Suchergebnisse

  1. uppsala

    Claus Reitmaier

    Wurde die Tage 60 https://www.ksc.de/club/allgemein/news/show/article/alles-gute-claus-reitmaier/?type=99
  2. uppsala

    Uwe Scherr (Pokalsieger und Meister mit dem FCK)

    MIT ZWEI FCK-TITELN IN DER TASCHE ZUM FRÖHNERHOF – UWE SCHERR WIRD 55 JAHRE ALT Am 16. November 2021 feiert Uwe Scherr seinen 55. Geburtstag. Zu diesem besonderen Tag hat Matthias Gehring vom FCK-Museumsteam einen schönen Bericht über seine Karriere und sein aktuelles Engagement beim FCK...
  3. uppsala

    Stadien und Geschichten

    Hiho, da Corona uns aktuell den Spaß am Fußball nimmt und Docces sein Video-Archiv öffnet, vielleicht auch hier ne Abwechslung, indem Auswärtsbilder gepostet werden und wer möchte, erzählt was dazu ...
  4. uppsala

    Umzug von Thunderbird zu Outlook oder Alternativen

    Ausgangssituation : Ich hab mehrere Email-Accounts (gmx, Gmail, 1und1-Domain) Aktuell hol ich mir die Mails via pop3 auf ne SD Karte, auf der Thunderbird portable installiert ist Lokal kann ich in TB Ordner anlegen und egal von welchem Account, heruntergeladene Mails dorthin verschieben...
  5. uppsala

    18. Mai 2008 - Nichtabstiegstag

    Heute vor zehn Jahren sind viele von uns morgens aufgewacht mit einem Grummeln im Magen, dass um 15:45 Uhr das passieren könnte, was uns nun 10 Jahre später ereilte. Noch am 28ten Spieltag lagen wir 8 Punkte hinter dem OFC. Und doch begeisterte die Herzblut-Kampagne wieder Menschen für den FCK...
  6. uppsala

    Datenstick im Ausland verwenden

    Tach zusammen, bin gerade in Griechenland unterwegs und das WLAN im Hotel ist grottig. Erster Gedanke => EU-Roaming ist gefallen, also verwende ich meinen Datenstick. Soweit so gut kann ich mich auch mit vodafone GR und HSPA verbinden, bekomme aber trotzdem rechts unten in der Statusleiste (ich...
  7. uppsala

    Dauerkarte 17/18

    DK für die neue Saison ist mit Wertstellung morgen abgebucht
  8. uppsala

    Blickschutzfolie Laptop

    Hi, bin viel im Zug unterwegs und das Laptop dabei. Wenn ich mir die Privat-Pornos vom Docces aus dem FSK18 Bereich des Forums anschaue, dann stört mich das Gestöhne außenrum, wenn da jeder mitschaut. Wie ist das denn mit den Blickschutzfolien? Auf was muss man achten? Funktionieren die auch...
  9. uppsala

    Informationen zu Rückrufaktionen (bei Lebensmitteln)

    Hi, da ich mehr oder weniger zufällig über die Rückrufaktion gestolpert bin => hier mal ein Link zu "Rückruf Milch vom Discounter" https://www.hochwald.de/de/aktuelles/verbraucherinformation.html Wenn es als "zu hysterisch" empfunden wird, dann kann man gerne einstampfen und den...
  10. uppsala

    [Suche] FCK - Paderborn

    Hi, hat noch jemand ne Karte gegen Paderborn für nen 1er-Block auf der West? Will nicht schmuggeln. Übergabe am Stadion auf ~7 wäre perfekt.
  11. uppsala

    Verständnisfragen und Basics zu 5.1 via Digital in / Coaxial

    Hi, hab hier nen älteren 5.1 Receiver, an den via "Digital in / Coaxial" ein DVD-Player angeschlossen ist. 5.1 funktioniert so auch Wenn ich nun den Sky-Receiver auch an den 5.1-Receiver anschließen möchte, dann hab ich ja keinen freien Eingang mehr am Receiver. Habt ihr Erfahrungen, ob...
  12. uppsala

    ...einem "neuen" Innenverteidiger

    Diagne (http://www.transfermarkt.de/fallou-diagne/profil/spieler/82389) scheint wohl bei Streich in Ungnade gefallen zu sein. Insofern könnte das hier schon mehrfach angesprochene "Marc = Diagne plus X Euro" ganz gut passen.
  13. uppsala

    Festnetz(!)rufnummer in ein anderes Bundesland mitnehmen

    Weiß jemand, ob das funktioniert, eine Festnetzrufnummer (derzeit Versatel in Ba-Wü) als Ganzes (also inkl. Vorwahl) nach Rhl.-Pfalz umziehen zu lassen? Wäre halt wichtig, weil diese Rufnummer seit über 20 Jahren auf Visitenkarten draufsteht und es blöd wäre, wenn diese nach Kündigung des...
  14. uppsala

    Suche DK für nen 1er-Block in der West

    Hi, der Sohn einer Bekannten war die Saison auf dem Betze in den 1er Blöcken auf der West und möchte für die neue Saison ne DK. Er ist dann noch Schüler, wird im August 18. Hat jemand eine zum Umschreiben oder kennt jemand jemanden, der/die bereit ist, ne 1er DK für die West (gerne...
  15. uppsala

    [Suche/Biete] Union vs. FCK

    Zwei (vielleicht auch drei) Steher (Sektor 5, Block Z2) zu je 12 € abzugeben. Zzgl. Versandkosten als Einwurfeinschreiben.
  16. uppsala

    [Statistik] Was ist mit den Zuschauerzahlen los? An was liegt das halbleere Stadion?

    Ich bin über die Pyro-Diskussion drüber gestolpert, dass die verhängten Strafen fürs Zündeln "nicht aus der Portokasse" zu zahlen seien. Als Alternative wurden "1 Euro mehr für die Karte in der West" genannt. Man könnte aber auch fragen, wieviele Zuschauer mehr kommen müssten, um dies...
  17. uppsala

    Kennt wer nen Rohbauer, der freie Kapazitäten hat für 50 Meter Ringanker?

    hi, roter punkt kam mit der baugenehmigung aber alle angefragten rohbauer haben die auftragsbuecher voll (oder keine lust auf ringanker?). kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der (natuerlich legal) noch im mai 50 meter ringanker in der suedpfalz erstellen will und kann? weitere infos...
  18. uppsala

    Satellit oder Kabelfernsehen

    hab jetzt keinen passenden thread gefunden, deshalb mal nen neuen eroeffnet ... bei blindheit meinerseits bitte verschieben ... ein fernsehtechniker hat vorgeschlagen ne schuessel aufs dach zu machen und kabelfernsehen stillzulegen resp. die leitungen noch zu nutzen ... oben dann ne "matrix"...
  19. uppsala

    Verbaute Komponenten bei Linux Laptop

    hi, wie kann ich denn bei linux erkennen, was verbaut worden ist? moechte auf win7 umstellen und mir die treiber fuer runterladen
  20. uppsala

    Das Achterbahn-Restaurant "Schwerelos und Zeitlos" in Hamburg

    war da schon jemand? oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der ... <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/MG73IofrTBA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Oben