Suchergebnisse

1. Dr.BETZE

Verstärkungen in der Winterpause

Wäre schön, den ein oder anderen aus dem eigenen nachwuchs in der rückrunde ein- und aufzubauen. So gross wie früher zu erstligazeiten, ist der sprung ja nicht mehr.
  2. Dr.BETZE

Winterfahrplan 2019

Komisch, habs übers smart tv geschaut. Da kam auch alle ca. 8 minuten eine ca. 20 sekunden werbung.
  3. Dr.BETZE

Winterfahrplan 2019

Mein lieber scholli, die haben die übertragung ja mal ganz pünktlich abgebrochen. Nicht mal den schlusspfiff hat man ganz gehört.
  4. Dr.BETZE

Winterfahrplan 2019

Was ein torschüsschen von uns eben.
  5. Dr.BETZE

Winterfahrplan 2019

Kommt der zweite test auch auf laola?
  6. Dr.BETZE

DEL Eishockey

Müssten mal eine multifunktionsarena bauen, bei der man das spielfeld absenken und dann tribünen, die unter den fussballtribünen "lagern", bis an die die eisfläche ranfährt. Wäre dann ein riesentrichter. In münchen würde sich sowas fast anbieten, mit ihren fussball, basketball und eishockeyvereinen.
  7. Dr.BETZE

DEL Eishockey

Ah ok, dachte das sei jetzt jedes jahr.
  8. Dr.BETZE

Rainer Keßler als Vorstandsvorsitzender abberufen

Also ich würd gerne selbst entscheiden dürfen, wann, was und wo ich was lese und wann, was und wo ich schreibe. Danke!
  9. Dr.BETZE

DEL Eishockey

Einmal im jahr reicht für so ein spiel. ansonsten ist die halle doch besser, allein schon wegen der stimmung bei den haimspielen und es stehen keine pfützen auf der eisfläche. Steht schon fest wo das nächste wintergame stattfinden wird?
  10. Dr.BETZE

DEL Eishockey

16€/stehplatz war ein sehr fairer preis für so eine veranstaltung, hätte mehr vermutet.
  11. Dr.BETZE

DEL Eishockey

Hab den anfang leider verpasst, muss die woche mal schaun, ob man das bei der telekom nochmal ansehn kann. Stimmung kam wirklich nicht rüber, dafür ist die halle dann doch besser. Insgesamt aber mal was anderes und ne schöne veranstaltung, mit konfetti auf dem eis. Hast du den puck...
  12. Dr.BETZE

DEL Eishockey

Mist, 0:2 nach dem 2. drittel.
  13. Dr.BETZE

Wynton Rufer

da feiert einer wohl in einem jahr seinen zweiten geburtstag.
  14. Dr.BETZE

ich wünsch ihm jedenfalls, dass er dort genauso abkackt wie bisher aber wahrscheinlich trifft er nur in einem spiel, am 29. 03.
  15. Dr.BETZE

was`n penner!
  16. Dr.BETZE

Lustige Bilder

hab auch noch eins, gestern in einer örtlichen lidl filiale:
  17. Dr.BETZE

News zum Stadion

...und fett wurde noch mit "u" geschrieben.
  18. Dr.BETZE

Aufsichtsrat

danke euch, männers!
  19. Dr.BETZE

Aufsichtsrat

"Tritt Facebook bei oder melde dich an, um fortzufahren" vielleicht kann es ja jemand hierher kopierern.
  20. Dr.BETZE

FRITZ!Box 7490

hab sie zurückgesetzt durch eine anleitung aus dem netz. habe zum glück ein fritzfon (geht bestimmt auch mit andern) und konnte sie damit per zahlen- und zeichenkombination zurücksetzen. scheinbar kann das mal passieren, dass sie sich selbst abschiesst. info für mich, fürs nächste mal:

Oben