Suchergebnisse

  1. C

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Magenta Sport bzw. die 3. Liga dort kann weltweit im stream angesehen werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. C

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Was macht eigentlich Simon Zoller? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. C

    Frage zu Fahrrad-Reparatur

    Das sieht aus als ob dir das schaltauge gebrochen ist. Wenn du Glück hast bekommst du noch ein passendes Ersatzteil. Das Problem ist das es etliche verschiedene gibt. Musst du sonst mal googeln schaltauge und Fahrrad Hersteller. Gruß Ich Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. C

    Apple iPhone

    Da kann ich nur 1&1 empfehlen, haben zur Zeit auch gute Angebote und das ist dann im Vodafone Netz inklusive LTE. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. C

    [7. Spltg.] TSV 1860 München - FCK (1:1)

    Selbst bei einem Sieg morgen sind es noch 5 Punkte abstand zu Rang 2... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. C

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Hab ja gerade erst verlängert 2 Wochen nach vertragsablauf war das beste Angebot 2 Pakete für 24,90€ ohne Hd und mit Hd. zahle ich nun 26,90€ für 24 Monate...
  7. C

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Ne also letztes Jahr hab ich meinen Vertrag 2 Monate vor Ablauf um 1 Jahr für 27,90 inkl. HD verlängert... Aber habe das hier ja schon öfters gelesen und war dieses mal deshalb tiefenrntspannt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. C

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Das werde ich auf jeden Fall versuchen. Es scheint aber so zu sein das wirklich bis kurz vor vertragsende gewartet wird bevor die guten Angebote kommen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. C

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Habe gerade ne Email bekommen für Sky Welt + 2 Pakete inkl. Sky go und Hd. für 24,90 oder komplett für 34.90.. Allerdings nur für 12 Monate. Mein Vertrag läuft nächste Woche aus. Das 36.90€ Angebot für 2 Jahre habe ich aber auch bekommen gehabt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. C

    Wer fährt welches Auto (an euch User)?

    Fahre seit einem jahr den astra Sports tourer 2.0 mit 165ps, zwangsweise da er mir von meinem Chef vorgesetzt wurde. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme und er fährt sich echt gut für einen opel. Was ich jedoch zu bemängeln habe sind die hohen windgeräusche an den Türen und die im winter...
  11. C

    Aus- und Wechselschalter anklemmen

    Ein 5-Ader Kabel benötigt man normalerweise für eine wechselschaltung das ist korrekt. Allerdings auch um einen Schalter mit kontrollleuchte anschließen zu können. Im endeffekt braucht man folgendes: Phase, schaltdraht zur Beleuchtung, N für die kontrollleuchte Und da der PE (GN/GE) nicht als...
  12. C

    Aus- und Wechselschalter anklemmen

    Um eine richtige Antwort geben zu können bräuchte man ein paar mehr Infos, da wenn es fachlich korrekt verdrahtet gewesen wäre ein 5 Ader Kabel notwendig wäre. Kannst du in die Verteilerdose gucken wie das Kabel dort aufgelegt ist? Ich vermute dass bei dir noch die sog. "kurze nullung" bei...
  13. C

    Erwin Hoffer

    Ist das wirklich micanski? Sieht für mich eher dem fortounis ähnlich..?!
  14. C

    Fifa 13 (ps3) turnier

    Krampf trifft's wohl eher! Kämpfen kann man auch mit 5 Sterne Teams... Lissabon -Stuttgart 0:1 Stuttgart - Lissabon 0:4 Mit Regen kannst Stuttgart vergessen... Spaß macht's so wirklich kaum bis gar nicht leider
  15. C

    Fifa 13 (ps3) turnier

    Das stimmt allerdings mit dem Spaß... Mein Controller hat auch gelitten beim 2. Match...
  16. C

    Fifa 13 (ps3) turnier

    Würde ich mir auch wünschen oder alle mit dem selben Team dann aber 5 Sterne... Es klappt einfach kein einziges Dribbling... Was ein Krampf gegen Genua...
  17. C

    Fifa 13 (ps3) turnier

    Ich hätte jetzt auch zeit... Mein Psn ist Schmdtz
  18. C

    Fifa 13 (ps3) turnier

    Ich nehme manschaft 1 VfB Stuttgart. Erstmal nur ein Spiel pro Gegner hört sich gut an wobei wenn man gegeneinander zockt hat es auch mit dem zweiten Spiel meist geklappt... Das problem war sonst ja immer das viele nie/kaum online waren... Also von mir aus könnts heut auch schon losgehen..
  19. C

    Fifa 13 (ps3) turnier

    Gibt's bei FIFA 13 ja nicht mehr irgendwie
  20. C

    Fifa 13 (ps3) turnier

    So wie wird das nun laufen mit der Liga? Teams haben wir ja nun alle... Muss ich nun jedem von euch ne Einladung schicken und dann Freundschaftsspiel starten? Echt Mies das es den ligamode nicht mehr gibt
Oben