Suchergebnisse

  1. T

    [31. Spieltag] FCK vs. Gast

    Genau deswegen guck ich heute auch mal wieder.... Hass statt Angst
  2. T

    Politikgebabbel

    <p style="margin:0cm 0cm 0pt;">  <p style="margin:0cm 0cm 0pt;">Wo siehst du „politische Führung“?<span>  </span><span>J</span> <p style="margin:0cm 0cm 0pt;">  <p style="margin:0cm 0cm 0pt;">Die Regierung ist nicht da, um Probleme zu verschweigen oder schönzureden, sondern um sie offen...
  3. T

    Politikgebabbel

    Natürlich ist es denen scheißegal. Kann es ja auch, nachdem unsere gleichgeschalteten Leitmedien, allen voran die ÖR, ihren Informationsauftrag nicht mehr wahrnehmen und weitgehend zu Regierungspropagandisten verkommen sind.
  4. T

    Politikgebabbel

    Uffbasse! Nicht, dass unsere Regierung das Chaos nutzt, um klammheimlich TTIP durchzuwinken! http://www.spiegel.de/forum/politik/streit-ueber-freihandelsabkommen-usa-verweigern-deutschen-abgeordneten-zugang-zu-ttip-thread-352304-1.html      
  5. T

    Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

    Hab schon gedacht, diesen Thread gibts gar nicht mehr Herzlich Willkommen, Betzefee!
  6. T

    Politikgebabbel

    "Gasprinzessin" Tymoschenko, die Oligarchin, die auf Kosten der Bevölkerung zur Multi-Milliardärin aufstieg? Und Zbigniw Brzezinski ist nicht irgendwer, der Bücher schreibt, sondern war und ist Sicherheits- und Strategieberater dreier amerikanischer Präsidenten.
  7. T

    Politikgebabbel

    "Friedman räumt im Interview ein, dass die USA den Sturz der Janukowitsch-Regierung und die Maidan-Proteste unterstützt hätten. Menschenrechtsorganisationen sollen Gelder erhalten haben. Die USA sollen an „allen“ Ereignissen beteiligt gewesen sein."...
  8. T

    Politikgebabbel

    <div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/saqgu1Ahy3M?feature=oembed" allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" width="480"></iframe></div>Hier wird deutlich, auf wessen Kappe die sogenannte "Ukraine-Krise" geht, wer ein Interesse daran hat, wer sie initiiert hat und wer nach...
  9. T

    [1. Spieltag] Teufel des Spiels: MSV Duisburg - FCK

    Unser neuer Vollstrecker natürlich. Musste unwillkürlich dran denken, was wohl Philipp Hofmann aus diesen beiden Chancen gemacht hätte....
  10. T

    Politikgebabbel

    Ich will die Parteien nicht abschaffen, da diese eine Orientierung über die grundsätzliche politische Ausrichtung vermitteln und man davon ausgehen sollte, dass innerhalb der Partei  Konsens über die Ziele und Absichten herrscht. Aber ich würde die Listenplätze komplett abschaffen, da, wie...
  11. T

    Politikgebabbel

    Ich halte inzwischen die Parteiendemokratie für fragwürdig. Laut GG Art. 38 sind die Abgeordneten nur ihrem Gewissen verpflichtet und nicht an Weisungen und Aufträge gebunden. Aber was sehen wir tagtäglich? Fraktionszwang! Erinnert sich noch jemand an die Abstimmung über das Euro-Rettungspaket...
  12. T

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Na, so lange nicht aus Versehen ein Atomsprengkopf in die Luft geht....*ironie aus*
  13. T

    Nächste Revolution in der Ukraine?

    Die Kriegsgeilheit der USA ist beängstigend. Leider widersetzt sich niemand in der Nato der Eskalation, im Gegenteil.
  14. T

    Politikgebabbel

    Mit Recht! Seit die Delegierten für die GroKo gestimmt haben, war doch klar, wohin die Reise geht. Man hätte Merkel eine Minderheitsregierung führen lassen sollen, aber da war wohl die Posten- und Pöstchengier zu groß. Ohne nennenswerte Opposition ist nun gut regieren - was kümmern die...
  15. T

    Politikgebabbel

    Die Regierung begeht offenen Verfassungsbruch, wo bleibt da unser Verfassungsschutz? Die Linken-Abgeordneten wurden jahrzehntelang vom Verfassungsschutz überwacht, dabei sitzen die wahren Gefährder in der CDU/CSU/SPD... Überhaupt die SPD - charakterloses, rückgratloses Gesindel. Das einzig...
  16. T

    [USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

    Grenzdebil wie sein Bruder Dabbelju
  17. T

    [USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

    Das hässliche Amerika
  18. T

    Herr O. aus L.

    ​Ich seh das inzwischen auch eher so. Er hat sich verführen lassen, aber mit 23 darf man Fehler machen, ohne deswegen den sozialen Tod zu sterben.

Oben