Suchergebnisse

  1. R

    André Fomitschow

    FCK verpflichtet Fomitschow   http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/606615/artikel_fck-praesentiert-fomitschow.html
  2. R

    Benjamin Förster (Chemnitzer FC)

    Ich wünsche mir.... ...Benjamin Förster vom Chemnitzer FC. Ich habe ihn glaube ich 2008 schon einmal vorgeschlagen, vielleicht erhört mich ja jetzt einer. Wäre ja nicht der erste Spieler der aus Chemnitz zu uns kommt. Förster ist Stürmer und im November 1989 in KMS geboren und spielt seit...
  3. R

    FCK beim Harder 13 Cup 2011

    Der FCK nimmt auch im Jahr 2011 am Harder 13 Cup in Mannheim teil, Spieltermin 2. Januar 2011. Es nehmen am Turnier Teil: SV Waldhof Mannheim SC Freiburg TSG Hoffenheim 1. FSV Mainz 05 1. FC Kaiserslautern Karlsruher SC Die Veranstaltung beginnt um 17:30 in der SAP Arena. Edith...
  4. R

    25,25 Meter lange LKW auf Deutschen Straßen?!

    Die DPA hat zur Tagung der Verkehrsminister am heutigen Tag folgende Pressemeldung herausgegeben: "Zum Abschluss ihres Treffens wollen die Verkehrsminister heute über die Einführung einer Lkw-Maut auf ausgewählten Bundesstraßen sprechen. Auch der bundesweite Versuch mit Riesenlastern ist...
  5. R

    Stuttgart 21

    Showdown in Stuggi: http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=6960460/128csla/index.html
  6. R

    Bundespräsident Köhler dankt ab

    Bundespräsident Horst Köhler tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück. Melden diverse Agenturen. Z.B. www.tagesschau.de Kann man ja mit dem anderen Fred zusammen legen, sorry für den Fehler im Titel, mir is ja beinah das Glas aus der Hand gefallen.
  7. R

    [Bundeswehr Hubschrauber]Lieber nicht benutzen

    Kritik an neuem Bundeswehr-Hubschrauber Lieber nicht benutzen Der neue Mehrzweckhubschrauber NH 90 der Bundeswehr taugt nach einem Zeitungsbericht nur äußerst eingeschränkt für den militärischen Dienst. Die "Bild"-Zeitung (Onlineausgabe) berichtete vorab, Experten des Heeres seien bei einer...
  8. R

    Aus DSF wird Sport1

    http://www.dwdl.de/story/23428/aus_dsf_wird_sport1_neues_programm_mit_mehr_sport/
  9. R

    Euer Deutschland-Plan

    Momentan ist der Deutschland-Plan der SPD ein tagesaktuelles Thema und da auch Horst Schlämmer das Land retten will dachte ich mir, dass hier doch sicherlich auch jeder seinen eigenen Deutschland-Plan hat und sich so seine eigenen Gedanken im Vorfeld der Bundestagswahlen hat. Also Feuer frei...
  10. R

    Ivan Ergic (FC Basel)

    Ich hau mal einen raus, wird zwar wahrscheinlich nicht auf dem "Radar" stehen und auch nicht gerade die günstigste Lösung. Aber Ivan Ergic wird beim FC Basel keinen neuen Vertrag erhalten und ist somit ablösefrei zu haben. Stammspieler in Basel und auf jeden Fall nicht der Schlechteste bei...
  11. R

    Sommerfahrplan 2009 (aktualisierte Termine im 1. Post)

    DER FCK-SOMMERFAHRPLAN 2009 Die aktuelle Saison ist in ihren letzten Zügen, da läuft die Vorbereitung auf die Spielzeit 2009/10 schon lange auf Hochtouren. Ende Juni werden die Roten Teufel wieder zusammenkommen und unter ihrem neuen Cheftrainer in die anstrengende Sommervorbereitung...
  12. R

    [Veranstaltung]KICKERS COMEDY AUF DEM BETZE

    KICKERS COMEDY AUF DEM BETZE Neu auf dem Betze: Fußballstars und Comediens zum Anfassen, Fragen und Lachen! Am Donnerstag, 23. April 2009 um 20.00 Uhr, wird Fußball zum einzigartigen Event mit „Kickers Comedy“. In der Ebene 1900 des Fritz-Walter-Stadions präsentiert sich eine Mix aus Talk-...
  13. R

    Diskussionsabend "Fußball ist alles - auch schwul" am 31. März 2009

    FCK UNTERZEICHNET "LEIPZIGER-ERKLÄRUNG" Unter dem Motto "Fußball ist alles...auch schwul" findet erstmals in Kaiserslautern eine Aktionswoche gegen Homophobie im Fußball statt. Auftakt bildet ein Informations- und Diskussionsabend am Dienstag, 31. März 2009, um 19 Uhr im Medienzentrum des...
  14. R

    Der hässliche Deutsche - Steinbrück in der Kritik

    Harsche Reaktionen auf Steinbrück Die Wut der Schweizer über Peitschen und Kavallerie Wenn es nach der Schweizer Zeitung "Blick am Abend" geht, ist Finanzminister Peer Steinbrück einer der "meist gehassten Menschen in der Schweiz". Ein Foto des SPD-Politikers überschrieb sie mit der...
  15. R

    Hilfe bei einer Bachelor-Arbeit (Umfrage)

    Hallo ihr Lieben, ich habe im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit eine kleine Umfrage auf www.voycer.de erstellt. Ich würde mich freuen, wenn einige (möglichst alle) von euch an der Umfrage teilnehmen würden und mir somit ein "stimmgewaltiges" Meinungsbild vorligen würde. Für die Umfrage müsst...
  16. R

    [Freundschaftsspiel] Wormatia Worms - 1. FCK 0-4

    Der FCK bestreitet am 11.11.2008 ein Freundschaftsspiel gegen den West-Regionalligisten VfR Wormatia Worms im Wormatia-Stadion. Grund für das Freundschaftsspiel ist das 100jährige Vereinsjubiläum und die Einweihung des umgebauten Wormatia-Stadions. Uhrzeit ist meines Wissens noch nicht...
  17. R

    [Benefiz-Spiel 7.10.08] FCK gegen Horchheim

    Benefiz-Spiel FCK hilft Wormser Familie zu unterstützen Horchheim (red) - Am Dienstag, 7. Oktober, Anpfiff 18:30 Uhr, gastiert der 1. FC Kaiserslautern mit einer aus dem Bundesliga-Kader ergänzten Regionaliga-Mannschaft im Walter-Kraft-Stadion in Worms - Horchheim und bestreitet dort ein...
  18. R

    Krieg im Kaukasus

    Georgien hat heute Nacht mit dem Angriff auf die abtrünnige Teilrepublik Südossetien begonnen, nachdem es im Grenzgebiet zwischen Georgen und der abtrünnigen Republik immer wieder zu Gefechten gekommen war. Die Führung aus Südossetien hat Presseberichten zu Folge einen Gesprächstermin mit den...
  19. R

    Mannschaftsfoto 2008/09

    Das Bild gibt es http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3764 hier zu finden, dankeschön an das DBB-Team, dass sie meistens einen Schritt schneller sind als der Verein
  20. R

    [justpay] Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

    Zur neuen Saison wird auch in Kaiserslautern das bereits aus anderen Stadien bekannte "bargeldlose Zahlen" eingeführt. Hierbei bezahlen die Fans an den Imbiss- und Bierständen des Fritz-Walter-Stadions nicht mehr mit Bargeld, sondern mit einer Chipkarte. Ziel ist die schnellere Abwicklung des...

Oben