Suchergebnisse

  1. P

    Finanzen des Vereins

    Du sprichst mir aus der Seele habe die Schnauze voll! In diesem Verein passiert immer und immer wieder die selbe Scheiße! Neben der Enttäuschung macht sich bei mir auch eine resignierende Haltung breit ich meine wem soll es jemals gelingen diesen Verein noch mal auf Spur zu bringen und diese...
  2. P

    Finanzen des Vereins

    Nein eben nicht der Verein hat entschieden der Gläubigerausschuss diesem nur gefolgt! Auch geil der Schuldenschnitt ist nicht in Sicht d.h. ab dem 1. September können uns die Spieler für umme verlassen!
  3. P

    Finanzen des Vereins

    Also ganz ehrlich was war denn das für eine lächerliche PK?? es ist noch nicht mal ein Vertrag ausgehandelt hallo gehts noch??? warum Dubai nicht?? Oh da gehen wir nicht drauf ein! garnichts erreicht und sich dafür feiern lassen traurig ‼ Mir fällt es echt schwer dieses tolle Team Merk noch...
  4. P

    Finanzen des Vereins

    Echt schade das man für morgen keine Hoffnung mehr haben kann
  5. P

    Finanzen des Vereins

    Was mir mal jemand erklären muss ist die Frage was es bringt das eine Saison durch finanziert ist?? Erstens ist der Aufstieg Druck nächste Saison dann enorm zweitens geht die ganze Scheiße nächstes Jahr wieder von vorne los drittens ist mit diesen regionalen keine gute Basis gelegt geschweige...
  6. P

    Finanzen des Vereins

    Ich verstehe nicht wie man sowas machen kann wenn das mit Becca tatsächlich so kommt dann ist das für mich unbegreiflich! ES MUSS DOCH JEDEM KLAR SEIN DASS DIESER TYP VÖLLIG VERBRANNT IST UND DEM UMFELD NICHT VERMITTELBAR IST!
  7. P

    Finanzen des Vereins

    Also von der Lösung Becca wäre ich nicht begeistert hat uns letztes Jahr schon einfach hängen lassen bei ihm habe ich die Angst dass er das jederzeit wieder tun könnte wir werden dann zu einem Spielball von ihm! Wir hätten dann unseren eigenen Hasan wie 60 München!!
  8. P

    Finanzen des Vereins

    Habe ich was verpasst oder oder warum wird wieder soviel über Becca gesporchen???
  9. P

    Finanzen des Vereins

    also eigentlich müssten Kessler und Merk sofort zurücktreten ! wir Fans müssen unmissverständlich klar mit regionalen ohne uns!! ich wäre bei einer Unterschriften Aktion dabei!
  10. P

    Finanzen des Vereins

    Zumal die regionalen effektiv nur 6 Millionen geben 2 Millionen sind für die Gläubiger vorgesehen. Ganz krass wird es wenn man liest dass sie für ihre Einlage von 6 Millionen eine Sperrminorität haben wollen! Also dieses Angebot ist nichts anderes als eine Frechheit!! Was auch gar nicht geht...
  11. P

    Finanzen des Vereins

    Meldet bitte einfach ab diese scheiße ist nicht mehr zum aushalten‼️‼️‼️‼️ Kicker lässt grüßen ‼️ in diesem Verein wird sich nie etwa ändern ach was bin ich enttäuscht von Team Merk ‼️
  12. P

    Finanzen des Vereins

    Also ich kann daran nichts wohltuendes erkennen! Im Gegenteil es macht mir Angst. Man will anscheinend einfach so weiter wurschteln. Und das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen!! Aber hier das ist ein klarer Fingerzeig zu den regionalen sehr traurig ist das!
  13. P

    Finanzen des Vereins

    Bitte bitte Fck mach das‼️ Finde das Interview gut. er weiß zwar was er will das ist verständlich gibt auch das Geld ! Hauptsache dieser unsägliche Klüngel hört auf ‼️‼️ außerdemsind acht Millionen echt lachhaft ‼️ ich habe nur Angst das wir es mal wieder verknacken und diese Chance nicht...
  14. P

    Ich wünsche mir ...

    er wäre cool! https://www.transfermarkt.de/panagiotis-vlachodimos/profil/spieler/83700
  15. P

    Finanzen des Vereins

    Beide zum Beispiel bei der Stadionpacht das ist nunmal operatives Geschäft
  16. P

    Finanzen des Vereins

    Es wäre schön wenn das so einfach wäre aber das haben glaube ich ja schon die regionalen abgelehnt. Ich meine das im im Kicker gelesen zu haben
  17. P

    Finanzen des Vereins

    Das ist leider sehr unwahrscheinlich die von dir genannten Personen haben sich noch nie öffentlich zu Wort gemeldet . Insofern kann Wilhelm sie aus meiner Sicht nicht meinen und dann kommen eigentlich nur Kessler und Merk infrage!
  18. P

    Finanzen des Vereins

    Nachdem was wir alle wissen könnte ich es nicht nachvollziehen dass der Fck das Dubai Angebot nicht annimmt! Natürlich sind 75 % der Anteile viel. Dass man hier jetzt schon so viele Anteile für kleines Geld veräußert macht mir durch aus Sorgen. Aber wir sind nun mal ein insolventer Drittligist...

Oben