This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir gar kein Szenario vorstellen, welches nicht "Vertragsverlängerung beim FCK" heißen wird.
Aus Sicht des Vereins brauchen wir keine Worte mehr zu verlieren: Absoluter Glücksgriff.
Aber auch aus Sirchs Blickwinkel ist die Situation doch auch ein 6er im Lotto. Springst mit 25 aus der...
Frag mich echt, wie er es geschafft hat, all die Jahre noch nicht in den Bundesligen zu spielen.
Ganz heißer MVP-Kandidat für den FCK-Spieler der Saison.
Ist wirklich auffällig, wie gut unsere Abseitsfalle mittlerweile funktioniert.
Ist ja nicht das erste Tor, was einem unserer Gegner im Nachgang aberkannt wurde.
Ist quasi ein Basistool. Aber wenn ich dran zurückdenke, wie oft in der Vergangenheit irgendwer in der Kette immer gepennt hatte...
Tomiaks Elfmeter sind auch ein Phänomen.
Sie sind nie wirklich platziert, er guckt gefühlt gar nicht hoch, aber jedes Mal verlädt er den Torwart. Als hätte er ein drittes Auge in der Stirn.
@jimjones Hat schon nicht zu Unrecht festgestellt, dass die Reporterfragen bei der PK echt etwas träge bis nervig waren.
Aber eine Sache fiel mir bei Markus Anfang, der grundsätzlich Recht souverän und glatt antwortete, doch auf: Er erwähnte -angesprochen auf mögliche Transfers im Winter- doch...
Unabhängig davon...
Ich will Prtajin als Menschen nicht Unrecht tun, aber irgendwie hätte ich das Gefühl, dass das fürs Mannschaftsgefüge nicht gut wäre.
Einen Spieler zu verpflichten, der ursprünglich schon nicht zu uns und gar nicht mehr in der Liga bleiben wollte, nun quasi degradiert...
Der Wegfall der Konferenz ist für Sky sicherlich ein herber Verlust.
Aber aus meiner Sicht nicht zwangsläufig dadurch ein Gewinn für DAZN.
Von denjenigen, denen DAZN zu teuer war, hat doch jetzt keiner das Bedürfnis, denen 40 Euro pro Monat zu überweisen; nur wegen einer wöchentlichen...
Wäre ne schöne Story, die ich Mause absolut gönnen würde.
Aber allein schon die Einwechslung Redondos für den verletzten Ache auf Schalke, lässt mich sehr daran zweifeln. Denn grundsätzlich wäre ein 1:1 Wechsel ein nachvollziehbarer Zug gewesen, den Anfang jedoch nicht gemacht hat.
Und ich...
Das tun/taten sie doch. Elvedi, Krahl, Tomiak, Ritter, Redondo, Hanslik... Alle haben ihren Vertrag teils vorzeitig, teils nicht zum ersten Mal bei uns verlängert.
Ich kann mich grundsätzlich an keinen Zeitraum zuletzt erinnern, wo wir so lange den Kern an Spielern gehalten haben. Und zwar die...
In dieser Liga muss man ja mit Formkurven und Tendenzen vorsichtig sein.
Aber aus meiner Sicht gehen wir als Favorit in dieses Spiel.
Denn ganz ehrlich? Was hat Schalke zuletzt gerissen? Ein 2:0 daheim gegen Regensburg und einen Punkt in Hamburg, der gut und gerne auch ein Dreier hätte sein...
Hinsichtlich der Spielpraxis mag das schon stimmen.
Nur denke ich, dass er die Masse an Spielpraxis nicht bekommen wird.
Selbst wenn Ache mal wieder ausfiele, glaube ich, dass eher Hanslik im Zentrum spielen und Spieler wie Opoku und Redondo nachrücken als dass Mause starten würde.
Hieße im...
Was sagen wir zu Mause?
Hatte bei seiner Verpflichtung fast schon das Selbstverständnis, dass er hier einschlagen wird. Kann ja alles noch kommen. Aber bisher ist er -in einer Mannschaft, wo aktuell fast jeder einen Schritt nach vorne macht- eine der wenigen Enttäuschungen.
Aus meiner Sicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.