Suchergebnisse

  1. D

    Mathias Abel

    Fuer die sportliche Pseudo-Kompetenz haben wir ja jetzt den Volkstribun
  2. D

    Servicementalität Geschäftsstelle - Was meint ihr dazu?

    Sorry, dass ich das jetzt hier reinsetze, aber ich muss mal meinen Frust loswerden. Wie ihr wisst, kann ich hier in Mexico keine FCK Spiele per TV sehen. Da kam mir natuerlich die Gruendung von FCK-TV gerade recht. Fuer einen annehmbaren Betrag kann ich mir die Spiele 5 minuten nach dem sie...
  3. D

    Saison 2010/2011- Die Rückkehr des FCK - welche Erwartungen habt ihr?

    Es ist zwar noch lange hin, trotzdem wuerde ich gerne mal darueber diskutieren, welche Erwartungen ihr an die erste Bundesligasaison seit 4 Jahren habt. Statistisch gesehen wir der FCK jedesmal wenn er aufsteigt Meister, aber wir alle wissen, dass das natuerlich Spass ist. Stellen wir uns...
  4. D

    Reschtschreip-Sret

    Ich gruendte tann mahl wie im Sret "In den Abstieg sanirt" vorkeschlaken einen Rechtschreipsret. Also: "Mann, Mann, Mann...." oder "Oh Mann", wird mit 2 "n" geschrieben, weil eben Mann im Sinne von "eine Person" gebraucht wird. Es koennte auch "Mensch, Mensch, Mensch" lauten...
  5. D

    Ausloggen geht nicht

    Mir ist schon oefter passiert, dass ich nach dem Benutzen des Forums auslogge (auf Abmelden klicken) und wenn ich dann wieder reingehen (egal ob nach 10 Minuten oder 1 Tag) finde ich mich immer noch eingeloggt. Woran koennte das liegen??? Macht jemand die selbe Erfahrung??
  6. D

    Spielabsage wegen Viruserkrankung

    FCK leidet an Druesenfieber. Aufstieg abgehakt? KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss des Spiel gegen Aufstiegsmitkonkurrenten MSV Duisburg abschreiben. Die Analyse der Blutuntersuchungen ergab, dass sowohl Silvio Meissner, Tamas Hajnal als auch Mathieu Beda...
  7. D

    Sport1.de´s Artikel zur Lage in KL - Unterbelichtetes Journalistengeschmiere !!!!!

    Abstieg, Aufbruch... Ausverkauf? Der Bundesliga-Abstieg in der vergangenen Saison hatte beim 1. FC Kaiserslautern eine seltsame Konsequenz. Obwohl die Pfälzer zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte in die Zweite Liga abgestürzt waren, stiegen die Mitgliederzahlen nur Tage nach der finalen...
  8. D

    Frauen verstehen uns Maenner einfach nicht !!

    Ein paar ehrliche Tipps an unsere Frauen, Freundinnen, etc. 1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage. 2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel...
  9. D

    Panne bei einem Radio-Wettbewerb in USA

    Hab mal vor einiger Zeit die Widergabe einer Radiosendung auf einer US-Seite gelesen. Angeblich soll das wirklich so passiert sein. Ich versuche mal das widerzugeben: Der Radiosender UXLY aus Wichita, Kansas, fuehrt einen Wettbewerb durch. Dabei wird vom Moderator ein Hoerer angerufen, dem...
  10. D

    Wie findet ihr den neuen James Bond Darsteller?

    Habe den neuen James Bond gesehen und ich muss sagen, dass ich von dem neuen Darsteller Daniel Craig absolut nicht begeistert ist. Die Figur James Bond erhaelt durch ihn das Profil eines stereotypen Actionheroes. Die Leichtigkeit des Seins mit der Roger Moore den Part verkoeperte oder die...
  11. D

    Tips fuer Zahnfleisch-Operation

    Bei mir ist ein Karies im Unterkiefer entdeckt worden, der auf herkoemmliche Weise nicht beseitigt werden kann. Also muessen sie mir das Zahnfleisch aufschneiden und quasi von unten/hinten reingehen. Allein die Beschreibung dieser Operation loeste bei mir Gaensehaut aus. Hat jemand von Euch...
  12. D

    Zidanes Kopfstaoss fuer eine gute Sache !

    Mal eine Idee wie Zidane mit seinem Kopfstoss auch Gutes bewirken koennte. Uebrigens der andere Kerl ist Fidel Castro. http://elcadillo.1.forumer.com/index.php?showtopic=4535
  13. D

    Wer hat Erfahrung mit Save.Tv ?

    Ich habe einige Schwierigkeiten bei der Verwendung von Save.TV. Als mir ein User (sorry weiss nicht mehr wer), Save.TV empfahl, war ich echt froh. Schliesslich heisst das fuer mich, dass ich mir die Sportberichte ueber unseren FCk aufnehmen und hier in Mexico ansehen kann. Hab mich dann...
  14. D

    Ticker Start der 2. Buli

    Mir fiel gerade auf, dass der Ticker der oben den Beginn der 2. Buli runterzaehlt eigentlich falsch ist. Die 2. buli faengt doch in 53 Minuten an, oder ? Vielleicht sollte man das jetzt loeschen. Wenn hier irgendwelche Gaeste reinschauen, macht das nicht so einen guten Eindruck.
  15. D

    Anschliessen von TV-Geraet

    Leute, haltet mich fuer bloed. Vielleicht bin auch schon zu alt fuer den modernen Technik Schnick-Schnack, aber ich brauche mal Hilfe. Habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Samsung SP50 L7HX). Moechte daran jetzt den Verstaerker fur Surround Anschliessen. Ausserdem noch einen Decoder...
  16. D

    Anleitung auf Verpackungen

    Hallo hab das im Internet entdeckt. Zum Schreien. Wenn ihr weitere findet bitte einfach anfuegen. 1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafs benutzen". [Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu machen] 2. Auf einer Tüte Fritos (Chips): "Sie...
  17. D

    DR macht sich rar...

    Hallo Leute, so jetzt ist es so weit. Die letzte Gabel ist gepackt und im Container. Der PC ist auch bald weg. Am 01.04. gehts ab nach Mexiko. Ab heute bis dahin habe ich keinen eigenen PC mehr und das Umzugsgut soll erst am 28. April da ankommen. Will nicht ausschließen, daß ich über...
  18. D

    Was bedeutet für Euch Euer Nick ?

    Hallo Leute, mittlerweile kennt man ja die User im Forum ziemlich gut. Da gibt es genug literarisches, von tollen tiefgreifenden Beiträgen bis hin zu sogenannten "Brain-Farts", auch die Privataudienzen untereinander im Fantalk-Bereich sagen manchmal ganz schön viel über den User. Und Bilder...
  19. D

    Werden wir von den Medien zu negativ dargestellt ?

    Hallo Leute, ich habe dieses Post ins Thread über die Risse am Stadion gestellt. Alles fing damit an, daß Doc anmerkte der Bericht im DSF wäre wieder total negativ gewesen. Daraufhin wollte ich loswerden, was ich für einen Eindruck von der Medienarbeit zur Zeit habe. Es gab einige Reaktionen...
  20. D

    Wie kann ich Scans einstellen ?

    Ich habe im Stern ein Interview von Jäggi gefunden und wollte es als Post einstellen. Da das Interview in voller Länge über das Internet nicht zu kriegen ist, habe ich es gescanned. Ich krieg das aber mit dem reinhängen, so das es jeder lesen kann, nicht hin. Kann mir jemand Euch sagen wie das...
Oben