Suchergebnisse

  1. D

    Konzerttipp Eintritt frei

    Hab gerade auf swr.de gelesen, swr1 präsentiert auf dem diesjährigen Rheinland-Pfalz-Tag in Bad Kreuznach Foreigner und das bei freiem Eintritt. Ich denke Leute in meinem gesetztem alter wird Foreigner was sagen. Immerhin hatten Sie in den späten 70ern und frühen 80ern mehre Megahits wie ...
  2. D

    Abstieg....Gefahr des Lizensentzugs?...........Ostermann als Retter?

    Nachdem hier schon öfter spekuliert wurde, das der geheimnisvolle Gönner im Hintergrund Hartmut Ostermann ist, verdichtet sich die Sache für mich irgendwie immer mehr. Nicht nur das F.F. noch bei Ostermann auf der Lohnliste steht, auch die Art und Weise der Trainerentlassung erinnert an den FC...
  3. D

    Trainerfrage und Lösung

    Gestern abend war ich frustiert und enttäuscht Und aufd der Heimfahrt dachte ich , wenn du jetzt ins Internet geht, fordern viele den Kopf von Wolf. Aber wer soll kommen. Otto. Nein danke, denn noch haben wir Talente, dann nicht mehr Ein Dampfplauderer wie Toppi oder Neurerer Das geht ein...
  4. D

    Radiomeldung:Profivetrag für Reinert

    Habe heute mittag in SWR1 die Meldung gehört , das Reinert einen Profivetrag bis 2010 unterschrieben hat. Auf FCK.de steht davon allerdings noch nichts
Oben