Suchergebnisse

  1. Dolgsthrasir

    FCK leiht Jan-Ingwer Callsen-Bracker

    Callsen-Bracker Wunschkandidat des FCK Nach dem ersten Winter-Zugang, dem Mittelfeldspieler Ruben Jenssen, hat die Verpflichtung eines gestandenen Innenverteidigers Priorität beim 1. FC Kaiserslautern. Nach kicker-Informationen im Fokus: Jan-Ingwer Callsen-Bracker vom FC Augsburg. Der...
  2. Dolgsthrasir

    Gunther Metz

    Nach 16 Jahren als Nachwuchstrainer gibt U19-Trainer Gunther Metz sein Traineramt bei den Roten Teufeln auf. Der FCK bedankt sich herzlich für seinen jahrelangen Einsatz im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Kaiserslautern und wünscht dem FCK-Urgestein für seine Zukunft alles Gute! Gunther...
  3. Dolgsthrasir

    Brandon Borrello

    Von Down Under auf den Betzenberg: Der Australier Brandon Borrello wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 21-jährige Außenstürmer, der vom australischen Erstligisten Brisbane Roar in die Pfalz kommt, erhält bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. In 71 Einsätzen in der...
  4. Dolgsthrasir

    Robin Koch

    ROBIN KOCH UNTERZEICHNET PROFIVERTRAG Robin Koch bleibt über die Saison 2016/17 hinaus ein Roter Teufel. Der 20-Jährige verlängerte seinen Vertrag mit dem 1. FC Kaiserslautern bis zum 30. Juni 2019 und unterschrieb dabei gleichzeitig seinen ersten Profivertrag beim FCK. Der...
  5. Dolgsthrasir

    Rubin Okotie ein Thema beim FCK?

    "In dieser Runde ließ Foda mit der Bemerkung aufhorchen, dass Rubin Okotie für Kaiserslautern interessant wäre." http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3230331/okotie-thema-bei-kaiserslautern.story?version=online Profil bei TM...
  6. Dolgsthrasir

    Celozzi (Stuttgart) zum FCK? (m.Q.)

    http://www.bild.de/sport/fussball/stefano-celozzi/lautern-will-ihn-haben-18848340.bild.html Steht drin, dass er sich beim VfB durchsetzen will, sich die Sache aber ändern könnte, wenn Stuttgart noch einen für die RV Position holt.
  7. Dolgsthrasir

    Google+

    Das Konzept von Google+ gefällt mir bislang auch sehr gut. Wenn jetzt noch die Features kommen, die versprochen sind, hat G+ bei mir schon gewonnen.
  8. Dolgsthrasir

    Suche gebrauchtes Grafiktablett

    Moin zusammen, so gleich nach meiner Navi-Anfrage gleich eine zweite hinterher Ich suche ein Grafiktablett in der Größe A5 (oder größer, aber A5 reicht mir). Sinn ist ganz einfach: Ich möchte digital Zeichnen, daher sollte es auch entsprechend dafür geeignet sein. Nicht abgeneigt wäre ich...
  9. Dolgsthrasir

    Navigations-Dschungel: Welches Navi kaufen?

    So liebe Leute, ich spiele schon lange mit dem Gedanken eines eigenen Navis. Nur leider scheinen ja alle so ihre kleinen oder großen Macken zu haben, das perfekte Navi gibt es einfach nicht. Also an die Navi-Besitzer oder Spezialisten da draußen, was sind eure Empfehlungen? Im Grunde brauche...
  10. Dolgsthrasir

    GamesCom

    Dieses Jahr findet in Köln ja wieder die allseits beliebte GamesCom statt. Plant noch jemand einen Abstecher zu der Messe? Vielleicht trifft man sich ja dann auf ein kleines Bierchen
  11. Dolgsthrasir

    Empfehlung Lautsprecher-System für TV

    Also ich habe mir ja nun den tollen Samsung LED TV 7090 mit 40" angeschafft und bin super zufrieden mit dem Gerät. Das Bild ist sowas von Zucker. Mit dem Sound kann man Leben, möchte ich aber eigentlich nicht Also muss jetzt ein Lautsprecher System her. Bedingungen sind einfach nur, dass...
  12. Dolgsthrasir

    Netzteil defekt

    Also mal vorweg, ich bin kein E-Techniker und kenne mich mit so Leitergeschichten und dem Krimskrams nicht aus, bin auf dem Gebiet totaler DAU. Folgende Situation: Bin seit paar Jahren sehr zufriedener Besitzer eines be Quiet! Netzteils mit schicken 700W. Soweit sogut. Heute wollte ich den...
  13. Dolgsthrasir

    Wahl zum TEUFEL des Spiels (FCK - Fürth 2:1)

    Ilicevic! Klasse Spiel. Aber auch Rodnei fand ich richtig stark (bis auf seinen Lufttritt ). Jendrisek gerannt wie immer, Sam mit feiner Technik aber etwas glücklos, Bugera auch mit guter Leistung. Mandjeck im Mittelfeld immer präsent. Eine geschlossen kämpferisch und spielerisch starke...
  14. Dolgsthrasir

    Diablo 3

    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: http://eu.blizzard.com/diablo3/ Ich freu mich unendlich drauf. Die Trailer sind schonmal derb und hinterlassen einen grandiosen Eindruck. Releasetermin gibt es zwar noch keinen, aber es sieht schon relativ weit fortgeschritten aus. Wie ich...
  15. Dolgsthrasir

    IOS:Source

    Seit heute gibts die bekannte Half-Life Modifikation auch für die Source Engine, genannt International Online Soccer: Source. Ist noch Beta 1.0 und dementsprechend noch ziemlich verbuggt, aber es macht schon ne Mordsgaudi (die alte IOS Sucht ist wieder da ) Es ist, wie man vermuten könnte...
  16. Dolgsthrasir

    FCK mit Sandro Wagner einig?

    Auf www.transfermarkt.de gefunden:
  17. Dolgsthrasir

    Englische Liga sowohl bei Premiere als auch bei arena

    Ab der kommenden Spielzeit zeigen sowohl arena als auch Premiere Spiele der ersten englischen Fußballliga. Bereits in dieser Saison teilt man sich die Spiele der italienischen Liga. Am Freitag meldete Quotenmeter.de als erstes Medium überhaupt, wie es mit den Übertragungen der Premier League...
  18. Dolgsthrasir

    Prosieben/Sat1 holt UEFA-Cup-Rechte

    München, 3. August 2006. Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat exklusiv die Free- TV-Rechte für den UEFA Cup und den UEFA Super Cup erworben. Ein entsprechender Vertrag wurde gestern zwischen der UEFA und der ProSiebenSat.1-Gruppe unterzeichnet. Die Vereinbarung gilt für die nächsten drei Jahre und...
  19. Dolgsthrasir

    Neue Nummernvergabe

    Auf fck.de wurde endlich die Profiabteilung geupdated. Demnach sind jetzt die neuen Nummer größtenteils vergeben. Interessant für alle, die sich ein Trikot beflocken wollen: Tor Fromlowitz, Florian (27) Macho, Jürgen (1) Sippel, Tobias (37) Abwehr Beda, Mathieu...
  20. Dolgsthrasir

    Wann kommt die neue FCK CD?

    Ja wann soll die denn nun eigentlich erscheinen? Ich meine die neue Scheibe mit u.a. dem Lied "Pfälzer Patrioten", dass ja in der letzten Saison eingespielt wurde. Weiß da jemand was von einem Erscheinungsdatum? Dachte eigentlich die sollte jetzt im Sommer kommen, aber man kann nirgendwo was...
Oben