Suchergebnisse

  1. Ramser Wildsau

    [ 01.Spieltag 20/21 - 18.09.20 - 17:45 ] FCK - Dynamo Dresden

    Ich rechne mir nix mehr groß aus! Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.
  2. Ramser Wildsau

    [ 01.Spieltag 20/21 - 18.09.20 - 17:45 ] FCK - Dynamo Dresden

    Dominik Schad spielt fantastisch. Kraus und Hlousek sind leider unzuverlässig und nicht gut drauf!
  3. Ramser Wildsau

    [ 01.Spieltag 20/21 - 18.09.20 - 17:45 ] FCK - Dynamo Dresden

    Kaum hab ich drei Minuten den Fernseher an... Sah gruselig aus und grad wo ich mich hier beschweren will dann dieses Tor mit dreifacher Einladung! Aber die müssen erst mal zueinander finden und wenn die dann mal eingespielt sind fangen wir auch ma 10 Minuten kein Tor!
  4. Ramser Wildsau

    [ 01.Spieltag 20/21 - 18.09.20 - 17:45 ] FCK - Dynamo Dresden

    Ich will endlich mal Einstellung sehen. Bei so 'nem starken Gegner kann man auch mal verlieren. Und ich will danach nix von das Team muss erst zusammenfinden hören, auf 100x60 Meter zehn Leute im gleichen Trikot zu finden sollten sogar unsere Genies hinbekommen.
  5. Ramser Wildsau

    Sebastian Andersson (wechselt zu Union Berlin)

    Weiß nicht, aber für mich eher ein Karriereknick... Mal schauen wie's dort läuft für ihn. Übrigens geil wie er uns ohne Ablöse verlassen hat, aber da kann ja niemand was für.
  6. Ramser Wildsau

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Die annere sinn jo a noch do! :D
  7. Ramser Wildsau

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Warum ist denn der Pokalthread zu bzw warum war das denn jetzt alles schon wieder so furchtbar zu ertragen für manche? Früher hatten wir Mitglieder die weit negativere Posts rausgelassen haben und keiner fühlte sich persönlich angegriffen. Und meiner Meinung nach ist es auch verständlich dass...
  8. Ramser Wildsau

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Is halt schwer wenn die Mannschaft 60 Minuten keinen Fußball spielt . Wenn hier nicht wieder alles über den Grünen Klee gelobt worden wäre hätt ich jetzt auch nicht so n Hals. Denn trotz schlechter Leistung hat man die 2. Runde verschenkt.
  9. Ramser Wildsau

    Marlon Ritter (Vertrag bis 30.6.23)

    Hatten wir doch schon....
  10. Ramser Wildsau

    Sommer-Vorbereitung 2020/2021

    Sieht auf als steigen wir auf. Erinnert mich an Liverpool und Micanski!
  11. Ramser Wildsau

    Finanzen des Vereins

    Quattrex scheint aber weniger leer auszugehen als der Rest der Gläubiger! Andere Gläubiger bekommen ein Schulterzucken und Quattrex einen Mordsrabatt für seinen prefered customer! Ich hoffe dass vielleicht ein anderer Gläubiger die verklagt. Kann mir gut vorstellen dass so ein halbseidenes...
  12. Ramser Wildsau

    Tatort

    Grad eine Vorschau auf den Tatort in BR3 nächsten Dienstag gesehen. Neben lauter Bayern Fans hab ich da ne FCK Fahne gesehen und daraufhin gegoogelt. Und das von Wikipedia... :(
  13. Ramser Wildsau

    Christian Kühlwetter (wechselt nach Heidenheim)

    Bei Thiele / Hoffer stimmt da aber was nicht .... ;)
  14. Ramser Wildsau

    Finanzen des Vereins

    Sicher extra für Quattrex... :/
  15. Ramser Wildsau

    Marvin Pourié wird ein Roter Teufel (Leihe bis 2021 + Kaufoption)

    Das Spieler-Karussell dreht sich mit Überschallgeschwindigkeit und das wird uns garantiert zu schaffen machen. Das Team sah auf den Papier schon öfter gut aus, aber die haben nicht zusammen gepasst selbst wenn sie im Doppelpack aus anderen Teams kamen. Ich bete dass es dieses Jahr anders wird...
  16. Ramser Wildsau

    [Verbandspokal 19/20, Finale 22.8.20 - 16:45 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - SV Alemannia Waldalgesheim

    Hätte den Post bei jedem anderen User genauso gemacht.
  17. Ramser Wildsau

    [Verbandspokal 19/20, Finale 22.8.20 - 16:45 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - SV Alemannia Waldalgesheim

    Hast du ein Prioblem damit dass ich nicht @dreispitz geschrieben bzw. deinen Post zitiert hab? Ansonsten sind die Fakten halt so dass Foda einfach näher dran war.
  18. Ramser Wildsau

    [Verbandspokal 19/20, Finale 22.8.20 - 16:45 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - SV Alemannia Waldalgesheim

    Ein Runjaic ist also knapp gescheitert und das wird vergessen? Einhaucht hat uns aber zu keinem dritten Platz führen können, das war ein anderer Coach und das wird noch Öl lieber vergessen wie man an dem Post sieht... :/
  19. Ramser Wildsau

    Timmy Thiele (wechselt zu Viktoria Köln)

    Find ich typisch Notzon. Thiele‘s Schnelligkeit wird uns nächste Saison hinten und vorne fehlen! Aber sicher kommt der nächste Bjarnäason oder Kastaneer aus der Transferwunderkiste! Selten dämliche, vorhersehbare Schädigung des Vereins!

Oben