Suchergebnisse

  1. P

    Simon Stehle

    ist aber leider auch nicht der gesuchte Zielspieler wie ich finde mit 1,82 doch zu klein
  2. P

    Bastian Becker (Ex-Athletiktrainer)

    Weiß jemand wer jetzt Athletiktrainer ist?
  3. P

    Ich wünsche mir ...

    ich wünsche mir Dave Gnaase
  4. P

    Kaderfrage 2020/2021

    Ich finde nicht dass ein Stürmer unser Problem in der Offensive behebt! Vielmehr brauchen wir jemand der diese mit dem letzten Pass in Szene setzt ! Einen kreativen Kopf im Mittelfeld! Und einen Trainer der überhaupt eine Offensive Spiel Idee hat wäre gut.
  5. P

    Jean Zimmer

    Schon krass dass wir anscheinend schon wieder fast Pleite sind ‼ Ja ich weiß wir haben Corona aber trotzdem hätte ich gedacht wir haben durch die Investoren schon ein etwas größeren Spielraum!Zumal wenn ich Investor wäre würde ich Transfers finanzieren bevor meine 11 Millionen ganz im Arsch...
  6. P

    Jean Zimmer

    Natürlich wäre es schön wenn Zimmer zurück kommt garkeine Frage! Aber ist das wirklich die Position wo wir dringend auch langfristig Bedarf haben frage ich mich? Wie gut kann Zimmer denn RM/RA spielen? Vielleicht sollte man für das viele Geld doch eher einen gelernten RM/RA holen?? Ich für...
  7. P

    18. Spieltag 20/21 - 09.01.21/14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Viktoria Köln 0:0

    Also so leid mir das tut mit diesem Trainer wird das nichts werden! Es kann nicht sein das wir heute als 1.fcKaiserslautern uns nur hinten reinstellen und auf Fehler des Gegners warten und das wohl gemerkt in der dritten Liga! Offensiv ist das viel zu passiv! Und wenn man ganz ehrlich ist dann...
  8. P

    13. Spieltag 20/21 - 29.11.20/14.00 Uhr 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

    was ist mit Winkler? Ich muss sagen ich versteh die Aufstellung schon wieder nicht warum André?
  9. P

    Ich wünsche mir ...

    Die Qualität für dritte Liga hat er alle Mal auch damals war er durch aus talentiert wenn er jetzt noch die Leichtsinnsfehler abgestellt hat dann ist er ein top Dritt Liga Verteidiger meiner Meinung nach. André und Kevin will ich auf jeden Fall nicht mehr gemeinsam in der Innenverteidigung sehen!
  10. P

    Ich wünsche mir ...

    Ich würde tatsächlich noch ein iv holen zum Beispiel Stipe Vucur. Und auch auf außen finde ich uns sowohl qualitativ als auch quantitativ zu schlecht besetzt hier würde ich an Esswein dran bleiben!
  11. P

    Kenny Prince Redondo (Vertrag verlängert)

    Biankadi wäre mir viel lieber gewesen! Wahrscheinlich schießt er jetz rostock hoch! Bin von diesen Transfer nicht begeisternd dennoch herzlich willkommen und viel Erfolg!
  12. P

    Ich wünsche mir ...

    Wann schließt morgen das Transferfenster um 18:00 Uhr oder um 0:00 Uhr?
  13. P

    Boris Schommers

    Diese Entscheidung kommt zwar viel zu spät man hätte sie schon nach Ende der Saison treffen müssen aber immerhin ist sie jetzt endlich da! Jetzt wünsche ich mir Grammozis!!
  14. P

    [ 01.Spieltag 20/21 - 18.09.20 - 17:45 ] FCK - Dynamo Dresden 0:1 (0:1)

    Sorry aber dieser Trainer hat bei mir fertig! Wie kann man nur so aufstellen ein Jannick Bachmann auf die Außenbahn stellen geht gar nicht! Ein Hendrik Zuck ist viel zu langsam wenn man ein Mann mehr ist muss man den Gegner ins laufen bringen und das Spiel auseinander ziehen unser Spiel ist...
  15. P

    Marvin Pourié

    Herzlich willkommen und denk bitte dran alle guten Dinge sind drei!! Also ich würde sagen auf den Aufstieg! Viel Erfolg und alles Gute!
  16. P

    Regeln im "Ich wünsche mir.../Wie wäre es mit..." - Unterforum

    Jetzt würde ich noch folgende Spieler holen Gilian Juncher und Sascha Bigalke! abgeben würde ich starke und Kühlwetter wenn Borello noch Bock hat zu kommen dann ist er sehr gerne gesehen:smile:
  17. P

    TrainingsNEWs

    THX!
  18. P

    TrainingsNEWs

    Es muss heißen weiß man welcher Kader ins TL gefahren ist?? also alle Namen die dabei sind.
  19. P

    [Verbandspokal 19/20, Finale 22.8.20 - 16:45 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - SV Alemannia Waldalgesheim

    Also ich will ja nichts sagen aber unser größtes Problem ist leider der Trainer! Dieser hält zu eindimensional an seinem System fest. Wir sollten nicht mit ihm in die Runde gehen
  20. P

    2. Mitgliederforum (15.8.20 - 11 Uhr)

    Da muss man doch nicht lange drum herum reden es ist mal wieder sehr schwach vom Fck dass das Ding immer noch nicht online ist! Ich meine wir haben heute Freitag und das Ding war letzten Samstag! Sowas nennt man aus meiner Sicht nicht in kürze und ist einfach wieder schlechter Service. Gerade...
Oben