Suchergebnisse

  1. L

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Real Madrid ? Ein gutes Omen ? Im März 1982 hat der FCK die Königlichen mit einem glatten 5-0 vom Betze gefegt. Friedhelm Funkel hat die zwei ersten Tore gemacht und wurde in der 75. Minute ausgewechselt. Für ihn kam Lutz Eigendorf. Fairerweise sollte man aber erwähnen, dass Real drei rorte...
  2. L

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    OT zum Thema Hattrick: Benny Wendt macht das Ding binnend 11 Minuten :hushed: (Quelle: https://www.kicker.de/grifo-fuenfter-die-fruehesten-hattricks-der-bundesliga-geschichte-925722/slideshow)
  3. L

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    Macht Ache jetzt auch noch den lupenreinen Hattrick ? Ich wünsche es ihm ...
  4. L

    Andy Brehme

    :cry: Andy Brehme: Einer der ganz Großen ist gegangen... Ob Petrus ihn wohl am Samstag für seine Startelf auf dem Zettel haben wird ?
  5. L

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Ich bin VPN-Spanier, bin aber erst zur zweiten Halbzeit daheim...
  6. L

    [16. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

    :fearscream: Ich erspare mir nach diesem Spiel den Satz mit X !!!
  7. L

    [16. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

    Ich hoffe auf einen Sieg. Wäre aber auch schon mit drei Punkten zufrieden...
  8. L

    Dirk Schuster

    Oder Jeff Saibene ? Der ist aktuell vereinslos.
  9. L

    Dirk Schuster

    Der Vertrag von Luc Holtz läuft wohl zum 31. Dezember als Nationaltrainer in Luxemburg aus. Zitat: "Schließlich ist die 2. Bundesliga ganz interessant..." Allerdings hat Holtz das Anfang November im Zusammengang mit Eintracht Braunschweig gesagt.
  10. L

    Dirk Schuster

    Es wird wohl nicht besser, sondern nur anders ...
Oben