Suchergebnisse

  1. F

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Aremu wird auch wieder sichtbar. Hanslik sehr wertvoll heute, Zimmer hat bis auf eine Szene seine Seite zugemacht und Kaloc/Niehuis machen das mehr als solide. Kenny hat wieder mal getroffen. Gegentorflut gestoppt, sehr positive Entwicklung unter Friedhelm.
  2. F

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Drei Spiele - sieben Punkte. Jetzt zwei Wochen regenerieren und dann ab in den Endspurt!
  3. F

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Grammozis ist doch weg? Das war doch das Feindbild aller? Jetzt ises noch schlechter, kann doch nicht sein. Wer verliert gerade blutleer und mutlos ein Derby im Abstiegs“kampf“… bin gespannt wer jetzt durchs Dorf getrieben wird. Wenn man gegeneinander arbeitet passiert sowas leider. Hoffen wir...
  4. F

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Dieser dysfunktionale Kader steht aber im DFB-Pokal-Halbfinale, für den Nichtabstieg sollte die Qualität reichen. Der Schusterabgang ist für mich DER Knackpunkt.
  5. F

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Eine Halbzeit in einem Derby und Heimspiel nur verwalten ohne Risiko ist vielleicht auch nicht die optimale Vorgabe. Vielleicht heben sie sich alles für Rostock auf. Bestimmt strategisch alles durchdacht.
  6. F

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Mega Dusel!! Auswechseln bitte
  7. F

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Geil. Rote Karte! Super Kaloc…. Warum???
  8. F

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Er wird die Spieler in den nächsten drei bis fünf Wochen kennenlernen - oh oh :grimacing:
  9. F

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Allein die unterschiedlichen Vorstellungen zeigen doch, wie schwierig es ist hier das Umfeld zu überzeugen. Schuster wurde auch schon vor Amtsantritt angezählt und als Fehler eingestuft. Egal wer hier her kommt, er ist eine arme Sau und MUSS sofort liefern. Ich sehe am Montag schon die...
  10. F

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Alles gut! Versteh dich voll. Aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass DG das noch hinbekommt. Auch wenn das nicht gerade eine populäre Meinung ist. Das Spiel am Samstag hat wirklich viel davon gezeigt, was ich gerne hier sehe. Die 2. Halbzeit mit den Wechseln war ein Griff ins Klo...
  11. F

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Alter Hut. War nur als Beispiel wie man vom Regen in die Traufe kommt. Punkteschnitt Sch: 1,44, Saibene 1,08. Warten wir ab, wie die Führungsriege entscheidet.
  12. F

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Deine Meinung, ich sehe es anders. Guter Ersatz ist nur, wer punktet. Der Name ist völlig nebensächlich. Und in Regionen von Mainz und HSV suchen wir nicht. Alternativlos ist die Unterstützung für Mannschaft und Verein.
  13. F

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Und da ich wie du anscheinend auch DG da für kompetenter halten, sollten wir nicht unbedingt wechseln. Schommers war zu kurz da, um viel kaputt zu machen.
  14. F

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Muss ja nicht. Wir haben einen Trainer und der bereitet gerade die Mannschaft auf Sonntag vor. Wenn wir die erste Halbzeit bestätigt bekommen, ist alles gut. Bei Schonmers wurde auch alles unternommen und eine Hexenjagd veranstaltet, um ihn loszuwerden. Dann kam der hochgepriesene Retter Saibene...
  15. F

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Genau das würde ich mir wünschen. Einfach mal abwarten und nicht im Sekundentakt jedes Trollgeschwafel glauben und Gerüchte streuen. Ist leider aus der Mode gekommen…
  16. F

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Genau! Lasst uns auf das Spiel konzentrieren und nicht alle Energie in Personalien investieren. Sonntag gegen Nürnberg punkten und die Mannschaft weiter pushen! Nürnberg ist auch bekannt dafür, angeschlagene Mannschaften aufzubauen. Positiv denken!
  17. F

    Ich wünsche mir ...

    Ich bleibe bei meinem Wunsch, wenn es einen Wechsel gibt: Bo Svensson
  18. F

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Alleinherrscher und Clownskabinett. Finde die Wortwahl sehr respektlos. Gestern haben wir eine Mannschaft, die noch um den Aufstieg mitspielt, komplett dominiert und laut Aussage ihres Trainers „aufgefressen“. Es sah taktisch (was Pressingverhalten und Abseitsfalle anbelangt) sehr gut aus. Dann...
  19. F

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Der Post trifft es perfekt leider…
  20. F

    Ich wünsche mir ...

    Ich hatte immer schon Bo Svensson mal bei uns gesehen. Wäre einen Versuch wert.
Oben