Suchergebnisse

  1. C

    FCK gucken in Wien

    Werd die nächste Woche beruflich in Wie verbringen und der Rückflug ist leider erst Samstag.. Also wer weiss wo ich in Wien und Umgebung am Freitag Abend unser Spiel schauen kann? Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps
  2. C

    Problem mit Auswärtstickets für FCK-Hansa

    Hallo, hab kurzfristig noch frei bekommen und mich nun entschieden nach Rostock zum Spiel zu fahren. Allerdings frag ich mich nun wo ich nun Karten her bekomme? In Rostock wollten sie einer Bekannten von mir heute keine Karte für den Fanblock aushändigen und der Kartenverkauf von Lautern hat...
  3. C

    An alle Call of Duty 2 Zocker

    Hi, ich bin nebenbei auch noch ein wenig COD2 Zocker und hab mit einem Kumpel einen Clan gegründet. Wir sind die Kettenhunde. Wenn ihr mal lust habt auf unserem Server mitzuzocken, hier ist unsere Internetadresse, wo ihr dann Server IP etc. findet. http://www.cod2-kettenhunde.de Gruß...
  4. C

    Meinte R.C.Jäggi nicht das er zu teuer für uns ist???

    Nun unsere Situation kennen wir alle, wir stecken mal wieder mitten im Abstiegskampf und sind mal wieder da wo wir auf keinen Fall hinwollten. Die Qualität unseres Kaders stimmt auch nicht. wie man an den vielen gegentoren sehen kann. Am Stuhl des Trainers wird auch schon wieder heftig gesägt...
Oben