Suchergebnisse

  1. A

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    mal wieder aufbaugegner
  2. A

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    hat ja gut ausgesehn am Anfang aber aktuell betterln wir wieder und können bald mit nem Punkt froh sein..... und der is zu wenig
  3. A

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Auch wenn mich das Finale und Flair dort echt reizen würde, habe ich keinen Bock das Schweiß System mit den Preisen mitzumachen. Hatte es schomal bei der NM geschrieben. So lange es genug gibt die gefühlt jeden Preis für Karten oder Unterkunft zahlen, brauchen wir uns nicht wundern dass alles...
  4. A

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    warum Hanslik jetzt rein versteh ich ned. Dass Ache noch ned komplett kann is klar, aber wir verlieren nen Stürmer vorne
  5. A

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    wieder ein Billardtor und ein PRoblem im Tor
  6. A

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  7. A

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    wir lassen wohl ned viel zu aber zuviel Ecken holt der HSV raus
  8. A

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    wundert mich auch ein wenig. Aber denke mal ist Absicht von FF. Er variiert die Aufstellungen für den Gegner. Das DS kaum gemacht und das wusste man Wochen vorher wer spielt. Das macht das auch einfach für den Gegner
  9. A

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    ...nochmal ne Frage zu den Pokal Geldern. Ich hatte was zwar schonmal gefragt, glaub ich mal., aberfind da nix mehr. In Summe haben wir rund 9 Mille an Geldern bekommen. Was ist das noch mit anteiligen Ticketeinnahmen ? bzw TV Geldern ? und war das ned was mit 20% oder so die von den Pokal...
  10. A

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    könnte mir vorstellen dass Toure drin bleibt, hat mir zwar defenesiv nicht so gut gefallen aber er hat auch kaum praxis. fand seine ersten Spiele bei uns echt gut, bis auf links musste... zimmer bekommt vlt mal ne Pause, Ritter hatte seine ja schon und Hanslik wird wohl mal rotieren...
  11. A

    Ragnar Ache

    ...denke das der nur von Bank kommen wird. 90 min wäre zu Riskant da mittlerweile bekannt ist dass Ache von der Muskulatur her anfällig ist.
  12. A

    Ragnar Ache

  13. A

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    .... und auch 3 Mille wo uns weiterhelfen
  14. A

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Virage Bagage - Drainage Blamage geiles Banner
  15. A

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    ...nur noch dei ..... minudde
  16. A

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    mit der score heut kann der von mir aus noch mehr gelangweilt sein
Oben