Suchergebnisse

  1. J

    Julian Niehues (aktuell: Kreuzbandriss)

    Fuck. Aber war irgendwie klar. Gute Besserung, Jule!
  2. J

    (paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

    Wenn Wiesbaden alle Spiele verliert und wir deshalb in die Relegation kommen und den Klassenerhalt schaffen, gibt’s einen Fuffi von mir. Desperate times call for …
  3. J

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Nach dem Morgen und Sonntag zu erwartenden Ergebnissen (wird ja laufen wie immer), können wir wenigstens frei aufspielen am nächsten Wochenende.
  4. J

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Selbst ich alter Optimist denke mittlerweile, dass wir jetzt Planungssicherheit haben dürften :( Hoffentlich kann man Ritter irgendwie zum Verbleib überzeugen. Und nein, ich möchte dazu keine realistische Einschätzung hören. Stimmung ist eh schon im Arsch
  5. J

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Das sind genau meine Gedanken. Ich kann gerade echt nicht mehr :( Naja, noch ist nicht vorbei. Aber wenn du gegen Fürth nichts holst, wird es halt sehr schwer. Fuck.
  6. J

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Womit haben wir das eigentlich alle verdient? Es ist zum verrückt werden. :(
  7. J

    Michael Schiele

    Klingt erst mal sinnvoll und logisch. Welche Kandidaten schweben dir vor? ich könnte mir vorstellen, dass so ein Transfer alles andere als einfach ist. Jeder gute Trainer muss sich das erst mal antun wollen und könnte das gleiche Geld bei einem Drittel (?) der Clubs der Liga verdienen - plus...
  8. J

    Michael Schiele

    Dass Felix Magath mal was bei Würzburg war, war mir komplett entfallen. Wer hatte das denn bezahlt??
  9. J

    Michael Schiele

    Angeblich war Schiele (Ex-Würzburg, Braunschweig, Sandhausen) heute Trainingsgast. Unser aktueller Co War mal sein Co. Mit Braunschweig und Würzburg in die zweite Liga aufgestiegen. Gäbe schlechtere, falls Funkel nicht weiter macht. @French-FCK-Fan @Dr.BETZE ich wollte deswegen keinen neuen...
  10. J

    Kosta Runjaic

    Michael Schiele (ex Braunschweig Coach) war heute als Zuschauer bei unserem Training zu Gast. berichtet auf Transfermarkt
  11. J

    Finanzen des Vereins

    Und darauf basiert die ganze Panik? „Denke ich“? Hier der Kader der nächsten Saison, also Spieler, die erst mal Vertrag haben. Ob auch für Liga 3 ist unklar. Das weiß auch Player nicht. https://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiserslautern/kadernaechstesaison/verein/2 Bei Spielern wie Spahic...
  12. J

    Finanzen des Vereins

    Ich freue mich, dass wir investieren konnten. Ohne Ache wären wir wohl letzter, so ehrlich muss man auch sein. Zur Ehrlichkeit gehört dann auch, dass Ache den allergrößten Teil der Ausgaben ausmacht. Als ehemaliger Drittligist musst du entweder richtig entwicklungsfähige Spieler haben bzw eine...
  13. J

    B-Jugend besiegt Tabellenführer Bayern

    Und schon wieder :D 3:1 Sieg gegen Bayern. Jetzt stehen unsere Jungs mit 1 Punkt über dem Strich und Bayern ist nicht mehr erster!
  14. J

    Finanzen des Vereins

    Ich frage mich die ganze Zeit, wie es finanziell in Liga 2 bzw 3 weitergehen würde. Bei Klassenerhalt würden wir durch DFB-Pokal-Einnahmen einen größeren Schritt, durch Fernsehgelder einen kleineren Schritt nach vorne machen. Bei Abstieg sähe die Situation natürlich ganz anders aus, weil...
  15. J

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Wir packen das noch! Klassenerhalt. Macht euch nicht verrückt.
  16. J

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Wie lange ist Nachspielzeit? 5 Minuten
  17. J

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Funkel schmeißt alles rein. Abiama für Tachie. Komm Junge!! Auf!!
  18. J

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Bei DBB steht wieder einsatzbereit: "evtl. 30. Spieltag, Wehen (H)"
  19. J

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Hatte Funkel nicht gesagt, dass Krahl nach Fürth ins Training einsteigt? ODer hatte ich das falsch verstanden?
  20. J

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Dann darf sich Spahic wohl bald versuchen?! Auf jetzt! Ein Punkt ist dein!
Oben