Suchergebnisse

  1. M

    [SUCHE] Ticktets für Auswärtsspiel in Darmstadt

    Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach ein bis drei Tickets für das Spiel in Darmstadt. Egal ob Steh- oder Sitzplatz, bevorzugt Stehplatz. Bitte pm an mich, vielen Dank! Mike
  2. M

    Parken in München

    Hi Leute, bin zum ersten Mal in der Allianz Arena und wollte nach euren Erfahrungen fragen, was das Parken angeht. Reise mit dem Auto aus Mainz an und frage mich, ob man wirklich nach dem Spiel 1,5 bis 2 Stunden im Parkhaus an der Arena stehen muss. Wäre für Tipps sehr dankbar! Liebe...
  3. M

    [Suche] Trainer Hoody von Marco Kurz

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach dem grauen Kapuzen-Pulli, den Marco Kurz oft während den Spielen getragen hat (von doyoufootbal)... im Online-Shop gibt's den nur noch für die Damen... Hat jemand einen abzugeben (Größe M)? Liebe Grüße Mike
  4. M

    Mainz

    In Mainz kann ich das Porter House empfehlen. Dort laufen in der Regel alle FCK-Spiele, sogar wenn parallel die 05er spielen. Es gibt drei Fernseher und auf mindestens einem davon läuft immer der FCK. Nebenbei auch ein tolles Irish Pub mit sehr freundlichem Besitzer/Personal! The Porter House...
  5. M

    Block K in Karlsruhe???

    Hi Leute, habe heute die Reservierungsbestätigung für Karlsruhe bekommen. Mir wurden zwei Karten im Block K für je 8 Euro zurück gelegt. Aber wo bitteschön ist den der Block K? Im Stadionplan taucht der überhaupt nicht auf! Oder handelt es sich einfach um einen Schreibfehler? Mike
  6. M

    Papiermodell vom Betze!

    Hi Leute, schaut euch das mal an: http://www.werkmeistermodelle.de/html/kaiserslautern.html Mike
  7. M

    Premiere-Übertragung an der Commerzbank-Arena?

    Hi Leute, endlich bringt es mal etwas, dass ich in Mainz wohne. Ich kann auch ohne Karte nach Frankfurt fahren, da es zum einen nur ne halbe Stunde dauert und zum anderen sogar mein Studi-Ticket gilt! Ich hab aber leider noch keine Karte fürs Spiel und will mit nem Freund versuchen, noch...
  8. M

    Hilfe! Gibt es heute einen Stream vom FCK-Spiel?

    Hi Leute, sitze mal wieder in Mainz fest und habe keine Lust die Konferenz zu schauen. Weiß irgend jemand von den Stream-Experten, ob das Spiel heute übertragen wird. Konnte dazu keine Infos finden, vielen Dank für eure Hilfe! Mike
  9. M

    Mitfahrgelegenheit von Mainz nach Lautern!?

    Hi Leute, ein Freund von mir und ich wollen morgen auf den Betze fahren, aber leider ist die Zugverbindung (nach dem Spiel) absolut bescheiden. Hat jemand vielleicht noch zwei Plätze frei? Einfach ne PM an mich! Danke Mike
  10. M

    Megaphon-Anlage

    Hi Leute, ich bin ja auch nicht gerade begeistert davon, dass die Westkurve überhaupt so etwas nötig hat...aber nach dem Spiel gegen Frankfurt, das ich aus dem 9er (nahe zum 8er) verfolgt habe, wurde mir klar, dass uns eine solche Anlage vielleicht doch eher nützen als schaden könnte. Obwohl...
  11. M

    Blatter ist eine Witzfigur...

    lest euch mal diese Passage durch: Ebenfalls weniger als Empfehlung denn als Forderung zu verstehen war auch sein Ruf nach einem Stehplatz-Verbot in der Bundesliga, wie es in anderen Ländern wie England und bei internationalen Spielen längst üblich ist. "Auf Stehplätzen ist immer Bewegung...
  12. M

    Mainzer Fanaktion

    Fanaktion als Dankeschön: „Himmelblau in die Hölle“ Sonderzüge zum Pokalfight nach Kaiserslautern? Mainz 05 subventioniert jedes Ticket mit 5 Euro? Ja, stimmt. Die 05er organisieren zum Abschluss des Jubiläumsjahres als Dankeschön an die Fans eine große Fankarawane zum Pokalspiel im...
  13. M

    Fußweg zum Bahnhof...wie lange?

    Hi Leuts, jetzt wo das neue Semester beginnt lebe ich nun wieder in der FCK-freien Zone Mainz. Da hier das Spiel eh nicht übertragen wird, nutz ich die Chance um endlich mal wieder den Betze persönlich zu besuchen! Problem ist nur, dass der Zug schon um 17.28 am Bahnhof geht. Wenn man sich...
  14. M

    FCK-Kneipe in Mainz...

    Hi Leute, kennt hier jemand zufällig eine kneipe in Mainz, in der man die Spiele des FCK auf Premiere bewundern kann und nicht den 05ern zusehen muss? Liebe Grüße Mike
Oben