Suchergebnisse

  1. stiller

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Das wird einfach ein Bonusspiel. Keiner sollte etwas erwarten, aber vielleicht holen wir ja doch Punkte. Perfektes Training fürs Pokalfinale.
  2. stiller

    [Statistik] Was der Verein für Pyro und Idioten zahlen muss

    Nun, beim Thema lebende Sau hatten wir ja auch schon entsprechende Erfahrungen, leider: https://www.liga3-online.de/vor-suedwest-derby-chaoten-quaelen-und-beschmieren-schwein/ Aber ja, das ist ein wildes Derby, vermutlich bekommt man das aber auch nicht mit Auswärtsfan-Sperren in den Griff, da...
  3. stiller

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Um schon einmal den Titel der zugehörigen DeinFCK-Folge zu spoilern: Rumpf ist Trumpf!
  4. stiller

    Ronnie Hellström (* 21.2.1949 † 6.2.2022)

    Falls jemand im 11Freunde Club ist, dort gibt's einen neuen Artikel über Ronnie: Ronnie Hellström gewann nie einen Titel, dennoch zählte er in den Siebzigern zu den weltbesten Keepern und ist bis heute ein Idol. Heute vor vierzig Jahren wurde er in einem unvergesslichen Spiel vom 1. FC...
  5. stiller

    Kaderplanung 2024/25

    Es wäre zumindest fahrlässig, nur Zweitligaverträge abgeschlossen zu haben. We'll see. Im besten Fall brauchen wir ja keine Drittligaverträge.
  6. stiller

    Kaderplanung 2024/25

    Wahrscheinlich ist es wie immer: Alle wissen nichts Genaues, aber das wenigstens aus erster Hand. :D
  7. stiller

    U 19 Ergebnisse

    Das F in Jonny steht einfach für Fußballsachverstand. :D (Ich hätte das nicht mal gewusst, aber gedisst ist gedisst!)
  8. stiller

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Natürlich ist das Quatsch und trifft nie so ein - aber ein bisschen Hoffnung muss man sich ja machen.
  9. stiller

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Ja. Niederlage gegen Kiel, Remis gegen Hertha, Siege gegen Magdeburg und abgesicherte Braunschweiger.
  10. stiller

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Hab mal den Rechner angeschmissen. Nicht aufs Torverhältnis achten, hab bloß auf Tendenz getippt. Läuft bei uns.
  11. stiller

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Also sind wir nur in dieser Situation, weil du Recht hast? Danke Merkel, äh, jimjones! :D
  12. stiller

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Wir brauchen echt mal Sportpsychologen - das ist das vierte 1:0 in Folge, das vergeigt wird, ey!
  13. stiller

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Finde ich jetzt aber nicht so tragisch, die Leute haben es sich verdient dabei zu sein und zumindest beim Trainer sollten wir uns eh einig sein, dass er dabei sein sollte. :D
  14. stiller

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Der Verein hat ja neulich auch geschrieben, dass sie derzeit kaum mit der Flut der Neuanmeldungen hinterher kommen - vermutlich dürften also einige, die sich angemeldet haben, um an Pokalkarten zu bekommen, noch gar nicht für den Vorverkauf freigeschaltet gewesen sein.
  15. stiller

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Klar ist die Mannschaft konzentriert, die hat ja ihr Ticket für Berlin schon längst. :D
  16. stiller

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Laut Twitter ebenfalls ausverkauft:
  17. stiller

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Sollen wir eine Petition starten, dass du am Pokaltag das Betze-Content-Team mit Spielvorschau und -bericht unterstützt und dafür am Spielfeldrand stehen darfst?
  18. stiller

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Würde ich nehmen. Auch wenn wir dann als Pokalsieger trotzdem einen "großen" Verein zugelost bekämen.
Oben