Suchergebnisse

  1. C

    Finanzen des Vereins

    Ich merke ja wie schnell du dich angegangen fühlst und wie sachlich du darauf reagierst. :) Schreib was du willst, ich bin raus.
  2. C

    Finanzen des Vereins

    Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich mich auf Grund fehlender Informationen zu keiner Seite hingezogen fühle und meiner Meinung nach alle keinen guten Job gemacht haben (siehe meine vorherigen Texte). Und wenn du die bei Facebook meinst, dann schreib doch da in diesem Ton und nicht hier...
  3. C

    Finanzen des Vereins

    Trotzdem muss dieses “und seine Jünger“ gequatsche nicht sein. Kann man hier trotz unterschiedlicher Meinungen nich normal diskutieren und einfach respektieren, dass andere einfach einen anderen Standpunkt haben? Dieses gepöbel passt sich dem Niveau dieses ganzen Theaters nahtlos an.
  4. C

    Finanzen des Vereins

    Kommt mal etwas runter. Beide Seiten hätten meiner Meinung nach erhöhten Klärungsbedarf, vor der Entscheidung, nötig gehabt. Von daher kann ich verstehen, dass man es so oder so sieht. Wenn wir uns jetzt hier gegenseitig angehen bringt uns das auch nicht weiter. Wenn ich bei dbb aber die...
  5. C

    Finanzen des Vereins

    In der Gesamtbetrachtung liefern mal wieder alle kein gutes Bild ab. Wilhelm mit seinem gepolter nicht, Merk und Co nicht, da sie es überhaupt dazu kommen ließen. Sie sind als Team angetreten und nach ein paar Monaten auseinander gebrochen. Aus welchen Gründen auch immer. Die pro...
  6. C

    Finanzen des Vereins

    Was ich halt nicht verstehe ist, dass man jetzt erst Voigt sagt, er solle die Verhandlungen mit den Regios führen. Das man evtl. noch Kleinigkeiten klären muss ok aber das man noch nicht mal ein paar Eckdaten auf der Pressekonferenz anbieten kann ist für mich echt enttäuschend. Niemand hat vom...
  7. C

    Finanzen des Vereins

    Ja das stimmt schon. Aber mein Post war er in diese Richtung gemeint, dass sie es immer wieder schaffen, dass es noch schlimmer wird. Ob letztes Jahr das Thema Becca oder dieses Jahr die Insolvenz. Jedes mal wenn man denkt es könnte wieder vorwärts gehen, schaffen es die da oben uns noch ein...
  8. C

    Finanzen des Vereins

    Der Betzenberg ist ein Scherbenhaufen. Es ist echt erbärmlich.
  9. C

    Finanzen des Vereins

    Theoretisch dürften die Regios den Inhalt des Dubai-Angebots ja nicht kennen. Somit hätte man, selbst wenn es nichts taugt, als Ass in den Verhandlungen mit den Regios spielen können. Quasi nen Bluff durchziehen. Aber jetzt halten die Regios alle Trümpfe in der Hand. Im Endeffekt gewinnen sie...
  10. C

    Finanzen des Vereins

    Es ist jedes mal dasselbe Theater bei uns. Was ich mich frage ist, warum wird erst jetzt mit den Regionalen abschließend verhandelt. Seit wie viel Wochen liegt der Ring der Regionalen mit im Spiel? Nach all der langen Zeit weder mit Dubai noch mit den Regionalen was unterschriftsreifes...
  11. C

    Finanzen des Vereins

    Gibt es eigentlich nen Live-Ticker? Wann setzen die sich denn zusammen?
  12. C

    Finanzen des Vereins

    Der geht mir mittlerweile echt auf den Keks. Jeden Pfurz zu veröffentlichen muss nun auch nicht sein. Wahrscheinlich ist der am Dubai-Deal beteiligt :tonguewink:.
  13. C

    Nicolas Sessa

    Willkommen auf dem Betze. Bei all der Aufregung letztes Jahr, muss man immer Bedenken, dass es sich um junge Menschen handelt, die dazu noch von vielen Seiten beeinflusst werden. Wir Fans sehen das verständlicher Weise sehr emotional aber für die Spieler zählt die Perspektive und das Geld...
  14. C

    Finanzen des Vereins

    Gut, dass wenigstens einer den Durchblick hat. Was würden wir nur ohne dich machen? :unamused:
  15. C

    Finanzen des Vereins

    Es entscheidet doch der Gläubiger-Ausschuss, der Verein hat doch eh nichts zu melden.
  16. C

    Finanzen des Vereins

    Ich denke, dass die Gläubiger das Gespräch eher intern auswerten.
  17. C

    NFL

    Söder als Kanzler :fearscream::fearscream::fearscream: Aber das wird hier jetzt zu sehr off Topic ;)
  18. C

    NFL

    Der Rassismus ist bei vielen Weißen noch sehr stark vertreten. Nicht überall extrem aber unterschwellig auf jeden Fall. Nicht nur in Amerika auch bei uns. Die AFD trägt ihren Teil dazu bei, dass es mittlerweile wieder mehr von den Stammtischen in die Gesellschaft getragen wird.
  19. C

    NFL

    So viel ich weiß, nennt man die nur Skins als Abkürzung für Skinhead. Die großen Sponsoren sind jetzt erst auf den Zug aufgesprungen, traurig genug.
  20. C

    NFL

    Das mag ja teilweise richtig sein, aber du holst zu weit aus. Fakt ist, wenn eine Franchise einen veralteten rassistischen Namen trägt, dieser geändert werden muss. Das hat nichts mit übertriebener political correctness zu tun.

Oben