Suchergebnisse

  1. W

    Lucas Cueto zum FCK?

    Ich zitiere mal den Kicker: Ebenfalls in die 2. Liga zieht es Lucas Cueto. Der U-19-Nationalspieler, der den Sprung in den 18er-Kader in dieser Saison bislang nicht schaffte, ist in den Fokus von Greuther Fürth geraten. Und auch Kaiserslautern beschäftigt sich mit dem Offensivakteur, dessen...
  2. W

    [4. Spieltag] Elversberg - FCK II 1:0 (1:0)

    Grüße aus Elversberg! Musik ist leider voll aufgedreht. Gästeblock ist aber ganz passabel gefüllt für zweite Mannschaft.  Ganz gespannt bin ich auf wekesser im sturm. Manni ist heute nicht im Kader!    Edit: durchsage vom Moderator: b-Jugend von Elversberg hat in lautern heute 4:0 verloren
  3. W

    Stipe Vucur

    Stipe Vucur (33Spiele/2780 Minuten/ 2Tore): Das Alpenmassiv war die Entdeckung der Saison. Hinten immer bärenstark. Lautern, Darmstadt und Ingolstadt buhlen um ihn Note 2   Quelle: https://mopo24.de/nachrichten/abschlusszeugnis-maennel-top-kortzorg-ein-flop-7476   Laut einer Quelle bei...
  4. W

    Boris Notzon wird neuer Leiter für Scouting und Spielanalyse

    Wie der Titel schon sagt gibt es bei uns einen neuen Mann für Scouting und Spielanalyse http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/boris-notzon-wird-neuer-leiter-fuer-scouting-und-spielanalyse-beim-fck.html Die wichtigsten Punkte für mich: Auch die...
  5. W

    Diskussionsrunde mit Kuntz, Schupp, Runjaic und den Fans

    Heute gibt es nach dem Training in Herxheim eine Diskussionsrunde zwischen Trainerteam und Fans. Das Training selbst ist wohl um 15:30, die Diskussion dürfte gegen 17:00 Uhr starten. http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/trainingslager-tagebuch-tag-3.html
  6. W

    Haris Duljevic zum FCK?

    Ein weiterer Testspieler nimmt am Lautern-Training teil. Aaris Duljevic (20) kommt von Olimpic Sarajevo und spielt links im Mittelfeld. Quelle: Bild Lautern Zudem bestätigt die Rheinpfalz diese Tatsache bei Facebook Hier noch das Profil bei Transfermarkt...
  7. W

    [15. Spieltag] Nachlese: FCK - Union Berlin 3:0 (0:0)

    Die Teams sind aber trotzdem weiterhin total eng beisammen. Gewonnen ist bisher leider noch gar nix. Wir haben jetzt noch 2 Heim- und 3 Auswärtsspiele in diesem Jahr. Erst danach erlaube ich mir so etwas wie Optimismus. Wie schnell man von ganz oben abrutschen kann zeigt uns ja gerade Köln. Vor...
  8. W

    [B-Jugend] Spielplan Saison 2013/14

    Hier die Hinrundenpartien unserer Jungs: 11.08.2013, 11.00 FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (-: -) 17.08.2013, 11.00 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (-: -) 29.09.2013, 11.00 FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern (-: -) 01.09.2013, 11.00 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC (-: -)...
  9. W

    News rund um den Fröhner

    Vor wenigen Tagen hat Gunter Metz seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert http://www.fck.de/de/nachwuchs/news/details/article/12044-u19-trainer-gunther-metz-bleibt-beim-fck.html Zudem haben wir ab der kommenden Saison einen neuen U17 Trainer: Philipp Dahm. Der A-Lizenz-Inhaber war zuvor als...
  10. W

    Explosion erschüttert Zentrum von Oslo

    Es gab eine schwere Explosion in der Hauptstadt von Norwegen. Es besteht die Möglichkeit, dass es ein Anschlag war. Oslo - Fenster zersplitterten, Trümmer häufen sich im Regierungsviertel: Im Zentrum der norwegischen Hauptstadt Oslo hat es eine heftige Explosion gegeben. Mehrere...
  11. W

    FCK modernisiert Ticketing zur Saison 2011/12

    Ab nächster Saison gibt es eine "verbesserte" Variante in Sachen Tickets kaufen. http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6059-fck-modernisiert-ticketing-zur-saison-201112.html Um ehrlich zu sein gefällt mir vor allem folgender Absatz nicht: Somit frage ich mich, wie ich als...
  12. W

    [A-Jugend] Nürnberg - Kaiserslautern (17.10., 14 Uhr)

    Am kommenden Sonntag um 14 Uhr ist es mal wieder soweit. Die A-Jugend spielt in Nürnberg und ich werde wohl wieder vor Ort sein. Wenn Interesse besteht biete ich auch gerne wieder einen Liveticker an.
  13. W

    Ergebnisse der B-Jugend

    Da scheinbar das große Interesse nicht vorhanden ist, wenn ich mir die Ressonanz auf die Threads von Jonny anschaue, so dürfte es sich lohnen einen eigenen Thread für alle Spiele einzurichten. Die B-Jugend hat heute 1:1 beim SC Freiburg gespielt. Näheres hierzu später
  14. W

    Kinder"freundliches" Deutschland

    http://www.zeit.de/2010/27/Kindergaerten?page=1 Wirklich ein sehr interessanter Artikel. Es geht um die Eröffnung von Kindergärten und die Reaktionen der Nachbarn. Ziemlich schockierend und beschämend!
  15. W

    Greuther Fürth - FCK 2-4

    Am Samstag ist es mal wieder soweit, die Jugend vom FCK spielt mal wieder hier im Frankenland. Werde mir das Spiel in Fürth anschauen und bin auch gerne bereit wieder einen Liveticker zu machen, sofern gewünscht. Spiel ist am 28.11 und zwar um 11 Uhr.
  16. W

    B-Jugend schlägt Mainz mit 2:0

    Hat sonst noch jemand vor zu kommen und sich das Spiel anzuschauen? Morgen um 11 Uhr. Passt also optimal mit dem Spiel der Profis zusammen. Wenn gewünscht kann ich auch gerne einen Liveticker machen. Allerdings sollten die Nachrichten an jemanden gehen, der auch nicht zu den Profis geht, da das...
  17. W

    A-Jugend verliert 2:0 gegen Hoffenheim

    21.03.09,13.00 Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 0:2 (0:1) Fioranelli Olbrich, Ludwigs (79. Reith), Gietzen, Linsmayer Eicher, Stulin, Himmel, Nazarov (65. Hartmann) Zellner (81. Gabriel), Renner (81. Zogaj) Zuschauer 150 Tore 0:1 Groß (43.) 0:2 Hemlein (75.)...
  18. W

    interessante Statistiken

    Ich lese gerade das Buch "Ökonomie 2,0" von Norbert Häring und Olaf Storbeck und es gibt auch ein kleines Kapitel über Fußball. Sind ganz interessante Erkenntnisse bzw. Statistiken dabei. Die Statistiken wurden vom Holländer Bas ter Weel zusammengestellt und stammen aus den Jahren 1986 bis 2004...
  19. W

    Warum unser Planet auf totales Chaos zusteuert

    Hungerrevolten in der Dritten Welt, Aufstand gegen teures Benzin in Europa: Alles noch gar nichts im Vergleich zu dem, was noch kommen wird, meint der Wissenschaftler Dennis Meadows. Der Mitautor des Buchs "Grenzen des Wachstums" fürchtete schon 1972 um unseren Planeten. WELT ONLINE sprach mit...
  20. W

    Demokratie

    Ich würde gerne über unsere jetzige Form des Herrschens diskutieren. Der Spiegel macht eine sehr interessante Reihe darüber und ich lese gerade Teil 2, in dem in meinen Augen etwas erschreckendes steht: "Nur 47 Prozent der Ostdeutschen sind laut Institut für Demoskopie Allensbach der Meinung...
Oben