Suchergebnisse

  1. A

    Handyguthaben geht von selbst herunter.....gibts das??

    Mein Sohn ( fast 16), der zurzeit eine weiter weggelegene Schule besucht, rief mich heute an: Sein Handy hätte gestern abend noch ein Guthaben von 15 Euro gehabt. Heute morgen waren nur noch 2,nochwas Euro drauf! Das war schon 2mal so, dass er mir mitteilte, dass sein Guthaben morgens...
  2. A

    Ränder im TV verschieben sich

    Hab mal ne Frage: Bei meinem alten Ferseher, verschoben sich die Ränder immer weiter nach rechts und links! D.h., man sah bei der Einblendung "RTL",links, z.B. nur noch das "L". Auf der rechten Seite sah man das eingeblendete Fußballergebnis nicht mehr (was mich am meisten störte)! Die...
  3. A

    Fotos aus Frankfurt

    Ist hier vielleicht zufällig jemand, der in Frankfurt war und Fotos gemacht hat? Hab viele gesehn, die fotografiert haben. Wär toll, wenn das eine oder andere Bild noch eingestellt würde;)
  4. A

    Wo sind hier die Mathefreaks?

    Da Bruchrechnungen für mich immer etwas Schreckliches waren, bzw. sind, hätte ich (bzw. mein Sohn) mal ne Frage: Gib vier verschiedene Brüche mit dem Nenner 24 an, die sich nicht kürzen lassen. Ich schäm mich auch, dass ich sowas frage
  5. A

    Biete Stehplatzkarte (West,9.1) fürs Pokalspiel gegen Leverkusen an

    Da ich leider gegen Leverkusen nicht gehn kann, biete ich meine Karte zum Verkauf an. 11 Euro, inkl. Porto. Ich habe eine Dauerkarte in Blockkartenform, also alle Karten der Saison einzeln. Auf dieser Karte steht Sonderspiel 1 drauf. Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich! edit...
  6. A

    betze-Magazine

    Wer hat Interesse an Betze-Magazinen? Bin grad am Ausmisten (Entrümpeln:oops:)! Hab noch mindestens 50 oder mehr Betze-Magazine, ab 2003 oder älter. Da mein Sohn auch Mitglied ist, und ich daher die Hefte immer 2mal bekomme, würde ich die doppelten gern hergeben. Zum Wegschmeissen sind sie...
  7. A

    Frustrierter Rentner erschießt PC!

    http://computer.t-online.de/c/19/28/06/62/19280662.html Da kann ich total mitfühlen! Würde meinen auch öfter gerne mal ermorden
  8. A

    Anti-Viren Programm

    Kennt jemand ein gutes, kostenloses Anti-Virenprogramm? Ich hatte die ganze Zeit "AVG Anti-Virus free edition".Das funktioniert jetzt nicht mehr. Leider habe ich immer noch Windows 98 Wär nett, wenn mir jemand was Gutes empfehlen könnte!
  9. A

    Alle Trainer beim 1.FCK

    Wieviele Trainer hat der Betze bis jetzt eigentlich schon gehabt? Ich bin gerade im Freundeskreis am Diskutieren der chronologischen Reihenfolge von jetzt bis zum Anfang! Wahnsinn, wer da alles schon da war!!
  10. A

    wer-kennt-wen

    Hallo, seid Ihr auch im http://www.wer-kennt-wen.de Fieber? Ich höre ja nichts Anderes mehr, scheint aber wirklich zur Sucht zu werden! Wen man da so alles wieder trifft...))
  11. A

    Hilfe! Hab versehentlich sämtliche Bilder von der Digitalkamera gelöscht!!

    So ein Mist! Hab eben sämtliche Fotos von der Digitalkamera gelöscht! Gespeichert waren sie im PC leider nur zum Teil! Ich könnt grad heulen:( Es gibt ja so verschiedene Software, um alles wieder herzustellen, das ist aber so kompliziert! Das kapiere ich sicher nicht:( Ich wäre so dankbar...
  12. A

    Erster Frauenfanclub des FCK, "Betzemääd" stellt sich vor!

    Hallo, ich wollte Euch unsren Fanclub, "Betzemääd" vorstellen! Die Idee, hatten wir schon lange Jahre, und haben sie nun endlich vor ein Paar Monaten in die Tat umgesetzt! Schaut einfach mal rein, viel Spaß! http://www.betzemaed.de/ Über den ein- oder anderen Eintrag in unser...
  13. A

    Wer ist der attraktivste Spieler (an alle weiblichen User)?

    Mal nur so zum Spaß, welchen Spieler findet ihr am attraktivsten? Also mir gefällt Blank am besten!)) Ich wünsche euch allen ein gutes und für den Betze erfolgreiches Jahr 2006! Gruß andi2

Oben