Suchergebnisse

  1. W

    U 19 Transfers

    In der Winterpause gab es 3 Neuverpflichtungen, u.a. auch den von mir vermissten Coleman(!). Zudem wurde jeweils ein Spieler von TSG Kaiserslautern und von Red Bull Salzburg verpflichtet. Alle 3 Spieler werden in der Offensive eingesetzt
  2. W

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Verpasst hast du nichts Diavolo Rosso! Man träumt halt ein bisschen davon alle "schlechten" Spieler zu verkaufen (über Wert) und neue Topspieler unter Wert zu kaufen. Es gibt aber ein paar Gerüchte, dass wir an Spielern dran sind und dass Spieler von uns begehrt sind.   Grundsätzlich...
  3. W

    Marius Müller

    Leider habe ich die Rheinpfalz nicht abonniert, daher kann ich nicht bestätigen, dass es den Artikel wirklich gibt, aber es soll wohl in der heutigen Ausgabe drin stehen, dass es ein Angebot für Müller gibt, das die Verantwortlichen ins Grübeln bringt. Im Artikel wird zudem der Auftritt von...
  4. W

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Ich stimme zwar nicht völlig überein mit der Aussage, dass mehr landwirtschaftliche Flächen nicht auch positive Skaleneffekte haben, aber ansonsten stimme ich jeder Aussage in beiden Texten zu. Habe erst vor wenigen Tagen einen Artikel über Tomaten gelesen und dass für afrikanische Staaten der...
  5. W

    Lucas Cueto zum FCK?

    Es müsste jedoch eine Ausbildungsentschädigung fällig werden.
  6. W

    Lucas Cueto zum FCK?

    Ich zitiere mal den Kicker: Ebenfalls in die 2. Liga zieht es Lucas Cueto. Der U-19-Nationalspieler, der den Sprung in den 18er-Kader in dieser Saison bislang nicht schaffte, ist in den Fokus von Greuther Fürth geraten. Und auch Kaiserslautern beschäftigt sich mit dem Offensivakteur, dessen...
  7. W

    Bard Finne zum FCK?

    Dass Bard Finne den Klub im Januar verlassen wird, ist wahrscheinlich. Sowohl ein Leihgeschäft wie auch ein Verkauf sind sowohl für den FC als auch für den kleinen Angreifer denkbar. Und bei Berater Stig Lillejord haben drei deutsche Zweitligisten und ein Klub aus dem Ausland "konkretes...
  8. W

    Islam Slimani zum FCK ? (francefootball.fr)

    Ich hole den Thread mal wieder hoch, jedoch nicht, weil wir ihn holen wollen, sondern um zu schauen, wie die Entwicklung des Spielers in den letzten 2 1/2 Jahren war. Im August 2013 ist er für knapp 300 000 Euro nach Lissabon gewechselt (gegen die hätten wir keine Chance gehabt). Aktuell besitzt...
  9. W

    Osawe und Bertram zum Fck?

    Osawe ist ein extrem schneller und körperlich guter Spieler. Eine Durchschnittsnote von 2,9 bei Kicker ist für einen Spieler mehr als passabel. Mit dem Transfer könnte man wenig falsch machen. Er ist auch so etwas wie die Lebensversicherung von Halle. Die englische Staatsbürgerschaft könnte ihn...
  10. W

    Andreas Luthe

    Luthe ist einer der Hauptverdiener bei Bochum. Dort munkelt man, dass er knapp 400 000 Euro jährlich verdient. Wäre aus meiner Sicht schwachsinnig ihn dann hierher zu holen. Ob Müller gut beraten wäre zur Eintracht zu wechseln ist wieder ein anderes Thema. Der Nachfolger von Trapp scheint ja...
  11. W

    [19. Spieltag] Eintr. Braunschweig - FCK (1:1)

    So traurig es klingen mag aber langsam bin ich dafür, dass Konny zurück zu den Amateuren und dem NLZ geht und wir uns einen "richtigen" Trainer besorgen. Unter Runjaic waren wir wenigstens besser und haben verloren. Jetzt sind wir schlechter und verlieren /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)"...
  12. W

    Jahreshauptversammlung 2015 am 12.12. - 15:30

    Kuntz hat aber auf der Jahreshauptversammlung auch gesagt, dass die Firma Führungskräfteseminare anbietet! Daher kann man hoffentlich davon ausgehen, dass ein Teil der Gelder in die Schulung der Führungskräfte gegangen ist. Umso weniger habe ich die Aussagen von Rombach verstanden. Im zeitlichen...
  13. W

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Viel lieber als Wintertransfer wären mir frühzeitige Transfers für die kommende Saison! Man hat ziemliche Planungssicherheit. Nach oben wird ziemlich wahrscheinlich nichts mehr gehen und nach unten dürfte eigentlich auch nichts anbrennen. Dafür ist die bisherige Ausbeute eigentlich(!) gut genug...
  14. W

    Jahreshauptversammlung 2015 am 12.12. - 15:30

    Ich kann da Klinge nur voll zustimmen. Die Jhv habe ich genauso erlebt. Grünewalt sehr autentisch und eine gute Performance. Ich habe ihm abgenommen, dass seine Aussagen ehrlich waren und er die üble Nachrede ziemlich an sich ranlässt. Dies ist übrigens einer der Gründe, warum er seinen Vertrag...
  15. W

    Erik Thommy

    Es werden wohl bald Gespräche stattfinden ob man die Ausleihe nicht beendet. Bei tm gibt es ein Interview mit dem Berater von Thommy und er schwärmt vom ihm in höchsten Tönen. Transfermarkt: Ist ein vorzeitiges Ende der Leihe daher denkbar? Dreyer: Auch darüber muss man sprechen. Erik...
  16. W

    Ich wünsche mir ...

    Mein erster Gedanke gerade war, was wollen wir mit so einem Konterstürmer. Mein zweiter Gedanke war, ja das könnte unter Fünfstück passen. Man sollte sich wirklich mal mit dem Spieler befassen!
  17. W

    U16-Spieler wechselt zum FCB

    Leider irgendwie typisch. Bin anfang der Woche über zwei unseren ehemaligen Jugendspieler gestolpert. Bei Leverkusen spielt in der A-Jugend im Sturm Dzalto und Amri bei Hoffenheim, welcher der neue Firmino sein soll, hat ebenfalls bei uns gespielt. Sehr traurig, dass wir unsere Spieler nicht...
  18. W

    U 19 Ergebnisse

    Dieses Mal haben unsere Jungs 6:0 gewonnen! Lediglich Pirmasens kann noch halbwegs mithalten. Trotzdem sollten wir Meister der Klasse werden.
  19. W

    Jahreshauptversammlung 2015 am 12.12. - 15:30

    Wenn man sich die ganzen Anträge anschaut, dann weiß man, dass die kritischen Fragen kommen werden. Zum Teil sind es gute Anträge, aber einige gehen auch "etwas" über das Ziel hinaus. Mit einer Nachtschicht rechne ich aber schon!
  20. W

    B-Jugend Bundesligamannschaft Ergebnisse

    Am 13 Spieltag haben unsere Jungs mit 1:0 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen! Hinrunde ist somit für unser Team abgeschlossen. Momentan sind wir auf Platz 5, wobei einige Teams noch ein Spiel weniger haben. Abstand auf den ersten Abstiegsplatz beträgt nur 5 Punkte. Wird also noch eine harte...
Oben