht interessiert. Wenn mich...
  8. S

    TrainingsNEWs

    Damit du nicht spekulieren musst, sag ich dir gerne was mich ganz persönlich daran stört (ob das auch für andere gilt lass ich hier offen, da ich es nicht zu beurteilen vermag): Mich stört dass du dich auf tendenziell negative Berichte stützt die du nicht selber erlebt, erfahren hast und...
  9. S

    FCK allgemein

    Deine Aussagen und dein handeln sind sehr ambivalent. Entweder bist du der Meinung Kuntz Handln ist richtig und du vertraust ihm, dann solltest du deinen Worten aber auch mal tatenfolgen lassen. Aber was tust du? Zitierst Posts aus anderen Foren die deiner Meinung entsprechen und die den Kopf...
  10. S

    21. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Du weißt immer alles! Dir war alles schon im vorraus klar! Mein Empfehlung -> Oddset, müsste dich in kurzer Zeit zu nem unwahrscheinlich reichen Mann machen. Im Ernst du betest seit Wochen immer wieder die gleichen negativen Argument, mittkerweile hat es denke ic jeder verstanden. Richtiger...
  11. S

    off topic thread

    freut mich dass es so angekommen ist wie es gemeint war. ist im inet nicht immer einfach. habe verständnis für deine ansicht, aber wie zypern ganz richtig sagt, ob man alle bedenken die ja nicht unbedingt durch fakten gestütz sind äussern mus, sollte man hin und wieder überprüfen.
  12. S

    off topic thread

    Moin ST, muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Du konstruierst ausschliesslich negativ Szenarien. Dadurch sind deine Prognosen auch stimmig. Etwas Optimismus tut aber immer gut. Um vorzubeugen, nein ich will nicht alles schönreden, ist nicht meine Art (in deisem Zusammenhang erinnere ich...
  13. S

    [INFOS] Ticketnews - Sammelthread - Kein Gebabbel!

    Das stimmt so nicht, meine Karte die ich vor zwei Wochen gekauft habe lautet auf Block x.4 die auswahl war schon vor zwei Wochen sehr beschränkt. Gab keine x.2er Karten mehr.
  14. S

    Robles oder Sippel? Sippel geht als Nr. 1 in die Saison

    Um mal ein bisschen Sachlichkeit hier rein zu bringen. O-Ton Sasis bei Premiere: "Sippel ist die Nummer eins. Die Verletzung gab Anlass so zu entscheiden. Es sind nur Nuancen die die beiden unterscheiden und Nuancen waren auch ausschlaggebdne für diese Entscheidung." Denke diese Aussage ist...
  15. S

    Scrubs

    Was hat zwei Daumen und gibt ein Scheiß auf diesen Thread???? - Gestatten Bob Kelso!!!
  16. S

    DSF-Kritik

    Ich wünsche dir fürs neue Jahr die Gelassenheit über solche vermeintlichen Misstsände hinweg zu sehen und nicht künstlich durch eine Thread in einem Forum zu überhöhen.
  17. S

    [Testspiel] FCK - Bayern (0:2 - Bilder und Videos in der Gallery)

    Vielleicht haben die Verantwortlichen bei dem Fernsehsender gesagt, wieso sollen wir denen das Spiel versauen durch unsere Anwesenheit, wir sind doch eh nur das "Scheiss DSF" bei denen und unerwünscht.
  18. S

    Storch Heinar - oder "Der Führer hatte nur ein Ei"

    Fands nur bemerkenswert, Freuen würed ich mich wenn du einfach mal auf ein Posting eingehst. Denke mein Beitrag war im Ton ruhig und in der Sache nicht objektiv. Warum gehst du auf so einen Post nicht ein. Mir drängt sich der Eindruck auf, das Thema ist einfach zu ernsthaft, da du ja...
  19. S

    Storch Heinar - oder "Der Führer hatte nur ein Ei"

    Hab selten zu nem Post innerhalb so kurzer Zeit so viele positive Bewertungen bekommen.
  20. S

    Storch Heinar - oder "Der Führer hatte nur ein Ei"

    Irgendwie versteh ich dich nicht so ganz....eiegntlich noch nicht mal halb. Du hast dich hier schon mehrfach beschwert in die rechte Ecke gerückt worden zu sein. Sobald aber heir ein Thread aufkommt in dem es um braune Scheisse geht kommst du um die Ecke un versuchst alles zu relativieren (dass...
Oben