Suchergebnisse

  1. D

    [32. Spieltag] Nachlese: Berlin - FCK 1:1 (1:1)

    Heute verkackt oder in den letzten 15 Spielen. Wen interessiert das??? Die Mannschaft hat keine Eier, sie hat keinen Charakter. Die Chance war heut da aber sie schaffen es einfach nicht. Woran liegt es? Meiner Meinung nach hat Sippel bei dem Gegentor nachdem der Ball über ihn segelt noch die...
  2. D

    Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

    wo sind jetzt die Vorschläge für Verstärkungen?
  3. D

    Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

    nehmen wir mal die rechte Seite. Das Problem ist doch einfach das Dick beispielsweise seinen Vordermann Matmour immer alleine lässt. Er spielt ihm den Ball die Linie entlang und dann wars das für ihn. Er hat seinen Job erledigt und gut ist. Ich habe noch nie einen Doppelpass zwischen Dick und...
  4. D

    Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

    Spieler aufbauen, Backup für Dick. Leute, wir haben keine Zeit! Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen! Zu erst einmal sollte man darüber nachdenken das System umzustellen! Warum immer mit dieser doppel 6!? Ein 6er genügt und das sollte in meinen Augen Borysiuk sein! Davor kann man...
  5. D

    [17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

    Warum denn nicht Zuck ausleihen? Er hat einige gute Spiele gemacht. Er hatte einige Tore geschossen und einige Vorlagen gegeben - und das in seiner ersten Profisaison! Lakic sitzt in Frankfurt fast nur noch auf der Bank. Der kann meinetwegen sein Geld von Wolfsburg oder aber von Frankfurt...
  6. D

    [17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

    Fortounis war sicherlich nicht der Sündenbock heute. Wie "räschdalauternfan" schon gesagt hat, ist er der einzige der mal versucht Dinge spielerisch zu lösen und nicht blind den Ball nach vorne haut. ich kanns nur immer wieder sagen und das sage ich bereits seit vielen Monaten, Dick und Simunek...
  7. D

    [12. Spieltag] Nachlese: Bochum - FCK 0:0

    Du könntest mich schon namentlich erwähnen wenn du auf meine Aussagen anspielst! Ich habe NIE den Karl als Sündenbock für die zwei letzten Spiele dargestellt. Ich habe nur gesagt das ich für mich es so empfinde als wäre er aktuell nicht in bester Verfassung. Er ist mir in den letzten...
  8. D

    [12. Spieltag] Nachlese: Bochum - FCK 0:0

    Hör mal, wenn ich sage, ich finde dass das Spiel Foda-Züge annimmt, dann ist das doch keine Frechheit! Du musst doch auch zugeben das wir in den letzten beiden Spielen nicht mehr so den Rhythmus hatten wie zuvor. Denk doch mal an das Spiel in Bielefeld oder an das Spiel zu Hause gegen 1860...
  9. D

    [12. Spieltag] Nachlese: Bochum - FCK 0:0

    Nachdem nun jetzt einige Stunden vergangen sind und ich das Spiel ein wenig verdaut habe, möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Wie hier schon zum Teil geschrieben wurde, erinnerte mich das Spiel gestern sowie auch das Spiel gegen den KSC teilweise an Foda. Das Spiel gestern war eine...
  10. D

    [29. Spieltag] Nachlese Aue- FCK 1:1

    Es ist verdammt schwer nach solch einem Spiel sachlich zu bleiben, ist man doch voller Emotionen! mittlerweile bin ich der Meinung das foda seinen Hut nehmen MUSS! Die Mannschaft macht seit Wochen keine Fortschritte mehr. Ein System, ein Wille das Spiel zu gewinnen, eine Abgeklärtheit das...
  11. D

    [23. Spieltag] Nachlese Hertha - FCK 1:0

    än Därkemer!? Warum nicht??
  12. D

    [23. Spieltag] Nachlese Hertha - FCK 1:0

    das ist doch einfach nur zum kopfschütteln! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!? Das Team ist kopflos und beschämend! Baumjohann verhält sich wie ein Amateur und Dick hat fussballerisch einfach nichts drauf! Kämpfen alleine reicht im Profi-Fussball eben nicht aus! Gegen Köln gibts ne...
  13. D

    [19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

    Gut, ich bin der Jessen-Hater mit Tomaten auf den Augen! Wir reden einfach nach dem nächsten Spiel bei dem Jessen mitwirkt wieder!
  14. D

    [19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

    das solltest du mir mal genauer erklären!
  15. D

    [19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

    Seco, auch Statistiken lügen! Wir belassen es einfach dabei, in meinen Augen kann Jessen NIX und für dich ist er ein guter Spieler. So hat jeder seine Meinung und alles ist gut. Spricht es eigentlich auch für Jessen wenn ich ca. 50% meiner überschaubaren Posts ihm widme!?
  16. D

    [19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

    Gut, vielleicht sehe ich Jessen auch ein wenig kritischer da ich ihn einfach nicht mag. In meinen Augen ist Borysiuk derjenige der in jedem Spiel alles gibt, kämpft, kratzt und beißt. So auch heute.
  17. D

    [19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

    Da geb ich dir Recht, Dick spielt auch schon seit langer Zeit unter seinen Möglichkeiten. Ich frag mich auch immer wieder warum er nicht auf außen bleibt, mal das eins gegen eins sucht und auch mal bis zur Grundlinie geht. Jedesmal gehts in die Mitte und dann Flankt er mit links ins Nirvana...
  18. D

    [19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

    Echt jetzt?? Gibt es so viele hier die sagen Jessen war heute bester Mann?? Ich hab scheinbar echt ein anderes Bild von Jessen als viele andere hier. Welche Ansicht dabei nun die "richtigere" ist, ist jetzt wurscht! Ich sehe einen Borysiuk oder einen Heintz besser. In meinen Augen hat Jessen...
  19. D

    [19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

    Wie würde Sheldon Cooper jetzt fragen: "War das gerade Ironie??"
  20. D

    [19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

    findest du wirklich?? Jessen macht das Spiel langsam und offensiv findet er gar nicht statt und genau das sollte doch ein LV auch charakterisieren. Er sollte auch mit nach vorne gehen können aber Jessen hat Angst, kein Spielverständnis und keine Kraft im Fuss um ordentliche Flanken zu schlagen...

Oben