Suchergebnisse

  1. W

    [4. Spieltag 18/19 - 11.08.2018 - 14Uhr] Halle - FCK

    Ich bekomm gerade erste 2017/2018 Flashbacks und es fühlt sich nicht gut an. Grausames Passspiel und furchtbare Raumaufteilung.
  2. W

    21. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. FCK

    Wenn n ausgeknockter Spieler von uns weiterspielen würde, dann wär ich stocksauer.
  3. W

    [20. Spieltag 2017/18] FCK - F95

    Als ehemaliger Torwart kann ich dazu nur sagen, dass solche Dinge ab und an passieren. Man hat halt nur Sekundenbruchteile zum Reagieren, vorallem wenn der Ball so dämlich angeflippert kommt. Da kanns dann ab und an mal passieren, dass man nen Tunnelblick auf den Ball hat und denkt, das Ding...
  4. W

    [20. Spieltag 2017/18] FCK - F95

    und kein Wort über Ayhans Phantomschmerzen im Gesicht. Was für eine erbärmliche Wurst. Und der Gießelmann regt mich schon seit Jahren auf, größte Heulsuse der 2.Liga.
  5. W

    FCK-VFL Bochum Fr.03.11.17

    Den Seufert muss man noch mit ein paar guten Pälzer Grumbeere füttern. Da hat die Kraft zum effektiven Festhalten gefehlt :grin:
  6. W

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30) Der Atik is doch auch nur n Halfar in der Lightversion. Viel Gefuddel ohne jegliche Effektivität. Beim Halfar wird n Fass aufgemacht, der Atik aber isn junger Kreativling wooohoooo
  7. W

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30) Vielleicht holen wir ja noch n 1:1 weil sich die Mannschaft in der 2. HZ aufrafft wie gegen Darmstadt und Braunschweig und man sich wieder einreden kann, dass es ja nicht soooo schlimm ist...ugh, spielerisch sind wir so abgrundtief...
  8. W

    Sebastian Andersson (wechselt zu Union Berlin)

    Jetzt hoff ich nur, dass er anständig vom Mittelfeld gefüttert wird und nicht vorne allein verhungert!
  9. W

    [4. Spltg. 2017/18] FCK 1-1 Eintracht Braunschweig (28.08. - 20:30)

    RE: [4. Spltg. 16/17] FCK - Eintracht Braunschweig (28.08. - 20:30)
  10. W

    [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (2:0)

    Klaro, so war das von mir nicht gemeint. Was ich lediglich sagen wollte: da war n Riesenloch in der Mitte, wo eigentlich der Fechner gestanden hätte, wenn er nicht vorher ausgewechselt worden wäre. Halfar trabt nebenher, kein Kontakt zu irgendnem Gegenspieler und dass die Abwehr, insb. Kessel...
  11. W

    [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (2:0)

    RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0) Fechner geht raus und im DM stimmt die Zuordnung keinen Meter mehr. Da haben sie uns kalt erwischt nach der Auswechslung. Dämlich. Ich will nicht die Negative Nancy sein, aber wir kreieren wie letztes Jahr kaum Torchancen und da kannste...
  12. W

    [2. Spltg.] FCK - D98 (Freitag 20:30)

    Spielerisch mau, kämpferisch gut. Unser Angriffsspiel macht mir nach wie vor Sorgen, aber wenn man sich gegen andere Gegner so reinhängt, dann springen da auch mal 3 Punkte raus.
  13. W

    Nicolai Jörgensen

    Ich will jetzt nicht rumheulen wegen "Ich habs doch schon immer gewusst", aber der Kerl war zur falschen Zeit am falschen Ort. Finds bis heute irgendwie lustig, dass er beim Auswärtsspiel in Augsburg (?) einfach niedergemacht wurde, weil er taktisch klug den Raum gedeckt hat, statt wie ein...
  14. W

    [25. Spltg. 16/17] Arminia gib es nicht - BETZE

    Die ganze Leistung is so unfassbar erbärmlich, dass ich mich über irgendwelche Abseitsentscheidungen gar nicht aufregen will. Das is mir ehrlich gesagt scheißegal.
  15. W

    Uwe Stöver (hat zum 30.06. gekündigt)

    RE: Uwe Stöver Ich find die ganze Sache stinkt bis zum Himmel und diese Mitteilung des AR kommt scheinheilig rüber - man habe lediglich Optionen geprüft und keine Beschlüsse befasst...
  16. W

    [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (1:0)

    RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30) Mwene ist aktuell der Spieler mit dem meisten Zug zum Tor. Als Rechtsverteidiger.
  17. W

    [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (1:0)

    RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30) Görtler hat zwar kein Zweitliganiveau, aber das hat heute mit Ausnahme der Abwehr niemand. Würd grad lieber den Görtler wenigstens Gras fressen sehen, als gestandene Spieler wie Halfar und Moritz beim Rumeiern zu beobachten...
  18. W

    [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (1:0)

    RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30) Ugh, ich erwisch mich immer öfter dabei, wie ich nebenbei mit dem Handy im Internet surfe und Zeug lese, weil mich FCK Spiele zu Tode langweilen, das gabs vor n paar Jahren noch nicht.
  19. W

    [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (1:0)

    RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30) Also unsere Standards sind ein schlechter Witz.

Oben