Suchergebnisse

  1. Mika

    Allgemeines zum Vorstand / Aufsichtsrat.....

    Viele von euch kennen bestimmt unseren Steini. Der Gute hat Herzblut, und is net grad der Dümmste. Und ich finde, dass er viel wahres anspricht. Wie kann es sein, dass der Aufsichtsrat erst JETZT mit dem Vertragspassus Sportdirektor in Kuntz Vertrag befasst, bzw. wie kann es sein dass so einer...
  2. Mika

    [18.Spieltag] Die Hölle aufm Berg, oder doch wieder nur ein Rohrkrepiere ?

    Wie fandet ihr heute die Stimmung gegen Paderborn ? Ich gebe noch ne 3, weils teilweise wirklich laut war, bzw. aufgebaut wurde. Zumindest bis zum 0:1, da war dann , verständlicherweise, die Luft raus und die 'Laune weg.
  3. Mika

    [18. Spieltag:] Teufel des Spiels [FCK - Paderborn]

    Hats überhaupt Jemand verdient ? Ich nehme Löwe, hat hinten halbwegs normal gespielt.
  4. Mika

    [18. Spieltag] Nachlese: FCK - Paderborn 0:1 (0:0)

    Ohne Worte, die Krise ist jetzt da. 3 Spiele, 3 Niederlagen, jedes Mal überflüssig, weil die bessere Mannschaft, aber Arroganz und fehlende Eier tun ihr übriges. Köln zieht davon, evtl. noch Fürth, Pauli, etc. Letztes Jahr reloaded, Schnauze voll.... Leistung geb ich ne 6, weil ich grad die...
  5. Mika

    Wie bewertet ihr die Stimmung beim Derbyklassiker gegen die Gelbfüssler ? 2:2 (1:1)

    Ich für meinen Teil geb ne 6. Scheiss Stimmung, eines Derbys net würdig, viel zu viel Singsang, wenn mal was kam. Teilweise haste durchgehend und laut den Badenser-Dreck gehört. Einfach nur peinlich, und das mit 45000 , ohne Worte!!!!
  6. Mika

    Wenn einem das Lachen vergeht - Schluss mit dem Kult um die Asterix-Comics!

    Klar: Die Comics von Asterix und Obelix sind oft sehr lustig. Aber die Geschichten aus der kleinen, völkischen Dorfgemeinschaft nehmen in trivialisierter Form jenes Ideal von der reinen Rasse auf, das einst nicht nur in Deutschland verbreitet war und nicht erst durch die Nazis in die Welt...
  7. Mika

    Heimsieg gegen schwache Löwen, wie war die Stimmung ? FCK - 1860 3:0 (0:0)

    Wie gut hat heute der Berg gerockt ?
  8. Mika

    Wie bewertet ihr die Stimmung beim Pokalknaller gegen die alte Dame Hertha? 3:1 [0:1]

    Wie bewertet ihr die Stimmung dieses Pokalfights ? Geb ne 2. Zu Anfang hat Berlin gut Stimmung gemacht, aber mit der Zeit haben die nur knapp 24000 wirklich geil gerockt und wie so oft lauter gewesen wie wenn 30000-40000 da sind. Vor allem die Anfeuerung für Ocean war ne schöne Sache!
  9. Mika

    Stimmungscheck

    Wie fandet ihr die Stimmung heute ? Ich fands heute von Anfang bis Ende top, abwechslungsreich und vor allem laut. Scheint, dass der Umzug in 8.2. tatsächlich was bringt / gebracht hat. So kanns weiter gehn. Ich geb ne 2, zur 1 fehlt noch ein wenig. War aber schon sehr gut!
  10. Mika

    Super Nintendo

    Mal ne Frage an die Forums - Techniker. Nach 15 Jahren hab ich durch Zufall wieder meinen SNes gefunden. (sogar noch mit Zelda und Metal Marines dabei). Ne willkommene Abwechslung zur PS3. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich keine Anzeige aufm Flat - TV bekomme, obwohl...
  11. Mika

    Hilfe für Hochwasseropfer

    Ich kopiers mal aus einem anderen Forum rüber. Wäre schön wenn das hier weite Kreise ziehen würde. Ganz Europa hält bei uns die Hand auf, aber wehe WIR brauchen mal Hilfe, dann is auf einmal nichts mehr da..!!! -.-
  12. Mika

    [Relegation] Wer war euer Teufel des Spiels gegen das Kunstprodukt ?

    Wer wird es wohl dieses Mal ?
  13. Mika

    [Relegation] Stimmungscheck nach der Partie Fck:Ho$$ 1:2 [0:1]

    Eigentlich gibts ja heute nur eine Note, aber schaun mer mal....
  14. Mika

    [26.Spieltag] Stimmungscheck nach der Partie FCK - Ingolstadt [3:0]

    Wie fandet ihr heute die Stimmung ? Ich geb mal seit langem wieder ne 3. Kempf is wieder richtig abgegangen, und für ein UEFA Cup Spiel gings ja noch.... ^^
  15. Mika

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen die Schanzer aus Ingolstadt

    Ich hoffe FFF nimmts mir net übel, is mir grad aufgefallen, dass es noch keinen Fred zum Spiel gibt. Sonntag, 13:30 Uhr, gegen ein Team dass bei einem Sieg nochmals zu uns aufschließen könnte.... Was denkt ihr, wie viele diesmal kommen werden ? Schluss is heute um 23 Uhr, steht ja...
  16. Mika

    [24. Spieltag] Stimmung, who cares ? FCK - Bochum [0:0]

    Ich weis, es gab ja kaum was , was es als Stimmung zu bewerten gab. Aber heute kann ich Jeden im Stadion verstehn, der 90 min. ruhig war. Und, seit langer Zeit, zähl ich mich auch dazu, weil ich die Schnauze gestrichen voll hab und hatte!!! -.-
  17. Mika

    [21.Spieltag] Bewertung der Stimmung beim Spiel FCK - Dynamo Dresden [3:0]

    Welche Note gebt ihr heute der Stimmung in der Kurve ?
  18. Mika

    Markus Karl

    http://www.transfermarkt.de/de/markus-karl/profil/spieler_27970.html Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern möchte nach RHEINPFALZ-Informationen noch in der Winterpause Markus Karl (26) von Liga-Konkurrent Union Berlin als neuen defensiven Mittelfeldspieler auf der „Sechs“ verpflichten...
  19. Mika

    David Jarolim im Gespräch !!! (gewesen)

    Steht heute in der aktuellen BILD ! Zitat Lautern Boss Stefan Kuntz über den 33Jährigen: "Ja , Jarolim spielt eine Rolle in unseren Ùberlegungen !" ....
  20. Mika

    [19.Spieltag] Stimmungscheck nach der Partie FCK - VFR Aalen [0:1]

    Boykott, NichtBoykott, wie fandet ihr die Stimmung, nach dem Spiel ?
Oben