Suchergebnisse

  1. R

    [15. Spltg. 19/20 - 09.11. - 14 Uhr] KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 0:3 (0:1)

    Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Zuck, Bachmann, Sickinger, Pick - Thiele, Kühlwetter Morabet auf der Bank, dafür Gottwalt und Bjarnason nicht im Kader. Auf mich wirkt es wahllos. Im Pokal hat die Dreierkette zufällig zum Erfolg geführt, deshalb gegen Würzburg wieder versucht und...
  2. R

    [14. Spltg. 19/20 - 02.11. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

    Man muss auch festhalten: Das Ding am Mittwoch war Losglück. Gegen jeden anderen Zweitligisten wären wir wahrscheinlich untergegangen. So bleibt nur die Erkenntnis, dass das System gar nicht (mehr) greift, Sternberg und Hemlein eigentlich unbrauchbar sind, Sickinger kein Innenverteidiger ist und...
  3. R

    [14. Spltg. 19/20 - 02.11. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

    Verstehe nicht, wie man noch gegen VAR sein kann, wenn man solche Elfmeterentscheidungen sieht, die am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden.
  4. R

    [14. Spltg. 19/20 - 02.11. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

    Hat man vom Trainer mal einen Kommentar zu Theo Bergmann vernommen? Hatte ihn in einer größeren Rolle auf der Rechnung nach der Verletzung.
  5. R

    [2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg 8:7 (2:2; 2:2; 1:1) n.E.

    Ich bin wirklich nicht im Thiele-Fanclub, aber gegen Röser und Bjarnason sieht er aus wie der neue Miro Klose. Wahnsinn, wie wenig (und langsam) die laufen.
  6. R

    [2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg 8:7 (2:2; 2:2; 1:1) n.E.

    Die Dreierkette wünsch ich mir auch für den Ligaalltag. Hinten sicher stehen muss die Priorität sein nach den letzten Wochen. Vorne braucht's dann Kontersituationen oder sowas Erzwungenes wie die Elfmeter. "Dem Gegner das eigene Spiel aufzwängen" wird in diesem Leben ja nichts mehr. Bjarnason...
  7. R

    [2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg 8:7 (2:2; 2:2; 1:1) n.E.

    Oh Grill...Fehler machen is okay, aber nicht 3 im Monat, die alle zu Gegentoren führen.
  8. R

    [9. Spltg. 19/20 - 21.09. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

    Aufstellung ist raus, sieht nach 4-4-2 aus. Grill - Sternberg, Matuwila, Sickinger, Schad - Pick, Bachmann, Skarlatidis, Hemlein - Thiele, Kühlwetter. Zuck ist mal wieder auf der Bank, Hercher dafür nicht im Kader.
  9. R

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Anfang ist aber, was die Punkteausbeute angeht, sowohl in Kiel als auch in Köln sehr erfolgreich gewesen. Würde mich auch wundern, wenn der sich in der 3. Liga sehen würde. Ich glaube mit Antwerpen sind allesamt schon auf der richtigen Spur und wäre nicht verwundert, wenn er am Wochenende schon...
  10. R

    [7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

    Gut gekämpft und am Ende ein gerechtes Ergebnis eingefahren. Gefühlt fehlt es uns eher an eingespielten Abläufen als an individueller Klasse. Es wäre wirklich viel wert, wenn wir einfach mal drei Spiele in Serie gewinnen könnten, damit die Jungs wissen, was sie können und dementsprechend auftreten.
  11. R

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    He is out with heart issues which actually do sound serious, but I haven't heard of any timetables so far.
  12. R

    Lucas Röser (Vertrag bis 2022)

    Dass es einen Bedarf in der Offensive gab, ist ja unbestritten. Nicht umsonst hat Hildmann versucht, möglichst jede Auswechslung herauszuzögern bis in die Nachspielzeit. Allerdings haben Bader und er in der Vorbereitung ja immer sehr offen kommuniziert, wo man welches Anforderungsprofil noch...
  13. R

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Don't you think Bergmann could be (or at least become) that player? He is fast and creative and needs some trust to gain confidence. Him, Starke and Sickinger are good options for our central midfield. I think all of them are capable of scoring and assisting.
  14. R

    Lucas Röser (Vertrag bis 2022)

    Dass er sowas nicht sagt, spricht natürlich dafür, dass er seinen Spielern nicht das Vertrauen entziehen will. Aber wie steht ein Trainer da - auch vor der Mannschaft - der vom Investor gesagt bekommen, auf welchen Positionen noch Nachholbedarf ist. Hätte mich übrigens auch gefreut, wenn...
  15. R

    Lucas Röser (Vertrag bis 2022)

    Aber dass das Thema Stürmersuche vom Becca-Interview in der Rheinpfalz initiiert wurde, stört mich trotzdem ein bisschen. Ist schön, dass er ihn (mit)bezahlt, aber ich will sowas in Zukunft aus dem Mund des Trainers hören, dem ich eine klare, fußballerische Vision abkaufen kann.
  16. R

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Habe eben davon gelesen, dass Stuttgart Nikolas Nartey von Köln holt und lt. Kicker direkt in die 3. Liga verleihen wird. Wir waren da mal dran vor langer Zeit. Möglich, dass das jetzt wieder aktuell ist, wenn man noch eine 8 holen will.
  17. R

    [6. Spltg. 19/20 - 26.8. - 19 Uhr] FSV Zwickau - FCK 3:5 (0:2)

    Er ist der Reverse Kai Hesse - ein Stürmer, der erst auf der Außenbahn richtig gut ist.
  18. R

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Auf jeden Sanogo kommt bei uns ja mindestens auch ein Opara und ein Pavlovich. Daher bin ich historisch skeptisch, was Scouting angeht.
  19. R

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Dass man mit Thiele nicht durch die Saison gehen kann, sehe ich auch. Finde aber, dass Kühlwetter im Sturm besser aufgehoben ist als auf der 8. Mit ihm, Bjarnason und Thiele für eine Position im 4-1-4-1 finde ich das qualitativ in Ordnung. Bjarnason müsste nach seinem Muskelbündelriss spätestens...
  20. R

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Nein. Sky Go ist unerträglich geworden, seit sie vom Webbrowser auf ihre App umgestiegen sind.

Oben