Suchergebnisse

  1. Chemsi

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Ein klares Bekenntnis von Runjaic selbst, sieht aber anders aus.... ich geh auch davon aus, dass er den Verein verlässt.
  2. Chemsi

    Alles Gute zum Vatertag!

    Immer noch ... übrigens: Alles Gute mentalthing
  3. Chemsi

    Alles Gute zum Vatertag!

    Doc, warste schon beim Frühschoppen heute Morgen .... dem Threadtitel nach zu urteilen .... Alles Gute Männers! Feiert schön, bei dem Wetter!
  4. Chemsi

    "Best of" Karma-Bewertungen :D

    ... genau, deswegen geschlossen. Meine Güte, nehmt die Bewertungen wie Männer und nicht wie Memmen....
  5. Chemsi

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    [Moderation] Wir sind hier aber auf roteteufel.de. Bitte unterlasse es, aus anderen Fan-Foren Meinungen zu zitieren
  6. Chemsi

    Ticketnews - Fragen und Kommentare (aktuell: 7.500 Tickets gegen Waldhof Mannheim)

    Geil!!! Das freut mich riesig, dass die Hütte voll wird !
  7. Chemsi

    Streik

    Danke Jonny! So ist es. Bei den Postlern sieht es übrigens genauso aus ...
  8. Chemsi

    Streik

    Ich habe ja grundsätzlich Verständnis für Streiks - z.B. wie voraussichtlich ab Freitag auch in den kommunalen Kitas oder bei der Post - aber dieser Streik nervt nur noch. Ich bin auf die Bahn angewiesen, um zur Arbeit zu kommen ... für meine Minusstunden, die ich mache, kommt keiner auf ... Und...
  9. Chemsi

    Stefan Lexa

    Hach wie gerne erinner ich mich an die Szene als er mit dem Ball am Fuß an der Seitenauslinie entlang rennt, bis er es endlich geschafft hat und ins Aus rennt
  10. Chemsi

    Herzschrittmacher Erfahrungen

    Auch von mir: Alles Gute Meine Erfahrungen sind, dass die Herzmedizin bzw. Chirurgie sehr weit fortgeschritten ist und z.B. Herkathederuntersuchungen bzw. -eingriffe gewissermaßen Routine sind.
  11. Chemsi

    [29. Spieltag] FCK -Leipzig 1:1 (1:1)

    ... und wo sind jetzt die Kommentare zu Müller?
  12. Chemsi

    [28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

    Was än W ixxer
  13. Chemsi

    Der "Genervt durch Werbung" Thread

    Danke ich könnte der sommersprossigen Tussi ins Gesicht springen... Sicherlich ist die Werbung verdammt gut gemacht, aber sie verhöhnt tatsächlich den Qualitätsbegriff (gut ist eben nicht gleich billig!) und eben auch das Handwerk! --> Respekt an deen Bäcker
  14. Chemsi

    DHL Paket verschwunden - Erfahrungen?!

    Ich weiß sogar wer der ZB-Leiter in LU ist ..... du weißt ja wann der Zusteller gestern da war. Wahrscheinlich ist er heute ungefähr zur gleichen Zeit da.... obwohl es ist Samstag und da sind die Bezirke evt. anders geschnitten. ... also das allereinfachste ist, wenn du deinen Zusteller...
  15. Chemsi

    Karstadt / Neues Einkaufszentrum

    ...dass es im Primark überhaupt noch was zu kaufen gibt.... als ich gestern auf den Bus wartete, kamen Dutzende mit randvollen Tüten vorbei, nicht ein oder zwei Tüten, manchmal in jeder Hand drei .... Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt, im Moment ja noch der Reiz des...
  16. Chemsi

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Leverkusen - FCK (2:0)

    You'll never walk alone!!! Und an alle Motzer: Maul!!!
  17. Chemsi

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Leverkusen - FCK (2:0)

    Ich bin schon jetzt extrem stolz auf unsere Jungs ! Klasse Spiel!
  18. Chemsi

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Oh Mann!!! Wollte unseren Mob schon loben, weil man fast nur uns hört und dann sowas
  19. Chemsi

    "Lass uns mal über's Wetter reden"

    Landach: 22 Grad
  20. Chemsi

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Flutlicht hat wirklich Spaß gemacht gestern, ein entspanter Coach Kosta und ein wenig entspannter Christian Heidel ... aber irgendwie auch sympathisch der olle Autoverkäufer

Oben