Suchergebnisse

  1. FoxLennon

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Der Verein ist und bleibt mit seinen überschätzen Spielern und der inkompetenten Führingsriege seit Jahrzehnten eine Schande. Wer hier heutzutage auch nur einen Cent in dieses Konstrukt investiert, verbrennt sein Geld. Von der Sympathie ganz zu schweigen.
  2. FoxLennon

    FC Bayern Benefizspiel am 27. Mai 2019

    Schön zu sehen, wie sich alle heute für die Bayern empfehlen wollen. Söldnerpack!
  3. FoxLennon

    Martin Bader

    Was soll das eigentlich? Erst will man unter dem Motto Zusammenhalt ein paar Tage vorher Geld eintreiben und dann gibt man wieder das Paradebeispiel, dass nicht auch nur ein Funken Zusammenhalt im Verein besteht. Ich verstehe die Leute nicht, die dem Verein in solch einer Era auch noch ihr Geld...
  4. FoxLennon

    [33. Spltg. 18/19 - 13.04. - 14 Uhr] Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

    Versteh' ich net.. Warum kriegt man erst den Ar.. hoch, wenn man zurückliegt? Ist das mangelnder Wille davor? Langsam sieht's wirklich so aus.
  5. FoxLennon

    [32. Spltg. 18/19 - 06.04. - 14 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - VFR Aalen

    Hildmann lässt in der PK kein gutes Haar an der Mannschaft. Find ich gut. Endlich mal ein Trainer, der realistisch ist und sagt wie's ist. Auf Youtube ab sofort verfügbar.
  6. FoxLennon

    [32. Spltg. 18/19 - 06.04. - 14 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - VFR Aalen

    Für meine Begriffe ist das Stadion immer noch zu voll. 17.000 hoffen jedes 2. Wochenende auf was besseres als diesen Grottenkick. Bin mal neugierig, wie die Jungs bei 5.000 Zuschauern zu Hause spielen würden. Da kann man dann auch nicht mehr von Druck von außen reden, der ja oft mal betont wird...
  7. FoxLennon

    [32. Spltg. 18/19 - 06.04. - 14 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - VFR Aalen

    Es ist und bleibt ne Katastrophenmannschaft mit einzelnen Spielern, die dem Verein auf Dauer nicht gut tun. Sternberg (unterirdisch in 20min kompletter Spielzeit. Ausschließlich Fehlpässe gespielt und hinzu Fehlpass zum Gegentor verschuldet), Löhmannsröben (3. Ligadurchschnitt mit Hang nach...
  8. FoxLennon

    [31. Spltg. 18/19 - 29.03. - 19 Uhr] KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 2:4 (1:2)

    Schönes Spiel von allen. So in die nächste Saison reingehen und dann wird das was am Ende.
  9. FoxLennon

    [31. Spltg. 18/19 - 29.03. - 19 Uhr] KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 2:4 (1:2)

    Aufbaugegner FCK, Aufbaugegner FCK! Haha..
  10. FoxLennon

    [27. Spltg. 18/19 - 10.03. - 13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Karl Heinz Jena

    Mit dem Unterschied zu heute, dass der Verein finanziell komplett am Boden kratzt.
  11. FoxLennon

    [27. Spltg. 18/19 - 10.03. - 13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Karl Heinz Jena

    Ich mach' mir jetzt wahrscheinlich viele Freunde, aber das ist mir in der Situation gerade egal. Bitte dieses Jahr absteigen, Insolvenz anmelden und dann Neubeginn starten. Es reicht einfach!
  12. FoxLennon

    [26. Spltg 18/19 - 02.03. - 14 Uhr] Fortuna Köln - FCK

    Kühlwetter nicht soviel lachen. War kein Sieg, sondern nur ein Punkt!
  13. FoxLennon

    [26. Spltg 18/19 - 02.03. - 14 Uhr] Fortuna Köln - FCK

    Nee.. nicht mit diesem Personal, nicht in dieser Saison..
  14. FoxLennon

    [26. Spltg 18/19 - 02.03. - 14 Uhr] Fortuna Köln - FCK

    Warum muss erst immer ein Gegentor fallen, damit man aufwacht?
  15. FoxLennon

    [25. Spltg. 18/19 - 24.02. - 13 Uhr] 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau

    Schau dich mal draußen um. Das ist oft menschlich, dass negative Ereignisse lieber bewertet werden als positive Ereignisse. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber auch, dass sich die Spieler nicht selber in den Verein eingekauft haben, d.h. es waren...
  16. FoxLennon

    [25. Spltg. 18/19 - 24.02. - 13 Uhr] 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau

    Das wird wohl oder übel passieren. Boris Notzon bekommt verlängert, weil seine Arbeit "kompetent" ist und er denn Verein angeblich "kennt". Es sind einfach die falschen Leute am Werk, die auf den Hierarchieebenen inkompetente Entscheidungen treffen. Das Ganze wird dadurch dann nochmal verstärkt...
  17. FoxLennon

    [25. Spltg. 18/19 - 24.02. - 13 Uhr] 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau

    Es ist das Resultat eines verkorksten Managements und Spielerscouts, wo letztere ein viel zu hohes Standing aus meiner Sicht genießen. Es kann nicht nur am fehlenden Geld liegen. Andere Vereine kriegen es ja auch gebacken.
  18. FoxLennon

    [25. Spltg. 18/19 - 24.02. - 13 Uhr] 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau

    Die Mannschaft hat ein Qualitätsproblem. Bei den Chancen hätte man mit nem kühlen Kopf das 2:0 gemacht und dann wäre die Messe gelesen gewesen! War absehbar. Früher hatte man so Spiele noch über die Zeit gebracht, heute hast du diese "Typen" einfach nicht mehr auf'm Platz. Ist ja nicht nur heute...
  19. FoxLennon

    Norbert Meier (KFC Uerdingen)

    Und so, wie es dann mal wieder kommen muss, steigt Meier mit dem KFC auf. Schon mal die Buchstaben durchgemischt? KFC - FCK.. Schlechtes Omen.
  20. FoxLennon

    [24. Spltg. 18/19 - 16.02. - 14Uhr] Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

    Bei aller Unterstützung für den Verein und Rivalität, aber mit neutralem Blick wird es am Wochenende ne Herkulesaufgabe werden.

Oben