Suchergebnisse

  1. Billy Hoyle

    Konrad Fünfstück

    Kam ja sogar in den SWR Nachrichten, glaub schon, dass das sicher ist. Allerdings gibt's vom FCK selbst noch keine Meldung.
  2. Billy Hoyle

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Hauptsächlich viele Ähs um Ähms, absolut katastrophale Aussenwirkung der Kerl, der bringt keinen gerade Satz raus, da kann (könnte) er noch so kompetent sein. Sowas als Repräsentaten (in welcher Funktion auch immer) für den FCK halte ich für eine völlig unbrauchbare Lösung.   Aber das...
  3. Billy Hoyle

    NFL

    SCNR...
  4. Billy Hoyle

    NFL

    Kaepernick sagte nach dem Spiel, 12-4 ist immer noch möglich.   Ist es auch .
  5. Billy Hoyle

    NFL

    Ja, meine Fresse war das schlecht... hab's trotzdem bis zum Schluß geguckt, aber die Kommentartoren gehen einem schon mal so richtig auf die Nüsse....
  6. Billy Hoyle

    Kosta Runjaic

    Scheinbar ist manch einem gar nix zu dumm, um irgendjemand aus Bein zu pissen....und sei es noch so weit hergeholt. Jetzt mal,ehrlich, das könnt ihr doch besser... Lächerlich, sowohl der Mehmet, als auch die Dinge, die wieder mal nur "aus Angst um den Verein" hier gepostet werden....   p.s. Ein...
  7. Billy Hoyle

    Marcel Gaus

    Marcel Gaus Vielleicht könnte man dann den Threadtitel anpassen, bevor einer nen Herzinfarkt kriegt...
  8. Billy Hoyle

    Hauke Wahl (Wechselt nach Paderborn.)

    Wobei ich ja nicht so sicher bin, ob es was Gutes ist, bei irgendwas einer Meinung mit Neururer zu sein.   SCNR
  9. Billy Hoyle

    Marcus Piossek

    Schere. Stein. Papier. best of five
  10. Billy Hoyle

    Alexander Gorgon (Transfer geplatzt.)

    Hauptsache wieder mal irgendeinen Namen reingeschmissen, von nem Spieler, den keine Sau kennt, oder je spielen gesehen hat. Natürlich nur, dass man dann hinterher sagen kann, man wusste alles vorher......
  11. Billy Hoyle

    Stefan Mugosa

    Ja Mann, ich kann dich schon ein wenig verstehen, aber: das ist halt das Business, das läuft doch überall so. DIe können sich ja schlecht hinstellen und schon am Anfang der Transferperiode sagen: der ist so blind, der trifft aussem Boot das Wasser nicht. Natürlich werden die ganzen Phrasen...
  12. Billy Hoyle

    Stefan Mugosa

    Alter, jetzt mal ganz ehrlich... das Wohl und Wehe unseres Vereines hängt sicher nicht vom Verbleib eines Stefan Mugosa ab..... da werden schon noch 1-2 andere kommen.
  13. Billy Hoyle

    Antonio Colak

    das glaub ich gern....
  14. Billy Hoyle

    Antonio Colak

    Wenn er möglicherweise zweistellig getroffen hat .....
  15. Billy Hoyle

    Antonio Colak

    </div>Jetzt sei mal tapfer und denk ganz stark nach....
  16. Billy Hoyle

    [04.08.15 - 18 Uhr] Borussia Neunkirchen - 1.FC Kaiserslautern

    Da hast du dir ja mal Mühe gemacht und einen richtig schönen Bericht geschrieben....
  17. Billy Hoyle

    Philipp Hofmann

     Weiß ja nicht, ob's sonst noch jemanden so geht, aber immer wenn ich sowas les: , dann muss ich schon ein bißchen lachen.
  18. Billy Hoyle

    [1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

    Outwardswin ! (Um mal die große Schaufel auszugraben)   Ich freu mich, dass es los geht, allem Unkenrufen in allen Foren zum Trotz.
  19. Billy Hoyle

    Der FCK wird ...

    Erster, wie immer.  
  20. Billy Hoyle

    Stefan Mugosa

    ...nur noch nicht von jedem
Oben