Suchergebnisse

1. H

Sidney Sam

habs spiel leider nicht gesehen.wie hat er sich denn gemacht?
  2. H

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

naja die "erste elf" hatte leibchen an. und da war halt hesse dabei und nicht jendrisek. aber kann sich ja noch ändern
  3. H

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

war heut wieder zuschauen. nach meinen eindrücken werden wir morgen so spiele: --------------robles--------------- dick---amedick-rodnei--------bugera --------schulz---------------------- ----------------mandjeck----------- ilicevic--------------------------sam...
  4. H

TrainingsNEWs

war heut morgen beim training. und ich war sehr verwundert als ich josh simpson gesehen hab. hat ganz am rand gestanden und dem training zugeschaut...möglich das er seinen wechsel ja schon bereut haben alle 3 voll mitgemacht! nemec hat einen guten eindruck hinterlassen. hat mich auch...
  5. H

[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

hm hast nicht ganz unrecht. aber hattrick lässt sich damit nicht finden. vllt brauch ich dazu diesen sponsor-status...
  6. H

Überlegungen für neue Spieler

mir ist da grad noch jemand in den sinn gekommen..... Klemen Lavric http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18293/klemen-lavric/profil.html sein vertrag läuft aus, ist erst 27, hat immer seine tore gemacht und er ist bei stars&friends...bei denen ist ja stefan kuntz ein bisschen involviert...
  7. H

danke für die antwort.bin da aber schon angemeldet und wenn man die aufnahme nicht programmiert hat kann man die jeweilige sendung auch nicht downloaden...
  8. H

wo kann ich die zusammenfassung vom spiel am sonntag sehen?! hab leider alles verpasst...kann ich das iwo runterladen? vielen dank! mfg
  9. H

ok besonders berauschend fand ich diesen tosic auch nicht immer, aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich jedes spiel von bremen haar genau verfolge. dachte er wird schon ein bisschen was können, sonst würd er nicht in bremen spielen. hab mich aber grad ma umgehört und anscheinend soll er der...
  10. H

Hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Spieler gesucht, die uns weiterhelfen könnten. Abwehr: Dusko Tosic http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17184/dusko-tosic/profil.html Bremen will ihn loswerden, vllt könnte man ihn ausleihen mit Kaufoption Antonio Rukavina...
  11. H

TrainingsNEWs

übrigens hat robles gespielt. dachte eigentlich der ist noch einige zeit verletzt
  12. H

TrainingsNEWs

überraschungseffekt aber das ziemer mit reghecampf auf einer linie spielt kann ich mir auch nicht vorstellen
  13. H

TrainingsNEWs

ich denk eher: ---------------Sippel------------- Dick - Amedick - Ouattara - Schönheim -------------Kotysch------------- Reghecampf------------ Bellinghausen -------------Dzaka----------------- --------Lakic--- Ziemer------------ edit: oh zu langsam
  14. H

TrainingsNEWs

Momentan liegt hinter der Ost nur ein Platz und das ist der Platz 4. Kannst du gar nicht verfehlen wenn du mitm Auto hochfährst.
  15. H

Sydney Sam zum FCK???

auf ndr wird grad das spiel hsv- real madrid übertragen und sam hockt auf der bank. vllt kommt er ja noch rein. also wen es interessiert...
  16. H

Euere Wunsch-Elf 08/09

--------------------Sippel--------------------- Dick-----------Abel-----Ouattara---Lamprecht- -----------Kotysch---------Bello--------------- Rhegecampf--------Dzaka-------Simpson------ -------------------Ziemer--------------------- für ouattara evtl. amedick für kotysch evtl. klinger...
  17. H

Mathias Abel zum FCK? (m.Q.)

ich kann mir kaum vorstellen, dass abel nach lautern kommt um 3. verteidiger zu sein ich schätze ihn doch noch stärker ein als einen schönheim oder ouattara auch wenn er für schalke nicht wirklich gespielt hat.
  18. H

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

ups verdammt. stand nur auf der ersten seite von tm und da hab ich vergessen aufs datum zu schauen.sorry
  19. H

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/307047/anzeige.html angeblich hat leverkusen 1 mio für ihn geboten
Oben