Suchergebnisse

  1. T

    youtube Video download

    kennt ihr ein Programm mit dem man Videos von youtube downloaden kann? wäre cool wenn ihr mir helfen köntet!
  2. T

    2 Accounts bei ICQ

    Hallo ich hab schon oft gehört das mann mehrere Accounts bei ICQ gleichzeitig an einem PC benutzen kann braucht man dafür ein betsimmtes Programm oder funktioniert das?
  3. T

    Fragen zur Dauerkarte 07/08

    Ich habe mal einen Theard aufgemacht wo alles zu den Dauerkarten für die nächste Saion rein kommt ich denke außer mir haben noch mehr Leute Fragen
  4. T

    Westkurve-Kapuzenpulli

    Vor dem Heimspiel gegen Fürth wird der lange versprochene Westkurve- Kapuzenpulli erhältlich sein. Der Pulli ist vor dem Spiel im Underground (gegenüber Polizeipräsidium) für 40 Euro (Nichtmitglieder) zu haben. Mitglieder zahlen lediglich einen Preis von 35 Euro. Ab sofort könnt Ihr...
  5. T

    Frage zum Kartenkauf

    Hallo hab mal eine Frage ich würde gern noch eine karte für mein Freund kaufen gegen den MSV da ich am Dienstag auf das Testspiel nach Kaiserslautern fahre, wollte ich fragen ob ich auch Karten dirket am dienstag in lautern kaufen kann? wenn möglich auch nah am Stadion dann würde ich mir...
  6. T

    Kleiner Frechdachs

    <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/0fgd51YXPx0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> einafch nur geil:D
  7. T

    ebay (bitte keine Links zu Auktionen posten!)

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=zottelmemme geile Kommentare:D Holsbrikets und Steine
  8. T

    Hallenturniere in Nürnberg und Mannheim ohne GL 98!

    Die Fangruppierung Generation Luzifer wird als Gruppe nicht die Hallenturniere im Januar 2007 in Mannheim und Nürnberg besuchen. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand und sollen im Folgenden kurz aufgeführt werden. Gerade in der diesjährigen 2.Liga Saison müssen wir Fans absolut...
  9. T

    Meine Bilderpage

    Hi wolt hier mal meine neue Bilderpage vorstellen jo eigentlich gibts ja net viel zu sagen jetzt sind noch fast kein Bilder on weil ich jetzt erst ab dem Koblenzspiel anfange Fotos zu machen jo schaut einfach mal nach jedem Heimspiel rein!! www.betze-bilder.de.gg Gruß Thomas Steinert
  10. T

    Frage zur Kartenbestellung?

    Hi meine Freunde ham für das Speil gegen Koblenz noch keine Karten Aber wenn ich jetzt beim Kartenservice die Karten bestelle sind sie ja bis zum Spiel noch nicht da wie mach ich das jetzt?? geht es, das man die Karten bestellt und dann am Ticketschalter abholen kann wer cool wenn ihr mir...
  11. T

    megaupload??

    Hi ich peil einfach nicht wei man bei megaupload etwas downloadet kann mir jemand beschreiben wie das geht zum Beispiel hier http://www.megaupload.com/de/?d=GR0442O2 wo muss ich drauf klicken das ich das Video runterlade??
  12. T

    Ausflug nach Lautern

    Hi ein paar Freunde und ich fahren am Diesntag nach Lautern wir wollen uns die neuen Trikots kaufen jetzt meine frage also ich hab mir gedacht wenn man schon ma in Lautern is kann man ja ma zum Training gehen oder sich im Stadion umschauen wie ist das jetzt mit dem Stadionbesuch, geht...
  13. T

    Betze Magazin spezial??

    Wann kommt das eigentlich raus weis das jemand??
  14. T

    Kappa Logo

    Hi ich hab zu Hause ein großes Kappa Logo das habe ich im Schulunterricht selbts aus Holz gemacht meine Farge jetzt, ist das dumm wenn ich das Teil mit zur Autogrammstunde nehme und die Spieler da unterschreiben lasse oder unterschreiben die Spieler bei einer Autogrammstunde nicht...
  15. T

    Wo fahrt (fliegt) ihr hin im Urlaub ??

    Wollt ma wissen wo ihr os hin fahrt oder fleigt im Urlaub:D
  16. T

    welchen Platz belegen wir am Ende der Saison?

    Was denkt ihr welchen Platzt wirds am Schluss belegen?
  17. T

    Schiri Entscheidung

    Hi hab ma ne Fage gestern hatte ich ein Spiel mit meiner Manschaft (SV Feilbingert) und da war folgende Situation ein Gegner schießt auf unser Tor und unser Torwart fängt den Ball und wirft zu einem Spieler von uns der nimmt den Ball in unserem Strafraum an und will weiter spielen...
  18. T

    Hochladen

    Hi ich hab jetzt schon mindestens 10 probiert mein Bild bei www.imageshack.us runterzuladen aber nie gehts entweder es kommt irgend eine Fehlermeldung oder es öffnet sich diese Seite von allein http://www.ils.de/google.php?o=00003_00016_O040C_abendschule+marketing+assistent ich hab...
  19. T

    2. Umfrage für die Shirts

    so die andere Umfareg wa ja nur ma so gob jetzt ma die meist gewählten Sprüche vom ersten Theard und ich hab noch nur Lautern geben niemlas auf!! rein gemacht weil das viele auch noch gut fanden bitte Votet nur wenn ihr auch ein Shirt haben wollt
  20. T

    Wie viel Dauerkarten werden diese Saison verkauft?

    Was denkt ihr wie viel Dauerkarten werden diese Saison verkauft??
Oben