Suchergebnisse

  1. R

    Lesung „Die Betzenbergstory mit Musik“ in der Fritz Walter Museumsebene

    Hallo ihr Lieben! Melde mich mal zurück um etwas Werbung für ne gute Sache und nen guten Freund zu machen. Am Donnerstag, 23. Februar 2012 liest Autor Rudi Bößler ab 19 Uhr aus seinem Buch „Die Betzenbergstory… Oder: Als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren“. Die Veranstaltung findet in...
  2. R

    FCK II - TuS Koblenz

    Wurde auf diesen jungen Mann aufmerksam gemacht - nur mal zur erklärung warum sich die Lautrer als gute nachbarn zeigen wollten. Dachverband Koblenz e.V: Dieser Einladung konnte nun wahrlich keiner wiederstehen. Grüße in die Regionalliga West!
  3. R

    JHV am 19.11.2010; 19 Uhr; Nord-Halle

    Erst einmal ein kräftiges Hallo an alle – wurde von einem User auf DBB darauf aufmerksam gemacht das hier mein Name ins Spiel gebracht wird und wild spekuliert wurde – nun, das ist ziemlich schade, denn jeder der etwas wissen möchte kann mich jederzeit im Stadion oder bei DBB , wenn nicht sogar...
  4. R

    Hannes Riedl verstorben

    Hannes Riedl ist gestern Abend im Alter von 60 Jahren verstorben. Herzliches Beileid an seine Angehörigen.
  5. R

    RoteTeufel.de geht kicken - Vol 10.2

    Servus Jungs. ich komme sicher mit meinen beiden Azubis, vielleicht kommt noch (zusätzlich) mein Neffe mit. Ansonsten Danke an Otto für die Reservierung, man sieht sich morgen. Grüße, M.
  6. R

    RoteTeufel.de geht kicken - Vol 10.2

    tach ihr Aufsteiger! Ist es mal wieder so weit... Wäre dabei, würde auch 1 bis 3 Personen mitbringen. Andy, verkauf dich nicht unter wert - ist doch gar net so übel was du so zusammen kickst. kommt alles mit der Kondition.
  7. R

    Spielberichte und -analysen (Augsburg - FCK 4:1)

    klar - Tore fallen eben nur wenn vorher ein Fehler passiert. Trotzdem wird er in seiner FCK Karriere nie mehr nach zwei Minuten im Strafraum zu einem Dribbling ansetzen. sag ich mal so. Die Mannschaft war entweder müde oder unsicher -vielleicht auch beides. Wie auch immer -Jetzt wird erst...
  8. R

    Spielberichte und -analysen (Augsburg - FCK 4:1)

    Richtig. Die La Ola wurde angestimmt aber durch ein Machtwort von Amedick im Keim erstickt. Was soll ich zum Spiel sagen? Ich möchte noch nicht einmal sagen das wir überheblich waren sondern das sich viele Keyplayer einen gebrauchten Tag haben andrehen lassen. Augsburg hat einen klasse...
  9. R

    Marco Knaller

    Ich bin kein Fachmann was die Position des Torhüters angeht - aber bist du dir da sicher? Trapp ist ein ordentlicher TW, hat Talent, mMn ist Knaller etwas weiter, auch altersbedingt - aber das beide Leistungsmässig an Robles rankommen halte ich (meine subjektive Meinung) eher für...
  10. R

    17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

    Glatt? Bitte nicht. Wird alles schon - dafür sorgt schon das DSF. Und wenn die Tribüne gesperrt wird setzen wir uns eben zum Bellinghausen auf die Ersatzbank.
  11. R

    Wer kann gehen, wer bleiben und wer könnte kommen? Der große Kader Spekulatiusthread

    Vor der Saison war Reading an ihm dran , hat sich aber wohl zerschlagen. Er hatte bei Fulham eigentlich regelmässig gespielt - bis Hodgens kam. Ist zwar ne Träumerei aber ich fänd den echt gut. Zumal mir so ein "alter" Haudegen im Team noch fehlt.
  12. R

    Wer kann gehen, wer bleiben und wer könnte kommen? Der große Kader Spekulatiusthread

    Gut, Marlon King sitzt im Knast weil er eine Frau übelst zusammengeschlagen hat. Er wurde auch umgehend von Wigan gefeuert. aber da sind echt gute Jungs die noch 2-3 Jahre in einer guten liga kicken könnten. Gerade bei Andrade ( war zwar lang verletzt),Lomana LuaLua ( Karriere versaut),Volz...
  13. R

    17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

    Klar. ich ratter mir jetzt schon in die Hose- Angstgegner Augsburg. Fussballtempel Impuls Arena. Wenn wir verlieren ist die Hinrunde versaut. taktieren taktieren taktieren.... WANN versteht auch der letzte Emporkömmling das es bei Lautern NICHT nur um Sieg oder Niederlage geht... An alle...
  14. R

    Wer kann gehen, wer bleiben und wer könnte kommen? Der große Kader Spekulatiusthread

    passt jetzt nur am rande hier rein aber ist schon erstaunlich wie viele bekannte Gesichter sich in dieser Liste tummeln. Lua Lua,Camel Meriem,Drincic oder Jarosik. Vom Judas red ich erst gar nicht. An Lovrek waren wir doch letztes Jahr im Winter dran, oder...
  15. R

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Babangida. Den hab ich mal als 16-17 jährigen bei Barca zusammen mit Iniesta auf nem Turnier gesehen - damals dachte ich das er irgendwann die Fußballwelt regieren würde. Lag wohl falsch.
  16. R

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    und das ganze nennt sich dann "poface Arena" - passt.
  17. R

    17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

    das Augsburger ausnahmsweise nicht - hast aber recht, viele wurden von Hellmich gebaut bzw. umgebaut. Sehen sich alle sehr ähnlich, mit allen vor und Nachteilen.
  18. R

    17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

    Es soll vergleichsweise mild werden... -3° sollten gehen.
  19. R

    [Auswärtsfahrt] SpVgg Greuther Fürth (16.01.2010, 13.00)

    @Chemsi: Nehmen wir den?
  20. R

    Auf geht´s Lautrer, stürmt den BETZE!

    war doch letzte saison gegen Freiburg genauso - nachdem der "klassenerhalt" gesichert war und der aufstieg unmöglich wurde, wurden die Kleinanzeigen in Foren, Ebay und Tagespresse mit Kartenangeboten überschwemmt. Eigentlich traurig. Ich freu mich über jeden fan, eine volle Westtribüne ist...

Oben