Suchergebnisse

  1. playerred

    [ 01.Spieltag 20/21 - 18.09.20 - 17:45 ] FCK - Dynamo Dresden

    Hab mich gestern extra zurückgehalten, aber die Träumerrei, dass dieses Spielsystem irgendwann zum Erfolg führt, sollten einige endlich aufgeben. Und zum Glück, ja die Bälle waren gut gehalten, aber bei uns steht keiner in der Mannschaft, der auch nur ansatzweise das Glück zwingen will oder...
  2. playerred

    Finanzen des Vereins

    Warum der 1. FC Kaiserslautern auf Zeichner der Betze-Anleihe II hofft Sebastian Stollhof / Oliver Sperk Seit 1. September befindet sich die 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA in einem Insolvenzverfahren. Äußerst angespannt ist die Situation aber auch bei der Mutter der...
  3. playerred

    Ticketnews - Fragen und Kommentare (aktuell: Pandemie-Heimspieltickets)

    Wahrscheinlich aber wegen der Insolvenz wurden keine verkauft, dass unser Geld net auch noch irgendwo verschwindet
  4. playerred

    [ 01.Spieltag 20/21 - 18.09.20 - 17:45 ] FCK - Dynamo Dresden

    Also ich bekumm se schunn mol net :kissingheart:
  5. playerred

    Terrence Boyd zum FCK?

    Passt doch toll zu unserem Kader :tonguewink:
  6. playerred

    2. Mitgliederforum (15.8.20 - 11 Uhr)

    Also ich bekomme da nur Fehler Seite nicht gefunden
  7. playerred

    Boris Notzon (Sportdirektor)

    Na, dann sag mir wie das Dresden in der kurzen Zeit dieser Saison geschafft hat und bei uns das immer scheitert, egal wie lang der Trainer da ist.
  8. playerred

    FRITZ WALTER der TEUFEL aller TEUFEL

    100 Jahre Fritz Walter ( 13 ) Zur Hochzeit einen Otto Dill vom Onkel Fritz Horst Konzok Seit dem 27. September 2019 ist Friedrich Walter Keller, kurz Fritz Keller, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Winzer und Gastronom war lange erster Mann des SC Freiburg. Keller, ein...
  9. playerred

    [ 01.Spieltag 20/21 - 18.09.20 - 17:45 ] FCK - Dynamo Dresden

    Also, wenn die so abgehen wie heute, keine Chance für uns. Endstand 4:1
  10. playerred

    José-Junior Matuwila (wechselt zu Petro de Luanda (Angola))

    Jo Matuwila wechselt nach Angola Innenverteidiger José-Junior Matuwila verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wird künftig für den angolanischen Rekordmeister Petro de Luanda auflaufen. Der Innenverteidiger war im vergangenen Sommer vom FC Energie Cottbus an den Betzenberg gewechselt und lief...
  11. playerred

    Merveille Biankadi zum 1. FCK?

    Das war mein Gedankengang und ja ich denke man hat ihn ins Paket gepackt, aber nach den Unterschriften versucht man jetzt doch noch was rauszuschlagen. Warum sonst sollten wir für die beiden nur 2 Mios bekommen, 2,5 -3 Mios wären gerechtfertigt gewesen.
  12. playerred

    Merveille Biankadi zum 1. FCK?

    Da der Deal aber noch net steht kommt mir folgender Gedanke: ausgemacht war, wir bekommen die beiden für unter 2 Mios, dann könnt ihr Biankadi günstig haben, kaum waren die Unterschriften gesetzt, wurde eine Ablöse für ihn gefordert um die jetzt gefeilscht wird, sodass der Quattrexdeal doch...
  13. playerred

    Boris Notzon (Sportdirektor)

    Das mit dem mannschaftlichen seh ich auch sehr problematisch, denn, wenn ein Pourie der 2 Tage hier ist die Verantwortung im Mannschaftsrat übernimmt, frag ich mich wo die gestandenen Spieler der letzten beiden Jahre untergetaucht sind. Wenn das nämlich auf dem Platz genauso läuft, haben wir...
  14. playerred

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    FCK Sportdirektor Boris Notzon: "Wir wollen eine Spitzenmannschaft sein" Nach dem Aus nach Elfmeterschießen in der 1. Runde des DFB-Pokals konzentriert sich der 1.FC Kaiserslautern voll auf die am kommenden Wochenende beginnende Drittliga-Saison. Mit einem Ziel: Oben mitspielen...
  15. playerred

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Also das lass ich jetzt auch net auf mir sitzen, provoziert und beleidigt wurde ich, net umgekehrt. Kann gern jeder nachlesen.
  16. playerred

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Na schön dass wir das auch geklärt haben, aber ich hab bis zur 60 bzw 65 min nix von überlegen gesehen auch alle Reporter und auch die Radiomoderatoren haben diesen Zeitpunkt ausgemacht aber bitte wenn du schon kurz nach der Hz so ein gutes Spiel gesehen hast warste sicher beim falschen Spiel.
  17. playerred

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Schollus was soll's, die ersten 65 min kann keiner wegdiskutieren, da hat alles gestimmt was ich geschrieben habe, die hereinnahmen haben ihr übriges beigetragen und das wir jetzt überlegen sind, ist doch der roten Karte geschuldet und net der guten Taktik unserer Mannschaft.
  18. playerred

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Naja sachlich oder nüchtern betrachtet spielt hier ne Oberligamannschaft, wenn ich vor Spielbeginn schon höre, ein Pourie hat keine Luft für 90 Min, was hat der trainiert in der Pause, ein Hlousek kam her und ging 90 min 100% . Warum kein Ritter der ist doch auch aus dem Training gekommen, da...
  19. playerred

    Marlon Ritter (Vertrag bis 30.6.23)

    Pick hat net die ganzen 90 min gespielt weil der Trainer es so wollte und Pick den Eindruck vermittelte müde zu sein.
  20. playerred

    Jahreshauptversammlung 2020/2021

    FCK verschiebt Jahreshauptversammlung Sebastian Stollhof Aufsichtsrat, Ehrenrat und Vorstand des 1. FC Kaiserslautern haben beschlossen, die Jahreshauptversammlung in das erste Quartal 2021 zu verschieben. Das teilt der Verein auf seiner Homepage mit. Gemäß Vereinssatzung soll die Versammlung...

Oben