Suchergebnisse

  1. A

    [Statistik] Was der Verein für Pyro und Idioten zahlen muss

    wenn se sich ned grad vermummen, wäre es ne Möglichkeit einzelne rauszugreifen und den mal 2 Jahre Stadionverbot Deutschlandweit zu geben und noch ne Geldstrafe.
  2. A

    [Statistik] Was der Verein für Pyro und Idioten zahlen muss

    seh ich genauso... ansich gehts daheim, is ja hauptsächlich auswärts das Problem oder kommt mir das nur so vor. Falls ich recht hab, wäre es ne Möglichlkeit die Preise für Auswärts deutlich zu erhöhen und hoffen dass das wirkt.
  3. A

    [Statistik] Was der Verein für Pyro und Idioten zahlen muss

    ...mal schauen was wir jetzt wieder zahlen müssen...
  4. A

    [DFB-Pokalendspiel 2024] 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen (25.05. - 20 Uhr)

    Dann haben die aber viel Kohle reingesteckt um Statisten zu kaufen. Die spielen eine TOP Saison und haben ihr Station nur 11 mal voll bekommen. Und das sind dann knapp 30000 inkl Gäste. So viel Fans haben die gar ned
  5. A

    Der Nachfunkler: Wer wird neuer Trainer?

    ...wäre schon toll wenn der kommende Trainer einen Punkteschnitt größer 1,6 oder 1,7 hat und schon mind in drei Vereinen der oberen 2 Ligen war.
  6. A

    [DFB-Pokalendspiel 2024] 1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen (25.05. - 20 Uhr)

    keine ahnung. würde aber dann in die FCK Fan Kneipe in Berlin gehn. Wird zwar recht voll werden aber lustig dort
  7. A

    Kevin Kraus

    https://www.kicker.de/kraus-vor-dem-abschied-es-gab-so-tolle-momente-1026438/artikel Übrigens sehr feiner Zug von FF ihn nochmal spielen zu lassen. Er war immer ein Musterprofi aus meiner Sicht. Daher ist es schade wenn er gehen würde. Ich kenne die Alternativen nicht aber vlt wäre noch ein...
  8. A

    Kaderplanung 2024/25

    Wegen den ungeplanten Einnahmen aus dem Pokal müssen wir aber nicht um jeden Preis die Spieler abgeben. Aber so ist das oft in der zweiten Liga. Wir sind Talent und Ausbildungsverein für die erste Liga.
  9. A

    Enis Hajri

    Das mit dem Team auseinanderreissen bin ich dabei. Dass die Käufe nicht weiterbringen konnte man vorher nicht sagen. Auf jeden Fall waren es zuviel.
  10. A

    [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig (19.05.24 - 15:30 Uhr)

    Ich hab mir jetzt schon ein paar Mal die Szene mit Toure angesehen. Ich bin mir ehrlich gesgagt nicht mal sicher ob das eine Tätlichkeit darstellt. Klar, gibt er dem Gegner eine Schubs, Schlag kann man das nicht bezeichnen, mit dem Ellenbogen aber nicht in Kopfnähe oder so. Der Gegner geht ja so...
  11. A

    [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig (19.05.24 - 15:30 Uhr)

    vor ein paar Wochen wären wir noch für die Relegation froh gewesen
  12. A

    [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig (19.05.24 - 15:30 Uhr)

    Geil, würde Ritter auswechesln. Erstens wegen dem schonen für nächste Woche, zweitens um sich feiern zu lassen
  13. A

    [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig (19.05.24 - 15:30 Uhr)

    Ich hoffe das FF Tomiak nur schonen will für nächste Woche. Ansich gibt es keinen Grund sonst Soldo reinzunehmen
  14. A

    Friedhelm Funkel (verlässt den FCK zum Saisonende)

    Danke FF, hoffe Du wirst am Samstag entsprechend gewürdigt im Stadion.
  15. A

    Kaderplanung 2023/2024

    Thomas Stamm is raus, geht nach Dresden. Wimmer kann ich ned einschätzen aber bei den restlichen Namen krieg ich eher das grausen..... Walther geht mal gar nicht.
  16. A

    Felix Götze (Paderborn)

    zumindest war er von den Noten der zweitbeste nach dem Goalie
  17. A

    Eurovision Songcontest

    nur mal kurz in den "Gewinnersong" reingehört.... wenn das das Beste war...dann gute Nacht Lasst den Schrott und die Geldverbrennungsshow wo es eigentlich nicht mehr darum geht das landeseigende Sänger was aus dem Land, welches se vertreten, vortragen... Ich frag mich echt wer da freitwillig...
  18. A

    [33. Spieltag] Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (11.05.24 - 13:00 Uhr)

    Ache spielt wohl im Kopf auch ein andres Spiel. Der ist seit einigen Spielen ned wirklich richtig auf dem PLatz...
  19. A

    [33. Spieltag] Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (11.05.24 - 13:00 Uhr)

    das Spiel ist relativ sicher durch. Würde Tomiak rausnehme, der ist immer für ne gelbe gut. Das würde uns nächste Woche weh tun
Oben