Suchergebnisse

  1. A

    [25. Spltg.] Nürnberg - 1.FCK (2:1)

    Was haben die hier letztes Jahr über die Größe von Sippel gehetzt. Jetzt haste einen der an der Latte lecken kann, aber jeden Ball unterläuft. Selbst gemachte Probleme, die Paraden die man Müller anrechnet hatte Sippel seinerzeit auch gehalten...KF es wird Zeit die Augen zu öffnen und zu reagieren!!
  2. A

    [24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

    Naja weiß gar nicht warum ihr euch noch so aufregt. Die haben es ja versucht, aber es reicht nicht zu mehr. Wenn du Teile von nem Polo kaufst, kannst du nicht erwarten wie ein Porsche zu fahren. Am besten mit dem Abgang von Kuntz einen kompletten Neustart inkl. Trainer. Gesendet von meinem...
  3. A

    [24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

    Stell dir vor du willst, aber kannst nicht. Das würde dieses Spiel gerade beschreiben.
  4. A

    [23. Spltg.] SC Freiburg - FCK (2:0)

    Genau erstmal den vermeintlich besten Mann runternehmen...
  5. A

    [23. Spltg.] SC Freiburg - FCK (2:0)

    Der Friseur von Karl.... ist der tot?
  6. A

    [23. Spltg.] SC Freiburg - FCK (2:0)

    So ein Fliegenfänger
  7. A

    [23. Spltg.] SC Freiburg - FCK (2:0)

    Trotzdem ist seine Leistung unterirdisch...
  8. A

    [22. Spltg.] FCK - 1. FC Heidenheim 1846 (2:2)

    Unglaublich dämlich... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  9. A

    [22. Spltg.] FCK - 1. FC Heidenheim 1846 (2:2)

    schlecht verteidigt und Müller versucht den Ball von der Linie zu starren.
  10. A

    [22. Spltg.] FCK - 1. FC Heidenheim 1846 (2:2)

    Unfassbar die Szene als jemand bei Gaus den Fuß drauf hielt war Meinung eher gelbwürdig als das Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  11. A

    [20. Spieltag] FCK - Union

    Beide Tore gehen auf die Kappe vom Müller. Beim zweiten kann man gerne auch mal den Wood stören. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  12. A

    [17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

    Sehr sympathisch der Herr Alushi. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  13. A

    [17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

    Manni ist der Ballsicherste auf dem Platz. Bisher Fehlerlos. Denke nächstes Jahr ist der in der Startelf.
  14. A

    [17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

    Ist einfach zwei Mal ganz schlecht von Heubach geklärt worden!! </div></blockquote> Stimmt schon, aber Müller ist halt die letzte Instanz und wenn der nicht auf der Höhe ist. Der hat Drei Bälle aufs Tor bekommen... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  15. A

    [17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

    Den kann man auch mal halten
  16. A

    [17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

    Kann den Demirbay verstehen, wenn man sich die Alte von Sky anhört. Warum muss die Männerfussball mit ihrem nicht vorhandenen Fussballsachverstand kommentieren.
  17. A

    [17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

    Foul im Strafraum ist doch Elfer oder gelten für uns andere Regeln? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  18. A

    [16. Spieltag] Greuther Fürth - FCK (2:4!)

    Ich glaub die wollten dem nicht weh tun. Der hätte schon dreimal liegen müssen und spätestens beim letzten verletzt raus gemusst. Aber zugucken geht auch.
  19. A

    [14. Spltg.] x x x - FCK (0:2)

    Warum hier wird ja auch nach einer Niederlage direkt von Abstieg gesprochen. So bleibt das ganze hier unterhaltsam.
  20. A

    [13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

    Der Truppe fehlt einfach die Qualität, denen kann man noch nicht mal böse sein. Zu hohe Erwartungen und jetzt einen Trainer der zur Qualität der Truppe passt.
Oben