Suchergebnisse

  1. R

    Lesung „Die Betzenbergstory mit Musik“ in der Fritz Walter Museumsebene

    Hallo ihr Lieben! Melde mich mal zurück um etwas Werbung für ne gute Sache und nen guten Freund zu machen. Am Donnerstag, 23. Februar 2012 liest Autor Rudi Bößler ab 19 Uhr aus seinem Buch „Die Betzenbergstory… Oder: Als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren“. Die Veranstaltung findet in...
  2. R

    Hannes Riedl verstorben

    Hannes Riedl ist gestern Abend im Alter von 60 Jahren verstorben. Herzliches Beileid an seine Angehörigen.
  3. R

    Weg mit dem Netz ! [DBB]

    Das Thema Fangnetze mit der überdimensionierten Lotto Werbung schlägt mir immer mehr auf den Magen - Thomas von DBB hat sich (wieder einmal ) Wunderbar damit auseinandergesetzt und eine Kolumne verfasst. Seinen Aufruf, den Fanbeauftragten zu kontaktieren möchte ich hier auch noch mal erwähnen...
  4. R

    Der Marco-Kurz-Huldigungsthread

    Habe mir eben noch einmal die gesammelten Werke unserer Helden durchgelesen (http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=26108) - ist mit einigem Abstand doch hübsch anzusehen wie sehr einige User hier doch in das braune Zeugs gegriffen haben. Lest es euch noch mal durch - verständlich warum sich...
  5. R

    Karlsberg gestaltet zweite Bandenreihe -Zaunfahnen weiterhin erlaubt

    Ein feiner Zug - ich hoffe das die zusammenarbeit noch lange bestehen bleibt. DANKE Karlsberg.
  6. R

    T-Shirt „Wir sind Lautern“ mit DEINEM Namen

    T-Shirt „Wir sind Lautern“ mit DEINEM Namen 'Die Roten Teufel, WIR sind Lautern'! Wer den FCK tief im Herzen trägt, dem ist dieses Bekenntnis sicherlich nicht fremd. Denn die Liebe und Treue zum 1. FC Kaiserslautern wird ewig halten. Das Bekenntnis zum FCK können alle Fans der „Roten...
  7. R

    „Der Dialog mit den Fans ist uns wichtig“

    „Der Dialog mit den Fans ist uns wichtig“ Nach dem BGH-Urteil über die Vergabepraxis von Stadionverboten und der diesbezüglichen Verantwortung der Vereine und Verbände gilt es, den Dialog zwischen allen beteiligten Gruppen zu fördern. Am 30. Oktober 2009 wurde mit großem Medieninteresse...
  8. R

    Erneuter Beinbruch bei Sascha Kotysch

    Bitte löschen - falscher link!
  9. R

    Sonderzug zum Spiel bei 1860 München

    Sonderzug zum Spiel bei 1860 München Für 24 Euro im Sonderzug mit eigenem Ausschank nach München. Karten ab Donnerstag beim FCK erhältlich. Zum Spiel der Roten Teufel bei den Löwen vom TSV 1860 München am Sonntag, 1. November 2009, wird die Fanbetreuung des FCK einen Sonderzug mit eigenem...
  10. R

    Polizeigewerkschaft fordert Alkoholverbot in Zügen

    ich mach dafür mal nen neuen Thread auf. Wäre dafür, leider müssen die leiden, die Ihre Selbstachtung unter Kontrolle haben und in Maßen trinken. Mich störts es nicht wenn jemand sein Bierchen trinkt, muss da aber auch anmerken das es mich schon tangiert was die Schnapsdrosseln unter den...
  11. R

    Diskussionsrunde mit dem FCK-Vorstand am 25. Oktober

    Diskussionsrunde mit dem FCK-Vorstand am 25. Oktober Am Sonntag, 25. Oktober 2009 findet um 11:00 Uhr in der Halle der Nordtribüne ein großes Fan-Treffen inklusive Diskussionsrunde mit dem Vorstandsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, und dem neuen Fanbeauftragten Christoph...
  12. R

    [BIETE] zwei Stehplatzkarten Gäste, Cottbus

    Nachdem zwei abgesprungen sind sind dementsprechend auch zwei über... Übergabe wäre vor dem stadion, am Preis wird natürlich nichts gedreht, sprich original. Bei interesse per PN melden, weiteres dann per handy. bin bis morgen, freitag,16 uhr erreichbar. mfg,M.
  13. R

    Salvatore Amirante - ehemals CZ Jena

    In den paar Spielen die ich vom FCC gesehen habe fiel er mir immer positiv auf.Für die zweite Mannschaft könnte er ein guter Mann sein, denke aber auch, das er durchaus höhere Ambitionen als Liga 3 haben dürfte. Ein Schlitzohr, der gut zu uns passen dürfte...
  14. R

    Eure Meinung zu Kindle?

    Will auch mal nen "Hilfesuchthread" aufmachen... Spiele mit dem Gedanken, mir auf Amazon dieses "Kindle E-Book" zu kaufen, da ich in letzter zeit mit Transport meiner Riesen Schinken in Zug & Bus überfordert bin. Auf Amazon überschlagen sich die positiven Bewertungen - logisch, die...
  15. R

    Jendrisek von Köln beobachtet? (Spekulation der BLÖD)

    Laut Bild Printausgabe ( Bericht "Kurz verbietet das feiern") waren gegen Leverkusen Späher auf der tribüne um Erik zu beobachten. Wäre mal ein schöner Scheiß. Gerade sind wir wieder dabei uns etwas aufzubauen , da wird der beste schon wieder weggekauft - wenn es denn so kommt.
  16. R

    Sonderzug zum Spiel beim FSV Frankfurt

    Sonderzug zum Spiel beim FSV Frankfurt Wie die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern mitteilt, wird den Fans zum Auswärtsspiel der Roten Teufel beim FSV Frankfurt (Sonntag, 4. Oktober, 13:30 Uhr) ein Sonderzug zur Verfügung gestellt. Die Abfahrtszeiten lauten wie folgt: Hinfahrt...
  17. R

    schleichwerbung bei Flutlicht/strafe für ARD

    War mal ne gute Sendung - spiegelt eigentlich den Eindruck wieder...
  18. R

    [Testspiel] Riegelsberg - FCK 1-7

    Testspiel in Riegelsberg am 7. Oktober Wie die "Saarbrücker Zeitung" meldet, tritt der 1. FC Kaiserslautern in der nächsten Länderspielpause zu einem Testspiel beim Saarlandligisten 1. FC Riegelsberg an. Die Partie findet demnach am Mittwoch, 7. Oktober statt, Anstoß ist voraussichtlich um...
  19. R

    Jugendherberge im FWS?

    Gerade auf stadionwelt/DBB gefunden: weiter:http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3490
  20. R

    Dauerkartenverkauf pausiert - 16.000 Karten verkauft

    Dauerkartenverkauf pausiert - 16.000 Karten verkauft Am Freitag, 11. September 2009, stellt der 1. FC Kaiserslautern den Dauerkartenverkauf vorerst ein. Beim Stand von aktuell etwa 16.000 abgesetzten Tickets pausiert der Verkauf mit Anpfiff der Partie gegen den MSV Duisburg voraussichtlich...

Oben