Suchergebnisse

1. satanischefärse

21. Spieltag 20/21 - 26.01.21/19.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Türkgücü München 0:0

Apropos Konferenz. Kann man das irgendwo sehen?
  2. satanischefärse

Guten Rutsch & Prost Neujahr!

Gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021.
  3. satanischefärse

(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

Da ich grundsätzlich kein Pay Pal nutze und nichts über Amazon bestelle, habe ich schon einige Jahre ein Konto von Guardian oder Diablo. Habe schon lange nichts mehr gespendet. Sind die Kontodaten noch gültig? Wenn ja, dann kommt bald was.
  4. satanischefärse

13. Spieltag 20/21 - 29.11.20/14.00 Uhr 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

Kann man das Ganze irgendwo „frei“ sehen? Auf SWR oder SR?
  5. satanischefärse

Dauerkarte Saison 20/21

Würdet ihr euch eine Dauerkarte kaufen, auch wenn nicht sicher ist ob mit Zuschauern im Stadion gespielt wird.
  6. satanischefärse

[34. Spltg. 19/20 - Sa, 20.06.20 - 14:00] 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 4:0 (2:0)

Die letzten Spiele so weiter machen. Sozusagen einspielen für die Folgesaison. Hoffentlich ist nicht zu lange Pause.
  7. satanischefärse

[34. Spltg. 19/20 - Sa, 20.06.20 - 14:00] 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 4:0 (2:0)

Spiegelt wohl die Saison wieder. Keinen interessiertes mehr.
  8. satanischefärse

[28.Spltg. 19/20 - Sa. 14.03.20 - 14.00] 1.FC Magdeburg - Betze

Passspiel bis vor den 16er ok. Danach Passspiel unterirdisch. Wenigstens 3 Punkte. Spiel vergessen. Gott sei Dank kommt gleich das Nächste.
  9. satanischefärse

FCK Online Shop

Ich verstehe nicht, dass man sich nicht mit lokalen Produzenten zusammengesetzt hat um diese hier fertigen zu lassen. Die sind ja nur aus Baumwolle und ne Stickerei wird ja wohl zu finden sein. Dafür würde ich auch mehr zahlen.
  10. satanischefärse

Suche Kopfhörer

Habe mir den Teufel Real Blue gekauft. Schönes und gutes Teil. Sehr leicht, guter Ton, Sehr ausgewogen. Gutes Material. Einfache Lautstärkeregelung. Auf der Homepage von Teufel gibt es öfter Rabattaktionen.
  11. satanischefärse

Welches Buch lest ihr gerade

Maj Sjöwall ist gestorben. Die Gelegenheit, mal wieder die Krimis von ihr, die sie mit Per Wahlöö geschrieben hat, zu lesen. Wer auf Skandinavien Krimis steht, unbedingt lesen.
  12. satanischefärse

Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

Ich stimme der Einschätzung einiger Foristen zu, dass zu sehr der Panikknopf gedrückt wird. Ich arbeite im Gesundheitsbereich und meine Firma hat auf Notdienst umgestellt. (Kurzarbeit für mich) Es werden an Hörgeräten nur noch Defekte repariert und gewartet. Der direkte Kontakt wird minimiert...
  13. satanischefärse

So jetzt werden die ersten 5 genesenen aufgelistet. Der in Kaiserslautern auch.
  14. satanischefärse

@Doc Ja ich meine die selbe Person. @ wolf Er ist zu Beginn getestet worden.
  15. satanischefärse

Wer von Euch ist denn schon in Kurzarbeit und wie sind die Regelungen eurer Firmen.
  16. satanischefärse

Wenn ihr die täglichen Zahlen euch ansieht. Ist euch schon aufgefallen, dass es in Rheinland Pfalz keine Genesenen gibt. Dabei weiß ich von mindestens einem Fall, dass dies so ist. Die Diskrepanz zu anderen Bundesländern ist schon sehr auffällig. Auch die Aussage eines Freundes der das Virus...
  17. satanischefärse

Frohe Weihnachten

Euch allen schöne Feiertage. Ich hoffe gestern seid ihr reich beschert worden und die Würstchen mit Kartoffelsalat haben gut geschmeckt.

Oben