Suchergebnisse

  1. D

    [BIETE] Bochum-FCK

    Hallo, wir haben 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich Block E2 übrig. Stückpreis 29€, also für beide dann 58€. Bei Interesse gerade Nachricht an mich. Gruß
  2. D

    [Biete] Sonderzugkarte Nürnberg

    Ich biete hier eine Sonderzugkarte fürs Auswärtsspiel in Nürnberg kommenden Samstag. Preis 10,00 € (plus 0,55) Versand. Wer braucht noch eine?? Bitte grad PN an mich....
  3. D

    Der FCK in der weiten Welt

    Hi Leute, also zuerst, ich habe die Suchfunktion genutzt, jedoch habe ich nichts gefunden..... Es geht um folgendes, ich weiß das es mal eine Aktion gab, in der man bilder beim FCK einschicken konnte an geilen Orten der Welt mit FCK Trikot oder anderem FCK Fan-Utensil und einen Text dazu...
  4. D

    Engelhardt noch beim FCK

    so wie die Bild-Zeitung heute schreibt ist Marco Engelhardt noch als Profi beim FCK... ich zitiere : ,, Clemens Fritz betreibt zusammen mit Lautern-Profi Marco Engelhardt ( sind seit der 6. Klasse befreundet) und einem weiteren Kumpel eine Coktailbar in Karlsruhe............" Die wissen ma...
  5. D

    Sau geiles FCK Video

    ich weiß das es für youtube links einen extra thread gibt, aber ich denke dieses geile FCK video braucht einen extra Thread. Ich weiß net wer es gemacht hat aber es ist soooooooo geil. Des müsste bei jedem Heimspiel auf de Videowall vor em spiel laufen udn die spieler müssten es in der...
  6. D

    wohin geht ihr in Urlaub??

    Hi leute, ich wollte ma wissen wo und wann ihr in Urlasub fahrt bzw fliegt. Ich weiß das es solch einen Thread schon ma gab, aber ich hbe ihn nicht mehr gefunden, sollt er trotzdem noch offen sein diesen bitte schließen. So ich fange ma an ich fahre morgen Mittag von Mannheim nach...
  7. D

    Weltrekordversuch im Fernsehgarten

    Schwimmen war gestern, "Splashdiving" ist heute! Diese außergewöhnliche und innovative Trendsportart - im Volksmund auch etwas derb "Arschbomben"-Springen genannt - bietet jede Menge Spaß und darf deshalb im "ZDF-Fernsehgarten" nicht fehlen. Vom Pfingstsonntag, 27. Mai, bis zum Pfingstmontag...
  8. D

    Stadionradio Durchsage

    Hallo, Ich wollte von euch ma wisssen wie des geht,dass man jemand im Stadion grüßen lässt über das Stadionradio? Ich würde dies nämlich gern machen,da die D-Jugend Manschaft von Rot-Weiss Seebach die ich mitbetreue am Sonntag gegen Fürth mit 40 Personen,darunter 18 Jugendspieler dieses...
  9. D

    Justin.tv

    Ich sah eben auf pro7 bei Sam nen Bericht über nen Menschen dem man 24 Stunden am Tag zuschauen kann was er macht. Hier die adresse: http://www.justin.tv/ In diesem Bericht sagten man auch dass man ihm sogar Vorschläge machen könnte wie er doch seinen Tag gestallten sollte. Ist ganz...
  10. D

    Dürkheimer Wurstmarkt

    Hi, wer geht von euch diese Jahr auf de ,,Derkemer Worschtmarkt" ?? Also ich bin jeden Tag unten! De Wurstmarkt ist auf jeden Fall eine Reise wert!! Unten hab ich ma das diejährige Programm on gestellt!! Weiter Informationen findet ihr unter http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de...
  11. D

    Wie heißt das Lied??

    Hallo, weiß jemand wie das Lied heißt,das bei http://www.fck-fotopage.de/ unter der Rubrik ,,Choreo" im Hintergrund läuft?? Wäre net wenn mir jemand weiterhelfen würde! Wenn es ja einer zufällig hat von euch wäre ich ihm dankbar wenn er es mir per icq oder E-Mail zusenden könnte!! Vielen...
  12. D

    Abwesenheits-Thread

    Hi, habe diesen Thread geöffnet,damit man sich abmelden kann wenn man in Urlaub fährt damit jeder nachschauen kann warum diejenige Person net im Forum ist!! Ich mache ma den anfang, bin ab morgen 9.00Uhr bis am 29.07.06 20.00Uhr net da!! Flieg in die Türkei Bis dann. Euer derkemerbu
  13. D

    Was sind das für Bilder??

    Weiß jemand wer diese Bilder gemacht hat und daraus eine Collage gemacht hat?? Das ist ja unter aller sau!! Das macht die WM Stadt Kaiserslautern voll runter!! Weiß jemand welhe Homepage dies ist?? P.s: Wenn es dies schon ma gab bitte löschen!!
  14. D

    Derkemerbu - Gute Besserungs Thread

    aLSO MIR GEHT ES GENAUSO!! Immer wenn ich am PC bin muss ich auch an de PC Bin jetzt gerade zurückgekommen aus em Krankenhaus!! Hab mir beim Spiel am letzten Freitrag das Schienbein und das Sprungelenk gebroche!! Awer jetzt bin ich widder do!!
  15. D

    FCK Design??

    Hi, Wollt ma fragen ob jemand schon ma von euch ein FCK Design im Internet gesehn hat,dass wann bei windows XP einbauen kann,weil das klassische ist mir zu langweilig!! Oder kann jemand sowas vielleicht sogar erstellen?? Wäre dankbar für Antworten!!
  16. D

    Powerpoint Programm!!

    Hi, Suche ein Powerpoint Programm mit dem ich Powerpoint Präsentationen erstellen kann!! Hab schon gegoogelt aber finde da nur den Powerpoint Viewer!! Wer kann mir weiterhelfen mit Direktlinks zu Downloadstationen!! Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet!! Auf em XP von mir is des Programm...
  17. D

    Salto und usw..............

    <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/D2kJZOfq7zk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Da kann sich Miro aber noch ne scheibe davon abschneiden!!
  18. D

    Engelhardt nach Nürnberg!!

    Ein Mittelfeldmann wird gesucht – scheinbar ist Nürnberg fündig geworden: Marco Engelhardt (25) soll kommen! Der Kontakt wurde geheim gehalten, um Lautern im Abstiegskampf nicht noch mehr zu verunsichern Quelle...
  19. D

    Mikic persönlich.........

    Hi Leute!! War heute im Salinarium in Bad Dürkheim mit meiner Freundinn und en paar Kumpels. Als ich in den Wirlpool komme,trau ich meinen Augen net,da sitzt ja tatsächlich de Mikic.Wie es halt ma so ist war halt nur noch 1.Platz in dem Wirlpool frei und dieser war genau neben ihm!! Meine...
  20. D

    ver.di droht WM-Stadion zu blockieren

    <span>ver.di droht WM-Stadion zu blockieren</span> ver.di droht WM-Stadion zu blockieren Kaiserslautern (dpa) - Die Gewerkschaft ver.di droht im Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst mit einer Blockade des Kaiserslauterer Stadions während der Fußball-Weltmeisterschaft. «Wir wollen...
Oben