Suchergebnisse

  1. ROT-WEISS-ROT

    Kaufberatung Dartsport

    Dachte ich vorher auch. Aber ich kann Dich beruhigen. Gerade gelesen. Die Triple Felder von der Blade 5 sind größer als die von der 4 :-) Und jetzt auch größer als beim Unicorn. Also hast Du alles richtig gemacht :-) Komischerweise treffe ich trotzdem ständig in T1 :D
  2. ROT-WEISS-ROT

    Kaufberatung Dartsport

    Mit der Blade 5 machst Du nichts falsch. Ich hatte schon den Vorgänger und jetzt auch die 5. Die ist noch mal stabiler und wertiger geworden. Einziger Nachteil der Blade gegenüber der Eclipse. Die Triple Felder sind kleiner ;-)
  3. ROT-WEISS-ROT

    Michael Frontzeck (aktuell: entlassen)

    Kurz zähle ich zu den unbequemen. Aber auch die unbequemen funktionieren nicht ewig. Er hatte halt das Problem 2 Flaschen als Top-Stürmer verkauft zu bekommen
  4. ROT-WEISS-ROT

    Michael Frontzeck (aktuell: entlassen)

    Wir haben aber auch immer nur "bequeme" Trainer. Im ganzen Spiel 3 Chancen und MF behauptet wir hätten gut nach vorne gespielt. Er erzählt schon bei jeder PK die Aufstellung und Taktik. Auswärts macht er es sich sowieso einfach. Erst mal gut hinten drin stehen und den Gegner kommen lassen. Erst...
  5. ROT-WEISS-ROT

    Kacper Przybylko

    Wenigstens ein erfolgreicher in der Familie
  6. ROT-WEISS-ROT

    FCK Sponsoren und Partner

    Dann würde ich vorher aber viel Krombacher trinken
  7. ROT-WEISS-ROT

    Trikot 18/19

    Da ich demnächst umziehe habe ich heute die Schubladen mit Trikots verpackt. Bei manchen alten habe ich fast Tränen bekommen wie schön und toll verarbeitet die waren. Eins meiner Lieblingstrikots ist das Karlsberg von Erima. Auf dem Bild leider nicht zu erkennen sind die glänzenden Stoffe...
  8. ROT-WEISS-ROT

    Stipe Vucur

    Typischer Übersetzungsfehler durch Google... "Mit'm Schuppkarre wurd'er hie gfahre" hieß es korrekt
  9. ROT-WEISS-ROT

    Halil Altintop (beendet Karriere)

    Fände ich sehr schade. Auch wenn die körperliche Fitness fehlt, sein Auftreten kann anderes mitreißen und auf Gegenspieler macht er auch Eindruck.
  10. ROT-WEISS-ROT

    Florian Dick

    Jetzt wird's wieder gefährlich.... hinterm Tor
  11. ROT-WEISS-ROT

    Florian Dick

    Der war doch froh, dass er da weg war
  12. ROT-WEISS-ROT

    [33. Spltg. - 06.05.18 - 15.30Uhr] FCK - 1. FC Heidenheim

    Die Mannschaft noch Mal aufzustellen ist die eigentliche Wettbewerbsverzerrung
  13. ROT-WEISS-ROT

    Kaderplanung 2018/19 (3. Liga)

    Glaubt Ihr wirklich, dass die Zuschauerzahlen soweit zurück gehen? Zwischen 1. und 2. Liga ist natürlich ein großer Unterschied, ob jetzt Schalke oder Führt kommt. Aber zwischen 2. und 3. Liga. Ob Führt oder Münster, ist für mich kein Unterschied. Sollte ein Wunder geschehen und wir spielen oben...
  14. ROT-WEISS-ROT

    TV-Serien

    Auch wenn es vielleicht etwas peinlich ist. Ich bin ein großer Fan von.... The Middle :blush:
  15. ROT-WEISS-ROT

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Morgen ZDF Sportreportage - ein Bericht über unseren Untergang Ich überlege noch, ob ich den mir ansehe oder zu einer Domina gehe
  16. ROT-WEISS-ROT

    TV-Serien

    Ich hab eher aus Versehen die erste Folge von Arrow auf Nitro gesehen. War nachts und es kam danach die Einblendung "jetzt noch eine Folge. Okay, die Einblendung kam dann noch mal und ich ging nach 5 Uhr ins Bett und dann natürlich vepennt. Aber seitdem mittwoch Abend Pflichtprogramm. Netflix...
  17. ROT-WEISS-ROT

    Wie geht's weiter in Liga 3?

    Meine letzte Hoffnung war, dass mindestens 2 Vereine an der Lizenzierung scheitern. Da das nicht geklappt hat, muss halt Dein Plan klappen
  18. ROT-WEISS-ROT

    Fanartikel: 2018 kein FCK-Kalender?

    2018 gibt es höchtens einen Abreißkalender
  19. ROT-WEISS-ROT

    Jahreshauptversammlung 2017

    Es wäre schon interessant zu wissen was in diesem Betrag alles enthalten ist. Vermutlich alle Lohnnebenkosten. Dann ist man schon bei 400k. Dann indirekte Lohnnebenkosten wie Geschäftswagen und sonstige Vergütungen. Davon kann man sicher leben, wenn man sich etwas einschränkt. Es ist nur so...
  20. ROT-WEISS-ROT

    Jahreshauptversammlung 2017

    Beide Aussagen sind richtig. Hätten wir keine Spieler verkauft, hätte Geld gefehlt. Aber das ist ja nichts neues. Darum finde ich seine Aussage von gestern auch unglücklich. Das ist unser Los, wir müssen aktuell gute Spieler verkaufen, um überleben zu können. Nur wurde unser Kader die letzten...

Oben