Suchergebnisse

  1. H

    Uwe Scherr übernimmt die sportliche Leitung des NLZ

    Ach komm… großartiger Spieler seiner Zeit… Seine Expertise ist ja auch amtlich (wusste ich garnicht) schone Sache… fur kurze Zeit wähnte ich mich Anfang 90… leide er seither doch n bissl was schief gegangen
  2. H

    Finanzen des Vereins (aktuell: 33% der KGaA für 11 MEUR an Saar-Pfalz-Invest GmbH)

    das Problem ist doch aber, dass die von dir genannten rechtlichen Schritte erst zu einem viel viel späteren Zeitpunkt zum Zuge kommen würden / werden, zu einem Zeitpunkt wo dann wohlmöglich das Kind längst in den Brunnen gefallen ist... und wir wohlmöglich auf Grund "falscher Aussagen" noch...
  3. H

    Finanzen des Vereins (aktuell: 33% der KGaA für 11 MEUR an Saar-Pfalz-Invest GmbH)

    wenn es nun doch aber wohlmöglich stimmt... was dann ?... Als AR Vorsitzender lächelnd am Pool sitzen und die halt mal weiter machen lassen mit ihrem "Lügen"... hmm... vielleicht auch nicht so die Optimallösung... zumindest für den Verein... und um den geht es...
  4. H

    [20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

    hmm... das wird wohl leider nichts mehr... anyway... dann halt n anderer bitte den lucky punch setzen...
  5. H

    [2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg 8:7 (2:2; 2:2; 1:1) n.E.

    wobei Burgsmüller, der alte Drecksack, ihm damals schon nicht ganz regelkonform den Ball stibbitz hat... wenn meine Erinnerung nicht doch zu Verklärung neigt zumindest... ;-)
  6. H

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    und das "Tolle"... auch bei diesem Gedanken krieg ich irgendwie ein flaues Gefühl in der Magengegend... :-(
  7. H

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    da fällt dir ja wirklich nichts mehr ein...
  8. H

    Wer wird neuer Sportchef des 1.FCK?

    mir sowieso völlig unverständlich, dass der noch da eben sitzt... ok... andere haben es halt immer fertig gebracht mit noch schlechterer "Arbeit" den Focus auf sich und somit von seiner Personalien abzulenken...
  9. H

    Herr O. aus L.

    passt nur zu gut in s Bild... war / ist / bleibt ein charakterschwacher Spieler dem vieles was den Sport eigentlich ausmacht wenig tangiert... das Schöne... mich berührt es auch entsprechend wenig was er so treibt und bin froh wenn ich die Fratze nicht sehen "muss"... weshalb ich mich gerade...
  10. H

    [2. Spieltag 18/19 - 04.08.2018 - 14Uhr] SG Sonnenhof-Großaspach - FCK

    da war sicherlich mehr drin... andererseits sah ich jetzt die Mannschaftsleistung auch nicht so schlecht - da haben wir in den letzten 2-3 Jahren gerne auch mal wesentlich katastrophalere Auftritte geboten bekommen. Die aktuelle Truppe hat da schon ein anderes Auftreten, lässt Willen &...
  11. H

    [1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

    puuh... ganz schön schön... da kriegst doch glatt Pippie in die Augen...
  12. H

    [1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

    hier gibt s das ganze Spiel... wer sich s nochmal anschauen möchte :-) https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video--liga-kaiserslautern-besiegt--muenchen---das-komplette-spiel-100.html
  13. H

    [1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

    ich bin auch gerade positiv erschüttert und wundere mich warum nicht der nächste Block freigeschaltet wird... naja... künstliche Verknappung kann ja auch Verkaufszahlen ankurbeln und... werden schon wissen was, wie und warum sie es tuen :-)
  14. H

    [1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

    dann wäre das problem bzgl. "warum 5.4. nicht freigeschaltet wurde" auch geklärt... wundere mich nur gerade - da ja Süd fast weg ist... Nord auch... man nicht noch 1-2 Blöcke in der Ost aufmacht...
  15. H

    Thomas Gries (löst Vertrag auf)

    naja... grds. bin ich ja bei dir... das Kasperle-Theater hinter und gerne auch vor den Kulissen geht mir gewaltig und um ein vielfaches mehr auf den Sack, als die Tatsache, dass wir seit geraumer Zeit nur noch Rumpelfussball in "Perfektion " zu sehen bekommen... letztendlich hängt ja aber auch...
  16. H

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    hui, das wird ja wieder eine großartige Versammlung am 3. Dezember. Eine Anwaltskanzlei wühlt n bisschen im Dreck der vergangener Tage, auf dass der Dreck und möglicherweise auch Unfähigkeit der Gegenwart nicht ganz so offensichtlich zu Tage tritt und entsprechend nicht so ausgiebig gewürdigt...

Oben