Suchergebnisse

  1. P

    Gerne könnt ihr mir jetzt auch auf Insta folgen!!

    Über Zahlreiche Abonenten und Likes würde ich mich sehr freuen! https://instagram.com/aktion.selbstbestimmung?igshid=17d7aj4bd1adg Könnt ihr gerne auch weiter sagen. Vielen Dank!! LG PP
  2. P

    Suche eine 100% Kraft für mein Arbeitgebemodell!

    Hallo liebe rtler, Ich suche für mein Team noch eine Vollzeitkarft vielleicht kennt ihr ja jemand der Bock hat einen Jungen behinderten Mann im Alltag so zu unterstützen das er ein möglichst eigenständiges Leben führen kann oder vielleicht habt ihr ja selber Interesse?? alles Weitere...
  3. P

    Unsere Torhymne

    Hi Leute, Frage mich wie unsere aktuelle Torhymne heißt?? wäre cool wenn mir jemanden helfen kann! danke im Voraus! lg pp
  4. P

    Habt ihr eure DK schon?

    Hi Wollte mal nach fragen wär von euch seine DK schon hat? Habe meine noch nicht ab wann muss mann sich sorgen? LG PP
  5. P

    FCK II - fcs (0:2)

    wer ist da? Wird es hier einen ticker geben? Wünsche euch allen frohe ostern mit 6 ostereiern!!!
  6. P

    Problem mit FCK TV

    Beim Fck TV BLEIBT bei mir immer das bild stehen der ton läuft ganz normal habe schon firofox und internet explorer ausprobiert bild bleibt bei beiden hängen! was kann ich tun? Gruß pp
  7. P

    Neues Maskottchen

    Der neue Betzi geht ja mal garnicht!!!!!! Wurden die alten drei betzi jetzt ganz ab geschafft? aus doc's gallery:
  8. P

    Bildbearbeitung

    Hi suche ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit denen ich Wallpapers erstellen kann danke im voraus für eure Hilfe
  9. P

    Marco Haber

    Marco Haber zurück auf dem Betzenberg Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Mitarbeiter: Wie "Der Betze brennt" am Rande der Trikotpräsentation am Sonntagnachmittag (siehe ältere Meldung) erfuhr, kehrt mit Marco Haber ein weiteres Mitglied der Meistermannschaft von 1991 zurück auf den...
  10. P

    Carlos Emilio Carmona zum FCK?

    Quelle: transfermarketweb.com (Status: vage) GERMANY/ HERTHA & KAISERSLAUTERN, Keen on Carmona 14:10| Eddy Akoglu | read 69 Hertha Berlin and Kaiserslautern are tracking Chilean international midfielder Carlos Emilio Carmona (22), who plays in Italy for Reggina.
  11. P

    Radu und Niculescu zum fck? (m Q)

    Steht so auf tmt: Znači li to da imate i druge opcije? - Da, ali ne mogu govoriti o imenima - zaključio je Šašić. Nagađa se da bi K’lauternov napad trebao pojačati jedan Rumunj: Radu iz Wolfsburga ili Niculescu iz Duisburga. Bedeutet das, dass Sie auch über andere Optionen nachdenken...
  12. P

    Sind eigentlich noch Transfers geplant oder wars das?

    Mal ne ganz banale Frage. Sind mit dem Runström-Transfer die Personalplanungen eigentlich fürs erste abgeschlossen? Oder soll noch ein weiterer Spieler kommen? Schließlich war ja die ganze Zeit von "noch zwei" Spielern die Rede. Aber seit dem Runström-Deal hört man gar nix mehr ...
  13. P

    14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche Pforzheim (dpa) - Jeder Abiturient träumt von der perfekten Note. Für Minu Tizabi ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen - und das bereits im Alter von nur 14 Jahren. Die Schülerin des Pforzheimer Hebel-Gymnasiums machte ihren Abschluss mit der Note...
  14. P

    Wie findet ihr das Auktionshaus vom FCK?

    Hi, Ich wollte mal nach Fragen was ihr so vom Auktionshaus des FCK haltet. Also ich bin enttäuscht vom Auktionshaus da werden nur Sachen mit Autogrammen drauf verkauft ein wenig dünn oder was meint ihr? Zum vergleich schaut euch mal das von 1860 München an.
  15. P

    Fck Wehrt Sich Gegen Diffamierende Berichterstattung

    Der 1. FC Kaiserslautern distanziert sich eindeutig von der extrem negativen und teilweise beleidigenden Berichterstattung über den FCK in den Medien, vor allem in den Boulevard-Zeitungen. Der Vorstandsvorsitzende des FCK Erwin Göbel bezieht klar und deutlich Stellung: "Bei aller...
  16. P

    DFL erteilt allen 36 Proficlubs die Lizenz - Einige mit Auflagen

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat allen 36 Proficlubs der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die Saison 2007/2008 erteilt. Wie die DFL am Freitag mitteilte, müssen einige nicht genannte Vereine allerdings noch Auflagen oder Bedingungen für die endgültige Lizenzerteilung erfüllen, die nicht...
  17. P

    Neuer Service Für Fck-fans - Ein Blog Im Internet!

    Der 1. FC Kaiserslautern und sein Medienpartner RPR1 liegen im "interaktiven" Trend. Ab Mittwoch, 18. April 2007, können Interessierte unter der Adresse www.betzeblog.de über aktuelle Neuigkeiten über den 1. FC Kaiserslautern diskutieren und exklusive Medienangebote, wie News und...
  18. P

    Bitte Helft Mir - Ist mein Bohl Trikot echt???

    Hi Leute Ich habe mir über eBay ein Matchworn "Steffen Bohl" Langarmtrikot gekauft, aber jetzt kommen mir doch Zweifel, ob es wirklich ein original Spieler Trikot ist. Kann man Langarmtrikots von dieser Saison im Fan Shop kaufen? Wenn nein wäre das ja der Beweis das es ein original Spieler...
  19. P

    Nikl nach Lautern?

    Nachdem man in Nürnberg scheinbar Beauchamp und Spiranovic den Vorzug vor Nikl gibt, läuft es scheinbar dahin hinaus, dass Nikl den Verein zu Saisonende verlässt. Laut der AZ scheinen vorallem lautern und Hoffenheim interesse am Innenverteidiger haben Quelle: Abendzeitung Nürnberg (Die AZ hat...
  20. P

    Wer ist Publikumsliebling auf dem Betze?

    Ich würde von euch mal gerne wissen wer nach eurer Meinung unser Publikumsliebling ist.
Oben