Suchergebnisse

  1. Roterriese

    News zum Stadion

    Übrigens kam das heute auch in SWR1 RLP in einem Radiobeitrag. Da war zwar nicht die Rede davon, dass es so Fälle schon in Kaiserslautern gab, aber es wurde auf andere nicht genannte Stadien verwiesen.
  2. Roterriese

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Spalier wird eng bei mir, aber ich brülle dann beim Spiel 10 Dezibel lauter. :wink: :smilingimp:
  3. Roterriese

    Der "Ideen für Fangesänge" Fred

    An die beiden kann ich mich gar nicht mehr erinnern wueterich. Wie gingen die weiter? Ich erinnere mich noch an "Schiri wir wussten wo dein Auto stand, hat gut gebrannt, hat gut gebrannt." Das wird auch schon ewig nicht mehr gesungen...gäb wahrscheinlich auch Stress.
  4. Roterriese

    Der "Ideen für Fangesänge" Fred

    Hab eben nach Fangesängen hier gegoogelt. Das war der beste Treffer. Irgendwann ging mir heute durch den Kopf, wie wir in den 90ern noch bei Unmut über den Schiedsrichter "Oh hän** sie au* die sch***** Sa*" gesungen haben. Da fragte ich mich, wie lange das noch im Stadion gesungen wurde...heute...
  5. Roterriese

    News zum Stadion

    Einfach nur irre wie bekloppt die Welt geworden ist. Herzlichen Dank für den Hinweis. Im Fußballstadion hätte ich nie mit sowas gerechnet.
  6. Roterriese

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Berlin werde ich nicht mitmachen...das wäre zwar ein geiles Event, aber ich komme erst kurz vorher aus dem Jahresurlaub. Da ist mir das alle ein bisschen zu viel...Berlin als Stadt ist auch nicht so meins.
  7. Roterriese

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nur noch ein DAZN Abo habe, weil ich auch mal ganz gerne Käfigkämpfe gucke, und streamingtechnisch, funktioniert das 3x besser als Magentasport zu unseren Drittligazeiten. Bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden.
  8. Roterriese

    Julian Niehues (aktuell: Kreuzbandriss)

    Das tut mir wirklich leid für ihn, aber ehrlich gesagt hatte ich das befürchtet. Bin gespannt wie Funkel das löst...vielleicht liest er hier ja mit. :wink:
  9. Roterriese

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Also Funkel mag, so wie ich es letztens in der Pressekonferenz hörte, ja Kölsch (gute Wahl!)...mir wäre es deutlich lieber, wenn Friedhelm nach dem Spiel Xabi auf ein Kölsch einlädt. :wink:
  10. Roterriese

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Mal den Teufel nicht an die Wand, dass wir unseren eigenen "Rekord" brechen...höchste Finalniederlagen waren zwei 5:0 1972 Schalke gegen uns und 2011 wieder Schalke gegen Duisburg. Duisburg war damals glaube ich auch der letzte Zweitligist im Finale.
  11. Roterriese

    WM-Quali 1954

    Bei Wikipedia gibt es sogar eine volle Statistik über die Ergebnisse der Saarländischen Nationalmannschaft: Unter Liste der Länderspiele der saarländischen Fußballnationalmannschaft Eine Pfälzer, der in meiner Klasse während der Berufsausbildung bei der Bundeswehr war, nannte den einzigen...
  12. Roterriese

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Das wird wieder BAD GUY. Ich war auch einmal in Berlin dabei. Das ist wirklich ein Erlebnis.
  13. Roterriese

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Also wenn ich mir das Restprogramm der direkten Konkurrenten anschaue, dann ist wirklich noch alles für uns drin...es muss einfach klappen...es muss...möge der Fußballgott mit uns sein.
  14. Roterriese

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Wenn dein Orakel ein Tintenfisch war, empfehle ich ihn in Ringe zu schneiden, zu panieren, zu frittieren und dazu Cocktailsoße zu reichen. Miesepetrische Orakel sind gerade out. :wink:
  15. Roterriese

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Das sehe ich ein bisschen anders. Wiesbaden ist doch auch mittendrin im Abstiegskampf statt nur dabei. Klar, mit besserer Ausgangslage...aber Ausruhen können die sich auch nicht.
  16. Roterriese

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Ja...definitiv...nächste Woche muss gepunktet werden...und zwar dreifach.
  17. Roterriese

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Es ist alles so eng, dass da für jeden noch was drin ist...es werden halt von Woche zu Woche weniger Spiele...wartet es ab...am Ende wird es ein Herzschlagfinale gegen Braunschweig....
  18. Roterriese

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Also ich persönlich glaube noch an Funkel...er war bei der Verpflichtung mein absoluter Wunschtrainer...ich glaube immer noch, dass wir es schaffen können.
  19. Roterriese

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Lange nicht mehr hier gewesen...aber ich lese immer viel zum FCK...hab das Spiel im Kleeblattradio verfolgt, und in mir ist auch nur noch Leere...es kotzt mich so an...
  20. Roterriese

    Jahreshauptversammlung 2020 - 26.2.21 - 18 Uhr

    Bin müde...logge mich jetzt aus.
Oben