Suchergebnisse

  1. W

    Michael Klatt (Finanzvorstand) verlässt den FCK

    Ach Docces du bist wirklich ein Meister im selektiven und insolenten Verstehen.
  2. W

    Michael Klatt (Finanzvorstand) verlässt den FCK

    Lieber kleiner roter Teufel 1. Bin ich noch an der weiteren Entwicklung des Restvereins interessiert. Ganz speziell daran wie BBK diesen Verein zu Grunde gerichtet haben. 2. Da nun alle 3 sich aus dem Staub machen besteht das Potential, das ich vielleicht als Fan zurück komme. Aber da will...
  3. W

    Michael Klatt (Finanzvorstand) verlässt den FCK

    Ich bin froh, dass diese Lügner nun alle weg sind. Ich rechne noch mit Bexbach und Becca als weitere Rückzugskandidaten. Wird sehr hart bis unmöglich werden für die neuen Leute. Ich hoffe das Team Merk wird komplett gewählt und hat Lösungen schon vorbereitet. Ansonsten sieht es trübe aus...
  4. W

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    War ich zu der Zeit schon da? Aber wenn ihr mich hier nicht haben wollt gerne. Dr Betze bitte meinen Account löschen.
  5. W

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    Mag für dich so sein. Für mich ist icht jedes Verhalten tolerierbar. Die Schmerzgrenzen sind halt unterschiedlich. Einer ist ja schon weg und vielleicht die anderen beiden auch bald. Dann könnte ich mich auch wieder als Fan sehen. Schau mer mal Wenn hier nur Fans schreiben dürfen, dann wäre...
  6. W

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Bei mir keimt so langsam wieder Hoffnung. Aber ich bin noch vorsichtig. Die Banf-Buchholz (Becca) Connektion wird schon noch weitere Schachzüge in petto haben. Am ehrlichsten wäre wenn alle geschlossen zurücktreten und Neuwahlen der Weg geebnet wird. Soweit ich weiß werden, wenn nur ein...
  7. W

    Martin Bader

    Das ging ja schneller als erhofft, nur noch zwei B(x)K
  8. W

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    Mein Dank gilt Banf, Bader und Klatt die mich das mit viel weniger Emotionen zur Kenntnis nehmen lassen. Baders Können zeigt sich jetzt aus meiner Sicht leider auch in sportlicher Unfähigkeit. Wenn ein Trainerwechsel so verpufft, dann zeigt das vermutlich auch die Fehleinschätzung der Lage...
  9. W

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Oder vielleicht besser geplant.........?
  10. W

    Tapatalk Probleme

    Hallo habe alles versucht (auch im meinem oben beschriebenen User Kontrollzentrum das Kästchen deaktiviert. Die Mails kommen immer noch. Wie kann ich meinen Account löschen?
  11. W

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Für mich beginnt damit die neue Zeitrechnung. Der FCK ist nicht mehr das was ich verehrt hatte. Ich werde mich bemühen nicht mehr nach der Entwicklung und Ergebnissen zu schauen. Da mich auch sonst schon der Fussball nur noch rektal tangiert, wird es jetzt wohl auf eine fußballlose Zeit...
  12. W

    FC Bayern Benefizspiel am 27. Mai 2019

    Genau das meinte ich damit
  13. W

    FC Bayern Benefizspiel am 27. Mai 2019

    Ich finde das man den Bayern schon mal danken sollte. Ich denke viele dieser Kartenkäufer sind eingefleischte Bayernfans. Und das die sozusagen Ihre eigene Fangemeinde mobilisieren dem FCK was "zu spenden" hat schon ein besonderes Lob verdient.
  14. W

    Andreas Buck

    Da vermute ich mal, dass er von vornherein als (Interims) Sportlicher Leiter vorgesehen war und er jetzt erst mal nicht gebraucht wird. Als stellvertretender Vorstand des eV machte er ja wirklich keinen Sinn. Nur Spekulation, aber auch nicht ganz abwegig. Wäre wohl dann so, wenn die Littig...
  15. W

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Warum wollt ihr nicht verstehen, daß es nicht um Littig und die Littig Seite gegangen ist, sondern um das Ultimatum. Und mir kommt die Littig Seite besser rüber. Das ist ja schon deutlich als meine Meinung gekennzeichnet. Ob es so ist oder nicht kann ich auch nicht wissen. Ich hätte auch mit...
  16. W

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Falsch ich wollte bei einem Rücktritt von Littig nichts mehr von dem Verein wissen. Das ist ganz was anderes. Aber egal.
  17. W

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Es bleibt alles höchst spekulativ. Was wäre wenn............? Für mich wäre es wirklich am erfolgreichsten die Kräfte zu bündeln. Einem Becca hat niemand den Stuhl vor die Tür gestellt, außer vielleicht er selbst. Einem Banf würde, zumindest offiziell die Hand entgegen gestreckt. Auf mich gibt...
  18. W

    [37. Spltg. 18/19 - 11.05. - 13:30 Uhr] Würzburger Kickers - 1.FC Kaiserslautern

    Bin zwar gegen Ausreden und Schuldzuweisung. Aber ich kann mir schon vorstellen das das ganze Theater der letzten Wochen nicht gut für die Leistung auf dem Platz ist. Und ob SH nun der Richtige ist oder ein weiterer Fehlgriff kann ich nicht beurteilen. Und ich sehe auch niemanden im Verein...
  19. W

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Es könnte so einfach sein. Danke Klinge!!!
  20. W

    Vereinsentwicklung

    Da liegt er bei uns absolut richtig. Wobei.............. es gibt auch gut geführte Karnickel Zuchtvereine........ .
Oben