This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Spieler die du willst und brauchst nicht bekommst und keine Notlösung holst, ist das ja ok. Aber mir kann keiner erzählen das es seit zwei Jahren keinen 6er und gute Flügelspieler gibt.
Andere Klubs finden die auch. Ständig. Überall.
Solange der Kader (immernoch) nicht passt, spielt die...
JA! Verf... nochmal. Du kannst doch in der Nachspielzeit nicht am Strafraumeck zu Zweit da rumstehen und dem Gegner zusehen wie er sich die Flanke zurecht legt. Geh dran, mach ihm Druck, dann muss er entweder überhastet irgendwohin flanken, abdrehen oder den Ball nach hinten spielen. Aber gib...
Robinson. Ob er Zweitligatauglich ist? Keine Ahnung. Ob er da reinwachsen kann? Keine Ahnung. Aber er hat was andere nicht haben. Er ist sich für keinen Zweikampf und keinen Meter zu schade und das brauchst du einfach als 6er.
War ich. Ist sau kalt.
Aber mal im Ernst. Wäre Hannover besser und gieriger gewesen, hätten wir zur Pause schon ne Packung gehabt.
Nach drei Minuten schon deutlich sichtbar das im DM niemand ist und Hannover vorm Strafraum spielen und kombinieren kann wie sie wollen. War die letzten Spiele auch...
Ja z.b. Von sowas gibts genug. Gefühlt hat die halbe Mannschaft solche Fotos, gerade zu Drittligazeiten. Warum wurde da nie so ein Faß aufgemacht?
Wie sind die denn entstanden?
Und wenn du unsere Kurve dafür kritisierst, warum dann nicht die Mannschaft für solche Bilder? Die wissen dann doch...
Ich mein, ich versteh dich ja. Aber was ist dann mit dem Rest der Mannschaft? Ich meine unsere Mannschaft. Vorallem bei Auswärtsspielen, insbesondere Derbys, war man in der Vergangenheit auch oft genug vor der Kurve jubelnd und Fotos machend mit gewissen Personen aus unserer Fanszene. Und ich...
Ich seh das Problem nicht. Wir haben nen Impfassfälscher angestellt, da geht auch ein rechtsradikaler Spieler. Oh übrigens, das war Ironie.
Ist Mause jetzt ein Nazi? Hab keine Lust mir das anzusehen.
€: Hengen war doch auch mal bei Aachen. Jetzt fügt sich alles zusammen!
Du mit deiner Deadline. Die ist nichts wert. Wenn zwei Tage vor Schluß ein englischer Zweitligist kommt Ache 1Mio+ Gehalt bietet und uns 8 Mio, dann ist er schneller weg als du guggen kannst. Da bringt dir auch deine tolle Deadline nichts.
Du hast einfach ohne jeden konkreten Anlaß eine...
Wer diskutiert das denn? Also ausser dir selbst?
Union hat Interesse, das würde durch sky öffentlich. Das passiert bei allen anderen Vereinen auch am laufenden Band. Das heisst doch nicht, das Hengen sagt 'Ok ich verkauf den'. Auch wenn Hengen öffentlich sagt 'Ich verkaufe keinen mehr' wird er...
Meine 2 cents: Da kommt keiner mehr. Verzockt und die wichtigszen Baustellen zu spät priorisiert - wenn überhaupt.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.